Beiträge von Cute Blitza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also meine beiden lieblingsattacken sind Finsteraura und ladungsstoß
    Ich mag finsteraura, weil es so cool aussieht und ich den Typ unlicht sonwieso mag :)
    ladungsstoß mag ich, weil mein blitza Ladungsstoß kann und ich es total oft einsetzte, weil es so toll aussieht ^.^

    Also ich finde arceus echt sch*iße
    Ich finde "fast" jedes Pokemon ist auf eine gewisse Weise hübsch (niedlich, cool, geheimnissvoll u.s.w)
    aber Arceus NEE das sieht echt zum kotzen aus >.<
    Außerdem ist die Pokemon Geschichte hiermit ja sozusagen Beendet, ich meine was wollen die denn jetzt noch an Legis bringen, denn sie werden ja i-wie immer stärker, aber wenn jetzt der pokemon gott (oder diese Pokemon Pferde-Esel missgeburt :patsch: ) schon da ist, dann gehts ja wohl nicht mehr höher 8|
    außerdem ist es viel zu stark, es macht überhaupt keinen spaß dagegen zu kämpfen
    Mein Zitat: WEG mit arceus :thumbdown:

    ich finde dass das totaler mist ich hab z.B mal bei ebay (war für pokemon diamant oder so, mal ein bissel am gucken)
    da seh ich so ein angebot " Pokemon platin am anfang mit allen legis in shiny auf LV 100"
    dann macht das spiel ja überhaubt keinen spaß mehr wenn man nur so durch die story brettern kann!
    EHRLICHES SPIELEN AN DIE MACHT :thumbsup:

    Naja also ich finde es eig. unnötig, man muss sich mal vorstellen, man müsste gegen so ein pokemon antreten...dann hätte man ja mal die arschkarte gezogen;
    oder nocht??
    außerdem müsste man bevor man angreift erstmal ne ganze weile überlegen : >> welchr typ ist denn jetzt sehr effektiv<< 8wenn es jetzt bsp. ein Feuer, wasser, planze eis gestein typ) 8|

    Ich hab gezeichnet und war so nebenbei am platin spielen ich will giratina fangen
    werf son paar Bälle pass aber eig. garnicht so richtig auf welchen Ball ich werfe
    Ich werf dann son pokebal zeichne weiter
    Ich guck spontan wieder auf meinen NDS seh grad dass "klick"
    Hah giratina gefangen :thumbsup:

    also wenn ich das spiel durch hab versuch ich mir immer über die Wifi connection seltene pokemon zu holen (ich mein, wenn da jetzt steht Lugia und der Typ will Celebi dafür haben; dann versuch ich celebi zu kriegen
    Oder ich versuch weibliche evolis zu kriegen (über pension)

    also ich hab ne kleine Horde von Pokemon plüschtieren(ein paar habe ich LEIDER verkauft :(
    alo ich hab momentan evoli, schiggy, mew, mauzi, Pikachu klein, pikachu groß, pikachu redent ;) smettbo
    und ich hab mir mit ein paar freundinnen , meiner mutter und einer nähmaschiene selber ein plüschtier gemacht
    MEine Frfeundin Anja hat Nachtara genäht
    nina Aquana
    und blitza die sind echt süß geworden :D

    Also bei mir hat es damit angefangen, dass mein Vater mir nen Gameboy colour mit ein paar spielen gekauft hat, da war auch die blaue edi bei
    Dann hab ich mir nach ein paar Jahren nen GBA und die Feuerrot geholt und die smaragt
    Dann hab ich nen NDS gekriegt und mir Diamant geholt, dann Platin und Mystery dungeon1, 2
    Und bald werde ich mir soul silver auch holen :thumbsup:

    Ich find das Teil total toll :thumbsup:
    Ich hoffe aber mal dass der Pokewalker keine signale von sich gibt, wenn man ein LV up macht; dann könnte man ja so nebenbei im unterricht so'n bisschen schunkeln :D
    Aber ich hoffe ja mal, dass man den PW auch gut fest machen kann, denn wenn man so schön seine Runden läuft....auf einmal plumps krach der PW ist runtergefallen
    ist schrott poki weg das wär nicht so toll, oder ;(

    Also mein glücklichster Fang hat sich so abgespielt:


    Das ist schon ne weile her; Ich hatte mir auf der FR so ein Mewto gefangen und war auch total stolz! :D Mein cousin, der BG besitzt wollte natürlich, dass ich ihm zeige, wo man Mewto fangen kann, ich mach ihm das so... geh so durch die höhle....bin bei mewto angekommen speicher und geh in den Kampf! (Mein cousin liebte es früher zu trainieren er hatte total viele pokemon auf Level 100 ohne Sonderbonbons) Ich setzt Zerschneider von glurak ein glaub ich ;) das mewto ist glaube noch im grünen bereich..ich setzt einfach so nen pokeball ein roll roll roll *drin* boah, denk ich... mit nur einem pokeball ich geb ihm seinen GBA so er bedankt sich und macht aus :wtf:


    Ich so whaaaa Jannik warum machst du jetzt einfach so aus?!


    er so, du hast doch gespeichert :huh:


    ich neeee eben nicht!! :cursing:


    Ich geh genervt nochmal an den GBA... nochmal in den Kampf werf ohne zu schwächen nen Hyperball....drinn :D

    also meine mutter kennt die Evoli Entwicklungen ( sie hat nur noch mit glaziola und folipurba ihre Probleme):P


    Achja, snobilikat, Enton und Pumelluf kennt sie auch


    Meinen Vater habe ich gestern erst nach den evoli entwicklungen gefragt, ein paar namen kennt er, aber er hat zu Nachtara Aquana gesagt


    und blitza flamara.... :wtf: naja.. das wird schon noch xDD

    also ich werde mir soul silver holen, wenn es in Deutschland rauskommt, denn ich kann kein Japanisch und wenn ich warte, kann ich auch bis Frühling/Sommer warten. ;) Ich bin aber mal Gespannt was jetzt wohl genau der Pokewalker ist, ein Schrittzähler womit die Pokemon EP bekommen??? :huh: