Beiträge von Gewaldro89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf meiner Diamant Edition hatte ich beim ersten mal durchspielen mein Impoleon auf Lv. 91 und hab dafür ca. 110 Spielstunden gebraucht da ich damals unbedingt ein Impergator Lv. 100 haben wollte hab ich es dann vertauscht an meinen Freund. Naja und heute hab ich in meiner Platin Edition ein Chelterrar Lv. 88 in ca. 90 Stunden aufgelevelt. :)

    Ja bei uns gibt es fünf Wahlplichtfächer in der siebten Klasse Werken, Französich, Spanisch, Mahte und BWR (Betriebswissenschaftslehre/Rechnungswesen) naja ich habe letztendlich für Werken entschieden. Französisch ist nicht mein Fall genauso wie Spanisch in Fremdsprachen war ich noch nie der Held. Mathe war mir zu anstrengend, und BWR auch. Jetzt bin ich in der achten Klasse und bin froh darüber das Fach genommen zu haben.



    Wie ich find sind WP- fächer ganz inordnung und außerdem ist es auch irgendwie später für den Beruf zu gebrauchen denn man erlernen will. :)

    Nein es haben sich nur einbisschen die Farben geändert es wurde etwas dunkler, also einen touch, lilaner gemacht.
    Was die gesehen hast sind also keine Shiny Skorglas. :)

    Ich spiele jetzt schon seit gelb es war das erste coole Spiele das ich gespietlt habe. Danach folgten alle weiteren Editionen. Ich habe jedes einzelne Spiel genossen. Und ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt. :)