Beiträge von Black Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es nicht gut,wenn man immer die kp des gegners sehen könnte.
    Allerdings wäre es praktisch zu sehen,wie hoch die kp ohne schaden (also max. kp) sind.
    Also z.b. man sieht immer,Das Pokemon,der Balken bleibt auch,aber da steht ganz am ende des Balkens,die max. kp :thumbsup:

    Also du nimmst am besten ein Pikachu/Raichu,steckst es in die Pension.
    Danach steckst du noch ein männliches Pokemon mitrein,dass mit Pikachu/Raichu paarungsfähig ist.
    Beide Pokes sollten möglichst gute DV´s auf Spa Ang. haben.
    Danach züchtest du soo lange,bis du das passende Wesen hast.
    Nun einfach hoffen,dass es auf die passenden DV´s hat ;)

    Ich will mir kein Team erstellen.
    Es gibt doch soo Kampfteams (Gruppen) und da wollte ich fragen,ob mich jemand ausnehmen will^^
    Woo passt das den rein?


    Und kannst du mir sagen,warum meine aktivitätspunkte immer 3 unter meinen Beiträgen sind?


    edit:Habe einen Fehler gefunden!
    Im FAO steht,das man bei einer bestimmten Beitragszahl einen neuen Rang bekommt,aber ich habe z.b. genug Beiträge,aber noch nicht genug Aktivitätspunkte.
    ALso müsste da stehen,benötigte Aktivitäspunkte ;)

    Hab mich richtig gefreut,da ich mir überlegt habe,eine PS3 zu holen und da kam mir das recht :)
    Design gefällt mir und die Neuerungen wie Stromverbrauch sind natürlich klasse 8-)

    Im PSE (Pokemon Spiele/Editionen?) waren doch nie viele Guides?!
    Also ein paar sind angepinnt,z.b. Klonen,aber was soll da sonst noch gewesen sein?
    Vllt. wurden manche auch einfach in einen anderen bereich verschoben,bzw. waren nicht mehr aktuell und wurden gelöscht.

    Also ich habe für Cynthia gestimmt,da ich mich an die anderen nicht mehr erinnere^^
    Troy war aber auch nicht schlecht (noch leichte Erinnerung)...


    Aber Cynthia ist auf jeden Fall gut,da sie verschiedene gute Pokés hat ;)


    Das wo die Beitraege jetzt drastisch zurueckgehen, ich hatte auch mal ueber 320...


    Naya,und jetzt hast du 302.
    Sind gerade mal 18 weniger und das liegt wahrscheinlich daran,dass a) ein Thema gelöscht wurde oder b) du gespammt hast ;)
    Ist bei mir auch manchmal ;)



    Und jetzt habe ich noch nee Frage:
    Wieso sind meine Aktivitätspunkte immer 3 unter meinen Beiträgen?
    ->Seitdem hast du 76 Beiträge bei uns geschrieben.
    ->Deine Aktivitätspunkte belaufen sich auf 73 Punkte.

    Im Kampf sieht die Urform viel besser aus,halt soo schnell und größer^^
    Außerdem hat sie bessere Werte.


    Die Normale Form ist recht langweilig und hat nicht sooo gute Werte.
    Nur finde ich auf deinen Bildern die Normale besser (Aussehen)

    Ich wollte eben eine PN schreiben, die mehrere Empfänger hat.Leider funktioniert das ja nicht, da dass Maximum bei 5 liegt. Meine Frage ist es, ob man die Empfänger vielleicht mit dem Forenupdate erweitern könnte.

    Ich hoffe,ich darf darauf antworten?!
    Also ich finde es unnötig,die Zahl auf mehr als 5 zu erweitern.
    Wann verschickst du denn schonmal eine PN an mehr als 5 Personen.
    Ich finde es sowieso besser,an jeden persönlich eine PN zu schreiben.
    Erhöhen könnte man das schon,aber das würde das Risiko erhöhen,dass jemand einfach soo "Rundmails" schreibt,wie z.b letztens,dass man sich als Bisa ausgibt.
    Soo wird es den Hackern,bzw. den,die sich als jemand,der sie nicht sind und uns Schaden durch Dateien (es gibt manchmal Leute die sowas glauben),ausgeben,schwergemacht ;)
    Also es ist möglich,aber meiner Meinung nach,sollte die nicht erhöht werden.

    Also ich kann dir nur sagen,dass er bei mir funktioniert^^
    Probier vllt. mal Strg + F5
    Oder schau mal ob es irgendein firewall blockt.
    Sonst einfach mal Cache etc. löschen,dann müsste es wieder frei sein ;)