Beiträge von Echnaton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo seit gegrüßt,


    ich bin auf der suche nach einen Storywriter/in, der/die mir beim "Storyverfeinern" helfen kann. Konzept und Charaktere stehen schon fest, ich würde mich über jede Hife freuen. Natürlich werde ich mich auch reverchieren, meine Fähigkeiten liegen im Bereich Grafik und Musik, also Pixeln und komponieren. Aber das kann man dann auch per PN genauer besprechen :)


    ps: ich hoffe das ist der richtige Thread :D

    Hi liebe Forummitglieder,


    ich entwickle zurzeit ein Game indem man Monster fangen, trainieren und aufziehen kann. Nur ist es kein Fangame, sondern eher ein eigenständiges, aber immernoch von Pokemon inspiriert und ich möchte Meinen das auch Pokeeditionenfreakz damit ihre freude haben werden.
    Meine Frage ist nun, ob ich es auch hier unter "Fanspiele- und Editionen" vorstellen darf, oder ist es strickt nur für Pokefangames gedacht?


    Ich hoffe ich habe für meine Frage den richtigen Thread gewählt^^


    lg Echnaton

    Ist ansichtssache, ich fand besonders Pinfla und Panflam süß und in der 4. Generation hab ich mich in Shinx und Luxtra verknallt, meine absoluten Lieblingspokemon. Die 4. Generation ist meineserachtens sehr gut gelungen und ist in keinsterweise schlechter zu werten als die älteren Generationen. Die 5. Generation scheint ein Neuversuch zu sein und halt etwas ungewohnter

    naja was hat denn z.b. diese pinguin-clown mit unserer tierwelt zu tun:D?
    finde schon das man da etwas fantasie ins spiel bringen kann.beispielsweise ein geowaz hat mich immer fasziniert(es hat auch nichts mit unserer tierwelt zu tun)
    aber jedem das seine.haben halt nicht alle die gleiche/n meinung/en ;)


    Ganz von der Natur abgucken, meinte ich ja ned, sondern sich anhanddessen zu Inspirieren. Klar gehört gehört Fantasie dazu, sonst wärs ja langweilig :) . Nur sollte das ned so ausarten das man sagen kann, das die Pokemon schon so wie Digimons aussehen. Aber zumindest sind wir uns bei Zoroark einig ^.^

    hm... naja die neuen Starterpokemon sind Mittelmaß find ich, die ersten (sprich Bisasam, Schiggy, Glumanda) waren wirklich einer der besten. Ich persönlich finde die Starter von perle, diamant auch garnicht so schlecht (warum auch immer einige diese vergrollen), sie sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen, gerade weil in der 4. Generation viel von unseren Tieren abgeguckt wurde. Pokemon ist nicht Digimon, gerade bei der Welt von Pokemon macht es viel Sinn sich bei der echten Natur zu Inspirieren. Pokemon war schon immer sehr mit der Tierwelt eng verbunden (man sehe sich die Pokemon an seit der 1. Generation), wenn jetzt die Schöpfer von Pokemon plötzlich anfangen Digimon artige Wesen zu schaffen, ist das Image von Pokemon schnell dahin. Aber da ich ein Hardcore Pokemonfan bin(seit der allerersten Edition) fiebere ich weiterhin nach der neuen Edition. Muss man eben abwarten wie die neuen Pokemon so werden...