Beiträge von Gully Van Deckel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe letztendlich die letzten 20 Seiten gelesen, da gab es nur diverse Dinge, wo ich mir halt auch denke, es ist wichtig für seinen Standpunkt zu kämpfen, man kann es aber auch etwas übertreiben, diverse scheinen sich ja mittlerweile darin auch so dermaßen wichtig zu fühlen, also nicht dass Sie dafür kämpfen, sondern damit Sie es einem unter die Nase reiben, mich wundert es halt nur, dass du dich gleich so angegriffen fühlst.

    Keiner kämpft hier um irgendwas du wurdest nur auf etwas hingewiesen was du scheinbar noch nicht so auf dem Schirm hattest. Also fühl du dich bitte nicht direkt angegriffen keiner will dir was böses und es gibt auch keine Genderpolizei die dich jetzt in den Knast steckt.
    Es ist keine Schande nicht zu wissen wenn man eine Sache falsch betitelt und damit beleidigt. Aber es dann nicht einzusehen wenn man darauf hingewiesen wird und sich auch direkt angegriffen zu fühlen ist schon wieder weniger in Ordnung. Es mag hier User im Forum geben (gerade in den AD) die da gerne etwas mehr stochern, aber ich bin sicher dass dich hier keiner schlecht reden will sondern nur auf etwas aufmerksam gemacht wurde.

    Es gibt auf allen Seiten Extreme, das heißt nicht dass es auch Leute gibt die einfach für eine gesunde Diskussion wollen. (Wozu nunmal auch gehört dass man sensible und falsche Begriffe einsieht/unterlässt, aber das ist nur Meinung)

    Ja stell dir vor. Ich stehe auch nicht auf Analsex, hatte ihn aber schon. Wie soll ich denn auch vorher wissen, ob ich das nicht mag?

    Zum Beispiel wenn man rein aus Prinzip kein Anal mag weil man von da kotet. Man muss nicht extra alles ausprobieren um sich darüber eine legitime Meinung zu bilden.
    Das ist so wie wenn man als Kind andauernd gesagt bekommt man solle ja mal wenigstens den Spinat probieren, wobei man vom Geruch und Aussehen schon fast kotzen muss.

    Und das kann man eben auch durchaus mal machen, ohne das man selbst davon extrem erregt wird, durch normale Sexpraktiken. Fingern oder so ka.

    Und wie ist es mit der normalen Penetration von Penis in Vagina? Wenn man dabei nicht erregt ist soll man trotzdem mal tryen weil es dem Partner gefällt? Irgendwie verstehe ich nicht genau was dein Punkt da ist.
    Ich will da jetzt auch gar nicht zwischen den einzelnen Praktiken differenzieren, weil es geht nicht darum welche Sexualpraktik man jetzt anwendet. (Ob Missionar, Fingern, irgendwelche Kinks oder gar keine Kinks, was auch immer)
    Wenn man etwas nicht nicht erregend findet aber trotzdem versucht auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen ist das sicher lobenswert, aber es ist nichts verkehrt daran zu sagen "Stop mir gefällt das nicht, ich will das nicht." selbst wenn bei dem Sex den man vorher immer hatte nur man selbst befriedigt worden ist. Wenn man jemanden dann trotzdem noch zum Akt zwingt, sei es der der vorher immer den Spaß hatte beim herkömmlichen Sex oder der der jetzt gerne mal auch befriedigt sein will, dann ist das schlicht und einfach Rape bzw. sexuelle Nötigung.
    Das geht gar nicht egal von welcher Seite das kommt.
    Darum darf man wegen egal welcher "Kleinigkeit" sagen "Nein ich will nicht".
    Das macht dich weder zu einem schlechten Menschen noch ist man feindlich Gegenüber der Identität des anderen.

    Aber es ging doch jetzt gar nicht mehr darum, ob die Person trans ist oder nicht. Sondern einfach darum, dass immer gleicher Sex auf Dauer langweilig werden kann und der Partner dann durchaus auch mal fragen darf, ob man was neues ausprobieren kann. Das ist komplett universell und hat überhaupt nichts damit zu tun, welches Geschlecht irgendjemand hat.

    Ich hab das jetzt auch nur da so geschrieben weil es hier vorhin das Beispiel war. Ich sag ja nichts dagegen dass man mit seinem Partner sich abspricht wie es mit dem Sexleben laufen soll. Es sagt auch keiner dass es nicht genug potenzielle Alternativen gibt wenn etwas nicht ganz klappt für Beide. Es gibt aber auch Menschen die haben immer gleich Sex oder Menschen die haben nie Sex, die aber ihre Beziehung trotzdem als gesund betrachten. Klar kann das langweilig werden, aber selbst dann kann man noch entscheiden "probiere ich was neues?" oder "lass ichs ganz bleiben". Was beides angemessene Arten sind mit so einer Situation umzugehen. Wenn Leute eher zurückhaltend sind was neue sexuelle Erfahrungen angeht, ist das nichts was man shamen sollte, jeder hat das Recht da in seiner Komfortzone zu bleiben und zu sagen dass das einem zuviel ist sich an den Partner anzupassen, oder gar Schluss zu machen.
    Es gibt sogar Menschen die Leben einfach damit dass sie ein langweiliges Sexleben haben und sind trotzdem glücklich.

    Genauso wie man niemandem vorschreiben kann wie er Sex haben soll kann man auch niemandem vorschreiben was für eine Relevanz Sex für denjenigen hat.

    Dann wird die Beziehung ohnehin nicht bestehen bleiben. Aber in einer gesunden Beziehung gehört es auch dazu beide Partner zu befriedigen und nicht nur egoistisch zu sein. Es ist ja in erster Linie nicht falsch dem Partner zu fragen, ob man auch mal was anderes ausprobieren kann. Das bedeutet ja nicht, dass man ihn direkt zwingt.

    Natürlich ist das nicht falsch. Jedoch wenn es dann nicht passt, ist ja keiner von beiden ein schlechterer Mensch, oder nicht open minded genug, oder gar transphob. Auch wenn das verletzend für Betroffene sein kann, da man sich als Person an sich nicht wertgeschätzt fühlt, aber das muss ja nicht heißen dass man dann gegen alle Leute was hat die Trans sind oder sonst einem Gender angehören.
    Und so traurig das auch klingen mag, für manche Leute ist Gender nun einmal ein Hauptkriterium für eine Beziehung, trotzdem ist das vollkommen okay solange diese Leute nicht sagen du bist ein schlechterer Mensch weil du nicht das gleiche Mindset bezüglich Sex hast.

    Es gibt nämlich auch verschiedene Arten von Liebe/Sex/Beziehungen und nicht nur "die eine Wahre."

    Immerhin muss dieser auch auf die Bedürfnisse eingehen und dann vielleicht mal über seinen Schatten springen und was anderes ausprobieren, damit am Ende beide befriedigt sind.

    Und wenn es ihm nicht gefällt? Es ihn abturned? Du kannst keinen dazu zwingen etwas als erregend zu empfinden. Keiner muss bei Sex über seinen Schatten springen. Wenn man nicht will, dann will man nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Warum ist das überhaupt ne Diskussion?

    Sad, hab gehofft Gully gewinnt das - Dritter Platz immer noch gut ^-^. Der Song war imo der beste und Mal was anderes. Hab zudem ne coole neue Band gefunden also 👌

    Mich hat es auch gewundert, dass jemand Siamés vorgeschlagen hat. Anscheinend hat einer nur Geschmack und hat etwas gepostet, was kaum einer kennt und dennoch anständig ist.

    Vielen Dank für die lieben Worte und natürlich an alle die mitgemacht haben. Ich habe extra darauf geachtet ein Lied zu nehmen das vielen gefallen könnte aber sicher auch an vielen vorbeigegangen ist. Ausserdem war es mein Lieblingslied zur Zeit. :D
    Umso mehr freut es mich dass es so gut ankam, ich habe auch einiges an Musik finden können auf die ich sonst nicht so aufmerksam geworden wäre, es hat echt Spaß gemacht.

    Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal. :smalleyes: