Beiträge von Googlepower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    für mich ists jetzt vorbei, glaube ich...


    die 5.generation wird sehr wahrscheinlich nicht mehr das selbe sein, alles wird einfach anders werden... jetzt habe ich meine heartgold durch, nachdem ich sie nach 1 monat mal wieder angefasst habe, werd ich mir noch die amerikanische version holen (einfach fürs englisch optimiern)


    guckt mal, früher bei der 1.generation gab es nur 151 pokemon, es gab noch nichts mit EV oder irgendsowas. Gut, einige sagen jetzt, dass ich es eben nicht mit ev spielen soll, was ich ja auch nicht mache, aber der große Teil macht es eben. es geht weniger um das anfangsprinzip, kämpfen und auf lv.100 trainieren.


    ich war damals glaub ich ca. 6-7, jetzt bin ich 15 und an pokemon hängen bei mir viele kindheitserinnerungen. ab ruby/saphir fing es schon an, moderner zu werden, ist ja alles ganz schön, hoenn mag ich auch sehr gerne, genauso wie ein paar pokemon von RSS. Aber irgendwas fehlt mir von RSS bis DPP, ich weiß nicht was es ist, aber dieses gefühl hab ich bei HGSS wieder. man kann einfach nach alabastia gehen und sich die musik anhören, das ist ein sehr schönes gefühl. Bei DPP war gar nichts, es hat sich zumindest für mich nicht liebevoll gemacht angefühlt!


    langsam kommt jetzt die ganz neue generation von kindern, die dann das gleiche über DPP denken. Pokemon macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß, ich würde mir eher eine rote edition statt eine 5.generation kaufen! ich will nicht 597 pokemon und den übergott per tour suchen, sondern einfach nur hingehen und mit dem spiel spaß haben.

    Die von DPP ist total schlecht... naja sie nervt nicht aber könnte locker besser sein


    in HOENN bin ich allein schon wegen dieser geilen musik total verliebt ;D ich lieebe diese musik von jeder einzelnen stadt..


    am besten ist aber eindeutig von G/S/C die erste route... war glaub ich route 29
    und lavandia/fuchsania in R/B/G

    Naja, so unnötig wär R/S als Remake gar nicht... Nintendo will sich in Zukunft wohl auf DSi bzw. dem Nachfolger spezialisieren, deswegen wird der GBA-Slot nicht mehr gebraucht. Und damit sie noch mehr Geld verdienen, erfinden sie halt R/S nochmal. Ist eigentlich nur sinnvoll, nach der wohl bald folgenden 5.Generation ein weiteres Remake zu machen.

    Word!
    Platin lohnt sich überhaupt nicht, allein schon deswegen, weil Sinnoh keine besonders spannende Region ist.


    Wisst ihr, ich war von Sinnoh anfangs sehr begeistert, hatte es aber als nicht-Pokemon-Freak in ca. 16h in japanisch durchgespielt, ich kann kein Wort japanisch. Das heißt, das Spiel ist zu leicht. Das einzig tolle damals waren die Glitches, da hatte man Shaymin und Darkrai ohne zu diesen Poke-Days zu fahren, als ob ich 50km fahren würde um ein Pokemon zu kriegen :wtf:
    Nach dem Spiel hatte ich keine Motivation mehr, also Pokemon fangen bin ich jetzt wieder ein bisschen auf meiner Pearl in Deutsch, aber nach der Story in Sinnoh gabs nicht viel zu machen, die Region ist zu langweilig.



    EDIT:


    So ich muss jetzt erstmal was klarstellen. Sackboy ich will deine Meinung respektieren, da jeder seine eigene Meinung hat aber dazu muss ich nochmal was sagen : Gold, Silber und Kristall -Edis sind die schlechtesten ! Ich meine guck sie dochmal an. Super schlechte Grafik und die Stroy ist SEHR handlungsbedürftigt. Nebenbei gibt es dort nochnichtmal eine Pokemonliga :thumbdown:

    Nein? Ich finds eigentlich gerade toll, dass die Grafik so schlecht ist.^^ Außerdem war sie für Gameboy-Verhältnisse ganz okay. Klar gabs dort ne Pokemonliga und sogar 2 Regionen. Wenn die Editionen so schlecht gewesen wären, würde Nintendo kein Remake machen...


    Hab mir lange überlegt, Platin vielleicht doch zu kaufen, halt für die Sammlung, aber ich glaube, ich investiere meine Kohle in Smaragd, die ich leider verloren habe. Dieser Rätseltyp damals, Neu Malvenfroh, die Musik von Hoenn, die Story... einfach super =)

    ich hoffe, dass wir in den nächsten 10 jahren ein 3d-pokemon spiel ala colosseum haben werden, auf der wii müsste das möglich sein. steuerung halt so wie in den mariospielen, einfach nur alles wie in den normalen spielen, nur in 3d. vielleicht dann mehrere regionen in einem spiel.