Beiträge von Gogo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Quelle: Pokemonexperte.


    Zitat


    s wude angekündigt, dass im PokéWalker ab dem 18. September - 10. November 2009 via Nintendo WiFi-Connection ein weiteres spezielles Gebiet freischaltbar sein wird. Dieses Gebiet trägt den Namen „きいろのもり“ (zu Deutsch in etwa „Gelber Wald“) und dort kann man nur Pikachu antreffen und fangen, welche dann besondere Attacken besitzen. Gerüchten zufolge soll eine dieser besonderen Attacken Fliegen sein.

    http://forum.pokefans.net



    Was haltet ihr davon?Gut oder Schlecht ?
    Was denkt ihr gibt es noch für besondere Attacken ?
    Vielleicht Surfer?;D


    __

    Okay noch 2 Fragen:
    1.Also ich habe Pearl jedenfalls verschwinden manche Beeren von meiner Beerenkarte in der Anzeige obwohl sie eigentlich noch am leben sind :wtf:
    2.Wenn ich eine Beerenpflanze gieße und nach links und rechts gehe werden die ja dan auch gegoßen. Nur werden die halt genauso viel ''gegoßen'' wie die anderen ? oder ist das egal ?

    Wenn ich also ein Shiny Marill von Smaragd auf Pearl rübertausche bleibt das Marill Shiny oder?
    Wäre irgendwie komisch wenn man im Park der Freunde ist und dauernd Shiny Marills erscheinen und man immer flüchtet.
    Danke für die Antworten ;)

    Wenn mich nicht alles irrt war es sogar ein Baum mit weißen Aprikokos.
    Mal schauen wie die Story wird :P
    Und nen Duelturm gab es doch in der einen Stadt mit dem Leuchtturm da musste man am Strand runergehen und dan konnte man entweder runtersurfen oder hochgehen.^^
    Jedenfalls in Kristall. :assi:

    Tot in einem komischem Wald.
    Da ich gerade 2 mal auf Ebene 19 gestorben bin und der Wald 20 hat hab ich keine Lust mehr.
    Brauche Hilfe


    YJ10PHPH+JC3H8XY#S
    H+4&XMXH%TT&X16@F9
    -790#7@18N-83SS5F6


    Belohung:Guck mal im Lager :)

    Also ich finde die 14 legendären Pokemons Mist.
    Aber für die kleinen 8jährigen Kinder ist das natürlich toll :) Dan kaufen ihre Eltern ihnen noch Perl weil man dort das Urform Girantina bekommt.
    Aber jetzt ehrlich steht irgendwo festgeschrieben welche Pokemon legendär sind ? Pokemon sind doch nur für uns legendär wenn sie 1 mal vorkommen.
    Aber das was legendäre Pokemon ausmacht sind die Geschichten die hinterihnen stehen und ihre Stärke.
    Deswegen Manaphy und Phione sind zwar ganz süß aber nicht wirklich der Burner :S
    Cresselia -Tja was soll ich sagen kann gut werden mit bestimmten Attacken aber ohne Vorgeschichte :(
    Und öasst mal Giratina inruhe ka es ist eig eines der wichtigsten Pokemon im Spiel und in dem Film von Sheymin und Giratina wird das noch mehr erleutert.