Beiträge von Ephayris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uhhhhh... schwer zu sagen... ich habe so viele Lieblingsanimes, aber mein lieblings anime charakter?
    Mal nach denken... ich würde mal sagen T.K. aus Digimon adventure 02, weil er cool aussieht, einen starken Digimonpartner hat und außerdem mutig ist.


    Danach kommt Sasuke Uchiha aus Naruto Shippuden. Er sieht cool aus, ist schnell, stark und ernst.


    3. Platz ist Kaito Kid aus Detektiv Conan. Er ist cool, witzig und hat immer ein paar Tricks auf Lager. Außerdem kann er die Polizei sehr zum rätseln bringen.

    Ich liebe Jeanne, die Kamikaze Diebin. Einer meiner Lieblingsanimes.
    Früher hatte ich das auf RTL II immer angeschaut. Wenn der Anime kam freute ich mich immer, wegen Spannung.
    Mein Lieblingscharakter ist Chiaki, weil er cool aussieht und immer Maron angemacht und geärgert hatte.
    Der Opening von Jeanne, die Kamikaze Diebin, ist der oberhammer! Höre ich mir immer wieder gerne an.
    Ich würde mich freuen, wenn der Anime wieder auf RTL II läuft, weil dort zurzeit fast nur schrott läuft...

    Mein Ziel ist es, soviele Bänder wie möglich, zu haben.
    Denn mein Guardevoir das vorher in meiner Smaragd Edition war und jetzt in meiner Diamant Edition hat sage und schreibe 50 Bänder!
    Hoffentlich schaffe ich es, noch mehr Bänder für Guardevoir zu bekommen.

    Warum? Weil ich Pokemon mag. Die Pokemon gibt es in einer so großen Vielfalt. Die meisten Pokemon sehen außerdem gut und stark aus. Die Folgen und Filme von Pokemon hatten, als ich klein war, total begeistert. Jetzt liebe ich Pokemon natürlich immer noch.
    Wie bin darauf gekommen zu spielen? Wie gesagt, die Folgen und Filme haben mich begeistert. Ich wollte deshalb auch die Spiele dazu haben.

    In Diamant war noch etwas zu dumm. Ich habe meinen Meisterball bei Vesprit benutzt, weil es purer Zufall war, dass ich Vesprit begegnet bin.
    Bei Platin habe ich den Meisterball noch nicht eingesetzt. Vielleicht wird er mir noch irgendwann nützlich sein.

    Ja, Pokemon sind intelligent.
    Zum Beispiel Mauzi von Team Rocket hat die Menschensprache gelernt. Da sieht man das Mauzi einer zu den ganz Intelligenten gehört.
    Simsala ist auch sehr intelligent, weil es ein sehr hohes IQ hat. Metagross auch, weil es sehr viele Gehirne hat.

    Ich mag sehr viele:


    Arktos
    Arktos sieht atemberaubend schön aus und ich finde es stark.


    Zapdos
    Cooler Donnervogel. Extrem stark.


    Mew
    Mew sieht echt niedlich aus. Und wenn es hin und wieder in Filmen auftaucht macht es den Film schöner.


    Suicune
    Mein Lieblings-legendäre Hunde-Pokemon. Sieht schön aus.


    Lugia
    Sieht mächtig aus. Den Film zu Lugia fand ich echt toll, deshalb einer meiner Lieblings Legis.


    Celebi
    Der 4. Film mit Celebi war schön. Außerdem sieht es auch gut aus.


    Latias & Latios
    Der Film mit Latias und Latios war echt cool. Beide sehen cool aus und sind stark.


    Jirachi
    Der Film war in Ordnung. Jirachi selber sieht hübsch aus. Außerdem hat es einen besonderen Typ. Psycho/Stahl

    Ich finde die Top Vier aus der Kanto Region am besten. Sie werden sobald man den Nationalen Pokédex bekommt, sowas von stark (70er Bereich) und sehr schwer zu besiegen und somit ein extrem guter Trainingsplatz. Die Musik ist auch sehr gut.

    Super Idee. Mal was ganz "anderes". Wäre eine echt gute Abwechslung für Pokemon. Man müsste erstmal vorstellen: Pokemon die Fußball spielen. :D Man könnte zum Beispiel statt Fußbälle Riesen-Pokébälle nehmen. Aber Pokemon die keine Beine haben dürfen nicht mitspielen, weil sie nicht schießen können. Schwebende und fliegende Pokemon dürfen auch nicht mitspielen, weil sie immer die Bälle abwehren können.

    Ich habe eine Trasla-Familie.
    Bestehend aus 2 Guardevoir (davon eine die Mutter), 1 Galagladi (Vater), 3 Trasla und 1 Kirlia.


    Dann habe ich noch eine Burmy Familie.
    Bestehend aus 3 Burmadame (davon eine die Mutter), 1 Moterpel (Vater) und 2 Burmy.

    Mein Lieblingspokemon ist Guardevoir. Es sieht gut aus, ist stark und besitzt einen schönen langen Namen.
    Ich kann mich noch erinnern als ich die Folge gesehen habe, als Max Trasla kennengelernt hatte. Und als Kirlia und Guardevoir noch kamen, wurden sie sofort zu meinen Lieblingspokemon, weil sie so schön aussehen.

    Ich finde Käferpokemon nicht schlecht. Viele Pokemon können sehr stark werden. Manche aber eher nicht, auch wenn sie sich früh entwickeln. Zum Beispiel: Bibor, Smettbo, Ledian, Ariados und Maskeregen. Manche sind gut und im Kampf sehr nützlich. Dazu gehören Sichlor, Scherox, Pinsir und Skaraborn.

    Meine Traumedition
    In meiner Traumedition kann man alle Pokemon fangen. Zum Beispiel: Alle Wasserpokemon im Wasser, alle Feuerpokemon in Vulkänen/warmen Gebiete. Es gibt keine Tourticket mehr, man bekommt die Tickets, wenn man bestimmte Dinge erfüllt hat. Man kann in allen Regionen reisen und dort in Arenen und Wettbewerbe (+ Grand Festival) kämpfen und teilnehmen. Es gibt neue Pokemon, sowie neue Trainerklassen. Zum Beispiel: Sportler (Tennisspieler, Fussballspieler etc.), Pokemon-Koordinator, Schwester...
    Es gibt außerdem Jahreszeiten. Zum Beispiel: Kikugi, Kinoso = Frühling ; Flamara, Hunduster = Sommer ; Skorgla, Burmy = Herbst ; Schnepke, Shnebedeck = Winter
    Man bekommt am Anfang ein Starterpokemon (egal von welcher Region) und während des Spielverlaufs alle anderen Starterpokemon.
    Bevor man spielt, wird man erst nach dem Namen, Geschlecht und nach Alter gefragt. Dann kann man den Charakter kostümieren aus allen Klamotten der alten Spielcharaktere alter Editionen.


    Ich glaube, das wars. ^^