Beiträge von Ephayris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/katarina6nk5n.png]
    Ein Kommentar! :o


    Vielen Dank für deinen Beitrag, Ahsoka.
    Besonders für die kleinen Hinweise, die du mir gegeben hast.


    Ich habe auch schon editiert, wo ich (bzw. wir) hier überhaupt sind. Es ist schon ein wenig peinlich, welch ein Fehler mir hier unterlag, aber das passiert nunmal, wenn man beim Kopieren-Einfügen nicht auf alles achtet. Naja, ist nunmal passiert.


    Bezüglich des 1px Randes würde ich sagen, dass das Geschmackssache ist. Mir stört es zum Beispiel eher, wenn kein 1px Rand vorhanden ist, und da bin ich wirklich nicht der Einzige.


    Bezüglich der Render... Nun, damit habe ich schon irgendwie Probleme. Die Render, die ich benutze, liegen meist in einer utopischen Größe vor, dass das selbständige Skalieren ganz schön Zeit kosten würde, wenn ich immer haarscharf darauf achte. Ich versuche mal, beim nächsten Werk darauf zu achten.



    Zitat

    Was ich hier im Fitzel Hintergrund erkennen kann ist, dass du den Hintergrund weitestgehend schwarz gelassen hast, bis auf die C4D, die du eingebaut hast. Irre ich mich da oder stimmt mein Eindruck?


    Könntest du mir vielleicht bitte sagen, auf welche(s) Werk(e) sich das hier bezieht? Ich kann mit dieser Aussage zugegebenermaßen nicht wirklich viel anfangen. :/




    //Achja: Aufträge (Ich fühle mich sehr geehrt, wenn ihr dafür interessiert gewesen seid/wärt) werden derzeit leider nicht angenommen.


    EDIT NR. 1
    Beim Startpost wurde der Bereich 15.08.13 editiert (es fehlte Olivers Signatur) und der Bereich 19.08.13 hinzugefügt, da die liebe Rin-Signatur ihren Avatar-Part vermisste. Zum bestaunen/bemängeln, hier im Spoiler:


    Platzhalter (Ich hoffe, das ist in Ordnung?)



    Und damit es nicht so kahl aussieht...~
    ein paar, die ich vergessen habe:


    23.09.2013
    Togashi Yuuta & Takanashi Rikka (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/yuutarikaxucnn.png]


    27.09.2013
    ?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/animegirlava1tzs9w.png]+


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/animegirlsig1css95.png]



    ÄLTERE WERKE:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/clannadvy55zgqmswswd.jpg]+


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/clannad3ah5s7dsbu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signatur28.11lzbay9s9l.jpg]



    "Neuestes Werk":
    28.01.2014
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pandora1randqbygd.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bannermit9euic.png]
    Hallo, liebe Leserinnen und Leser.
    Es tut mir leid, wenn ich irgendwas hier falsch mache (also von den Forum-Funktionen her), aber ich habe das Forum jahrelang nicht mehr genutzt. Bei Fehlern bitte ich darum, mir Bescheid zu sagen, danke!
    Regelungen/Prinzipien meinerseits werden jetzt auch schonmal erwähnt:


    - Ich bin Sachen Avatar/Signatur machen, Anfänger. Erwartet von mir keine Meisterwerke!
    - Ich benutze gimp und mache auch noch von paint.net Gebrauch
    - das Anfertigen ist ein Zeitvertreib - Von anderen künstlerischen Konstruktionen (Bildern/Musik...) inspiriert und angespornt.
    - Ich mache von Schriften kaum Gebrauch, da ich mit ihnen nicht gut umgehen kann
    - "Effekte" und Helligkeit kommen nicht nur von gimp sondern auch noch von zusätzlich genutzten Hintergründen und sogenannten C4Ds


    Ich freue mich über jeden Besuch dieses Threads.
    Es wäre erfreulich, wenn ihr auch einen (kleinen) Kommentar hinterlassen würdet. Ihr seid keineswegs dazu verpflichtet,
    aber etwas kleines wie "Das da gefällt mir, weil..." / "Das da gefällt mir nicht, weil (...) stört/fehlt" würde mir völlig ausreichen. Hauptsache, es ist so begründet, dass es für jeden anderen Leser verständlich ist.
    Hilfe, die zur Verbesserungen meiner Fertigkeiten führt, wäre natürlich auch nett.
    Ich kann keine Verbesserung meinerseits garantieren, doch versuche ich stets mein Bestes zu geben



    Achja: das Benutzen meiner Kreationen ist erlaubt, auch in anderen Foren. Ein Link, der auf diesen Thead oder mein Userprofil verweist, ist erwünscht (nur bei der Benutzung in einem anderen Forum. Hier im Bisaboard (Danke Ahsoka ^-^), ist das namentliche Erwähnen nicht notwendig, da es aus meiner Sicht einfach unschick aussieht. Sollten Werke in anderen Foren verwendet werden, so bitte ich auch um eine kleinekitze Nachricht, die mich darüber informiert. Danke!
    Aufträge nehme ich derzeit nicht an.


    Prägungen/Hauptthemen:
    - Anime/Manga
    - League of Legends (n/a)
    - Kingdom Hearts (n/a)
    - Fire Emblem
    - Vocaloid


    So, dann erwähne ich schonmal fertige, (ältere), Werke...





    Vielen Dank für's Lesen!

    Mhh, neue Protagonisten und neue
    Starter-Pokémon...


    Protagonisten:


    Die Protagonisten sind viel, viel besser als die von den Editionen
    D/P/PL, denn sie haben Stil. Endlich mal was neues - Die Protagonisten
    sind älter als die bisherigen Protagonisten. Die weibliche
    Protagonistin ähnelt gar nicht an Lucia, die ich noch nie mochte,
    allerdings sieht die Frisur der neuen Protagonistin etwas übertrieben
    aus. Der männliche Protagonist sieht neben Rot von all den anderen
    männl. Protagonisten in den 3 anderen Generationen am besten aus.




    Starter-Pokémon:


    Wasser-Pokémon:


    Das Pokémon schaut irgendwie zu traurig aus.... Es erinnert mich an ein
    Plinfa mit einer gelb-orangene Nase die nicht sooo passend ist, einer
    Muschel und ein Schneeballkopf o.o


    Mich interessiert es, was es für ein Tier darstellen soll... ein Otter,
    ein Bär oder etwas ähnliches?


    Ansosten ganz okay.




    Feuer-Pokémon:


    Das fröhlich, lächelnde Schweinchen sieht besser als Panflam und Flemmli
    aus, auf jeden Fall.


    Es sieht ganz nett aus.




    Pflanzen-Pokémon:


    Das Pflanzen-Pokémon sagt mir am meisten zu. Es sieht von all den 3
    neuen Starter-Pokémon am coolsten, am tollsten und am einzigartigsten
    aus. Es ähnelt ein wenig Geckarbor, wahrscheinlich wegen dem Blick, aber
    es gibt trotzdem einige/viele Unterschiede zwischen den beiden.




    Mal sehen wie die Entwicklungen der Starter-Pokémon und die anderen
    Pokémon dieser Edition aussehen werden...

    Ich hasse ein paar Anime Charakter. Ich kann einfach nicht die Charakter aus Bakugan leiden. Paul (Pokémon) mag ich ganz und gar nicht, er ist total unfreundlich und arrogant. Lucia (Pokémon) kann ich auch nicht leiden, ich mag ihren Charakter nicht. Davis (Digimon Adventure 02) mag ich auch nicht, weil er immer nach Kari verrückt ist. Die Bösen (Oruchimaru, Kabuto, ...) und Lee aus Naruto kann ich auch nicht leiden, sie sind nervig und für mich sehr langweilig. Sonoko (Detektiv Conan) mag ich nicht so sehr, weil sie nervig und sehr zickig ist.


    Platzierung:
    1. Oruchimaru, Kabuto, Lee, Paul
    2. die Bakugan-Charakter
    3. Lucia, Sonoko
    4. Davis

    @ Ruca: Doppelpost...



    @ Thema: Hausaufgaben... das ist so eine Sache. ^^ Meistens hasse ich sie, weil sie zu viele sind, kompliziert oder zu schwer sind. Manchmal auch, weil ich dann keine Freizeit mehr habe. Ich mag die Hausaufgaben nur, wenn sie einfach sind und es wenige sind. Hausaufgaben gehören einfach dazu zum Leben. Für mich wäre es dann auch langweilig, wenn ich nie Hausaufgaben auf hätte.

    Ich war gestern in Pokemon-Day Oberhausen. Ich hatte dort auf meiner Diamant und Platin Edition das Regigigas und das Arceus runtergeladen. Jetzt habe ich dieses Arceus auf den beiden Editionen.


    Laut Bisafans News:
    bei dem versehentlich neben dem regulären Regigigas auf Level 100 auch
    das japanische Arceus (mit seiner Wunderkarte) mit verteilt wurde. Ein
    glückliches Ereignis für alle anwesenden Fans, wobei Bisafans aktuell
    nicht sagen kann inwiefern die Wunderkarte von Arceus kompatibel mit
    der deutschen Version von Platin ist. Sollten wir hier mehr erfahren,
    werden wir dies melden. Für die dort anwesenden Fans war dies aber ein
    wunderschönes Extra. Apropos Extra... Die für das Wochenende
    angekündigte große Überraschung steht unmittelbar bevor. Schaut
    unbedingt gegen 12:00 Uhr hier vorbei um diese nicht zu verpassen ;)


    [Update: 11:28 Uhr]
    Vielen Dank an Munchie für den Hinweis darauf, dass der zweite Download
    beim Pokémon Day offenbar illegal eingeschummelt wurde. Der
    Arceus-Download scheint also kein offizieller Download, sondern durch
    eine Sicherheitslücke entstanden zu sein. Es wird deshalb dringend
    empfehlen diesen zusätzlichen Download aus Sicherheitsgründen zu
    löschen und auf keinen Fall zu aktivieren. Diesen Hinweis erhielten die
    Fans auch vor Ort von den Nintendo-Mitarbeitern.


    [Update: 12:04 Uhr]
    Vielen Dank auch an Flemli und weitere Einsender, die erklärt haben,
    dass der zusätzliche Download beim Pokémon Day in Oberhausen mit dem
    Wunderkartentext "Das Movie-Arceus - Wird praesentiert - Von der
    Shiny-Clique" illegal eingeschleust wurde und auf keinen Fall aktiviert
    werden sollten.


    Soll ich jetzt die Wunderkarte löschen und das Arceus entlassen? Ich weiß nicht was ich machen soll... Bitte hilft mir.

    Ich wäre sehr gerne ein Kirlia. Ein Kirlia tanzt immer herum und kann auch zu einen starken Guardevoir werden. Kirlia kann sich auch überall hinteleportieren und könnte somit vieles machen. Zum Beispiel könnte ich dann als Kirlia mich schnell vor starken Pokemon flüchten. Außerdem sieht ein Kirlia auch richtig schön aus und kann auch gute Attacken sobald es sich zu Guardevoir entwickelt wie zum Beispiel Ampelleuchte, Wunschtraum, Energieball und vieles mehr.

    Ich wäre sehr gerne ein Pokemon-Koordinator, weil er immer an Wettbewerbe teilnehmen und ich liebe Wettbewerbe, weil sie immer Spaß machen. Ein Pokemon-Ranger wäre auch cool, weil er immer jemanden hilft (meistens Pokemon) und auch cool angezogen ist. Außerdem kann er jedes Pokemon fangen und es für gute Zwecke benutzen und es dann wieder freilassen.

    Mir gefallen alle Intros von 1 bis 9.
    10 und 11 sind grottenschlecht und die Stimmen der Sänger sind auch sehr schlecht. Der Text vom 10 Intro ist sehr schlecht und der Text vom 11 Intro kann man noch anhören.
    Die Intros von 1 bis 9 sind gut, weil sie viel bessere Texte haben als die 10 und die 11. Außerdem sind die Intros länger und die Bilder passen auch richtig dazu.

    Ich habe einmal ein Shiny Morlord in der Safarizone in Diamant gesehen... und es ist geflüchtet. Ich hatte dann den DS ausgeschaltet.
    Mein Bruder ist sowas ähnliches passiert. Irgendwo im Gras kam plötlich ein Shiny Kleinstein. Mein Bruder wollte es fangen... aber es setzte Finale ein! Auch er hatte dann den DS ausgeschaltet.


    Ich habe in Diamant : Ein Shiny Tentacha und ein Shiny Zirpeise.


    Ich hatte in Smaragd: Ein Shiny Pupance/Lepumentas und ein Shiny Myrapla

    1. Die Verwirrung. Man weiß nie ob das betroffene Pokemon verletzt wird oder nicht. Außerdem, wenn das Pokemon sehr viel Angriff bekommen hat (Angeberei) bekommt es noch mehr Schaden.
    2. Die Paralyse. Wohl einer der nervigsten Statusproblemen. Die Initiative sinkt und das Pokemon ist gelähmt und hat weniger Chancen anzugreifen.
    3. starkes Gift und Verbrennung. Der starke Gift zieht von Runde zu Runde, immer mehr KP. Die Verbrennung ist nervig, weil es auch pro Runde KP abzieht und den Angriff des Pokemon schwächt.

    Ich mag die Kampfarkaden und den Kampfsaal sehr.
    Bei den Kampfarkaden kann man den Gegner unter verschiedenen Statusproblemen versetzten (Gift, Brennung und Paralyse). Jedoch kann man sich selber auch Statusprobleme versetzen.
    Der Kampfsaal ist auch gut. Man muss immer gegen nur ein Pokemon kämpfen. Ich empfehle hierbei, dass das Pokemon viele verschiedene Typ-Attacken hat.


    Bei der Smaragd Edition bleibt für mich immer noch der Kampfstadion.

    Ich wäre gerne Multityp (vers. Typ) Arenaleiter. Denn je mehr verschiedene Pokemon mit verschiedenen Typen desto besser.


    Orden: Fantasieorden

    Pokemon (erster Durchgang):

    Simsala Lv. 41: Psychokinese, Spukball, Genesung, Energieball; Hirntafel
    Guardevoir Lv. 43: Psychokinese, Donnerblitz, Gedankengut, Ampelleuchte; Tsitrusbeere
    Knarksel Lv. 40: Schlitzer, Drachenklaue, Schaufler, Sandsturm
    Dragonir Lv. 40: Nassschweif, Drachenstoß, Eisstrahl, Flammenwurf
    Togekiss Lv. 42: Aurasphäre, Antik-Kraft, Zauberblatt, Metronom


    Pokemon (zweiter Durchgang):
    Simsala Lv. 75: Psychokinese, Spukball, Energieball, Genesung; Schlauglas
    Guardevoir Lv. 80: Energieball, Ampelleuchte, Donnerblitz, Psychokinese; Schlauglas
    Brutalanda Lv. 79: Drachenklaue, Dunkelklaue, Erdbeben, Steinhagel
    Gengar Lv. 77: Spukball, Matschbombe, Psychokinese, Donnerblitz; Schlauglas
    Machomei Lv. 76: Erdbeben, Steinhagel, Wuchtschlag, Protzer; Fausttafel
    Regice Lv. 75: Eisstrahl, Donnerblitz, Antik-Kraft, Amnesie; Schlauglaus

    Ich habe sehr viele Pokemon Spiele gespielt. Und zwar: Pokemon Edition Silber, Kristall, Feuerrot, Rubin, Smaragd, Diamant und Platin gespielt. Andere Spiele: Pokemon Mystery Dungeon Team: Rot und Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia.
    Ich fände es schön, wenn es immer mehr Pokemon Spiele geben wird. Ich liebe Pokemon Spiele.

    Also in Platin habe ich oft Langeweile. Dann vertreibe ich mir die Zeit bei der Kampfzone. Wenn ich zu viele male verloren habe, habe ich noch mehr Langeweile und ich muss mir dann wieder etwas anderes überlegen. Meistens nehme ich dann an Wettbewerben teil um Bänder zu erringen und weniger Langeweile zu haben. Wenn das mal auch nicht klappt, mache ich Wi-Fi und schaue mir Kampfvideos von anderen Trainern an oder ich gehe zur GTS und schaue mir Pokemontauschangebote an.

    Also ich finde beide gut. Denn beide haben Vor- und Nachteile.
    Der DSi kann zum Beispiel fotografiere und musik runterladen, aber er braucht längeres Akku laden und man kann keine GBA Spiele mehr spielen. Mit den DS kann man GBA Spiele spielen und man braucht nicht solange für den Akku laden. Aber man kann auf DS nicht fotografieren oder Musik runterladen.

    Ich find Kampfzone toll. Denn die Kampfzone ist eine recht schwierige Herausforderungen und die Kampfkoriphäen sind sehr stark. Die Kampfzone ist ein guter Ort wo man was machen kann nach der Story des Spiels. Mein Lieblingsbereich ist der Kampfstadion aus der Smaragd Edition mit der Kampfkoriphäe Tasso.