Beiträge von evolifan294

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab 2 stunden ein digdri shiny gesucht weil mir das noch fehlt find eins hau es runter hat nur noch voll wenig aber immer noch gelb und werf schon mal bisi hyperbälle und was macht das dumme vieh? kloppt gegen mein macargo erleidet brannt modus brennt einmal werf ball verflixt beinahe hätte es geklappt digdri setzt erdbeben ein und brennt nur noch einen kleinen strich energie ich werf hyperball oh das pokemon hat sich befreit und setzt schlitzer ein magcargo geht ko nächstes pokemon einsetzten? JA! Despotar kommt digdri brennt und geht auch ko! ey ich hasse es! son scheiß! aber inzwischen hab ich eins! :thumbup: aber das war so nervig ich hab fast den DS an die wand geworfen!


    MfG Evoli

    oh das is schwierig zu beantworten! ich glaube der härteste Kampf für mich war in saphir in fausthafen Der arenaleiter! bis ich mein trasla auf 12 hoch hatte hat der mich ich glaub 10 15 mal kaputt gemacht!-.- ich mag den nich!



    MfG Evoli

    also da bin ich mir uneing denn dann würde es extrem schwer werden den überblick zu behalten und die strategien würden leiden!
    das problem is einfach das dann extrem viele schwächen aber auch stärken kämen! der attacken pool wäre wesentlich viel größer von den einzelen pokemon und dann das vieh richtig hochziehn wird schwer! also ich könnte mir vorstellen das die legis einen bekommen aber nich die normalen pokemon! denn das wäre blöd finde ich! und auch dann schwieriger zu spieln!


    MfG Evoli

    also da ich mehrer editionen habe in denen ich anders sortiere sag ich mal wie ich es mache!


    Die vollständige edition halt mit allen pokis is nach nummern sortiert!


    Die Trainigs edition is nach lvln sortiert


    Die Sammel edition is nach typen sortiert!


    so kann ich bei jedem genau das gucken was ich brauche!


    MfG Evoli

    lol das is geil!^^ die reaktion is echt gut!^^


    nein ich hab nich alle wände voll ich hab nur 5 pokemon poster!^^ der rest is voll mit anderen postern von games wie zelda und metroid!^^
    ich muss mal wieder alle runternehmen und sortiert wieder drauf hängen!
    ich bleib auch ewig ein pokemonfan!^^


    MfG Evoli

    ähm da fragste echt auf der falschen plattform denn wenn wir nix mehr mit pokemon zu tun haben wollten würden wir nich hier sein oder?^^


    nein ich hab damit kein problem wenn kumpels kommen mal ganz davon abgesehn das die auch alle noch pokemon sachen haben!
    (nur so ich bin 18) und hab seit anfang an kein problem damit zu sagen das ich pokemon genial finde!
    denn wenn i-jemand sagt is ein kinderspiel dann kriegt er gnadenlos gesagt das er es mal probiern soll bevor er son stuß labbert!
    den pokemon is kein kinderspiel! pokemon geht durch alle altersgruppen! kein scherz jetzt!
    ich hab vor 2 jahren oder so auf nem event nen 83 jahe alten mann getroffen der pokemon spielt (und yugioh! weiß ich weil ich mit ihm in kontakt geblieben bin weil der kerl echt geil drauf is!^^) der hat gesagt das hält ihn jung! und alle meine freunde sagen das pokemon kein kinderspiel is! denn die wissen wie hart das is!


    also kurz um nein ich behalte meine sachen!^^


    MfG Evoli

    ganz klar nein! denn wenn die legis nachzüchtbar wären dann würden sie wirklich keinen sinn mehr haben!!!


    ein merkmal von legendären pokemon is einfach das sie nur einmal gefangen werden können!
    und so soll es auch bitte bleiben!


    MfG Evoli

    klar sollte man mehr mitnehmen können!
    ich kann mein evoliteam nich vollständig mitnehmen das is voll blöd!
    (die 7 evolutionen und ein orginal evoli auf 100!^^)
    ja evoli is toll!^^
    ach ja war gar nich die frage! ups sorry!^^
    ja sollte man also mindestens 8 und wenn neue eevees kommen dann noch mehr!

    also zum ersten Fall:
    ja das kenn ich! ich hab das mit trugschlag gehabt oder eierbombe! eig müsste sowas wie geradaks das ja lernen können (Typ: Normal) aber er kanns halt nich deswegen hab ich diese TMs gehasst!-.-


    zum zweiten Fall:
    oh ja mein Kyogre kann Donner! und hat immer ne überraschung in der hinterhand!^^ genau wie mein gallagladi
    (richtig geschrieben? das vieh was man bekommt wenn man einm männlichen kirlia nen funkelstein gibt) das kann zauberblatt und is voll genial damit drauf! die attacke hat mir schon oft den arsch gerettet! is nur zu empfehlen!

    Der geilste typ is einfach Drache!^^ denn drachen sind stark ham wenig schwächen und sehn cool aus!
    allerdings ich finde ein drachen-evoli passt nich weil alle anderen drachen in der endform zumindestens brutal aussehn
    (bei dragoran lässt sich streiten aber ihr wisst was ich meine!)
    und evoli is immer süß! und das sollte es bei behalten!

    hm gute frage manaphy is süß find ich und wird voll oft unterschätzt und mit kehrtwende eistrahl bin ich damit auch gut gegen pflanzen dabei nur elktro macht mir noch sorgen aber sonst finde ich manaphy weil es einfach süß und stark gleichtzeitig is!

    Also das sinnloseste pokemon für mich ist Phione! (witzig daran is manaphy is eins meiner top 5 :yeah: )
    es iste infach nur sinnlos viel schwächer als manaphy außerdem haben legendäre pokemon keine entwicklungen!
    (klar phione entwickelt sich nich aber trotzdem is das voll komisch!)
    außerdem is es dov selbst ein Lv 100 phione kann sich nicht zu manaphy entwickeln! wieso schlüpft es dann aus einem ei von manaphy? das is voll unlogisch und dov! ich mag phione einfach nich!

    Na und solln se doch wissen ich meine ich renn nich zu jedem und sag ihm das aber wenn mich einer fragt sag ich na klar! was is dabei? hey ich spiele sowohl pokemon wie yugioh und hinter beidem steckt mehr als ein kinderspiel! das denken nur leute die sehr oberflählich sind und absolut keine ahnung haben und es nie auch nur einmal probiert haben! also mich nervt das wenn leute die keine ahnung haben meinen über sowas urteiln zu können!!!! X(
    sorry ich schweife ab! kurz um: wenn mich jmd fragen würde, würde ich ja sagen!

    okay ich kann erklären wieso es stimmt! Uri Geller hat patent auf das Symbol des verbogenen Löffels! Daher durfte er die pokemon company verklagen die ham sich gewehrt und haben recht bekommen da Kadabra einen nicht verbogenen Löffel hat und Simsala ihn nicht ganz durchgebogen hat! das Patent von Uri Geller reicht nur so weit das er vollkommen verbogenen Löffel hat so wie dieser hier
    http://85.236.204.66/media/cms/43/12410/t_ddgfg.jpg
    (sorry ich weiß noich wie man hier pics einfügt tut mir leid!)
    daher hat der Geller kein recht mehr drauf simsala zu verklagen das simsala ihn nach macht!

    ich find lucia is eine der geilsten personen daher is mein zweites fav shipping auch ikari (für die es nich wissen: lucia x paul)
    nur find ich maike einfach noch nen tacken besser! kA warum vllt weil man may einfach länger kennt! misty mag ich nich weil sie sone zicke is!
    und daher mag ich may einfach lieber! aber hassen tu ich dawn nich!

    ne danke von mir aus können misty und dawn wieder gehn may is eh am besten! so! und ich glaube die knapp 30000 shippings reichen mit nem neuen mädchen und nem neuen kerl (der logischer weise mitkommt siehe drew und paul) gibts noch mehr shippings und ohne liste steigt da doch eh schon kein mensch mehr durch! und meine is knappe 350 seiten lang und ich hab nur mit sg 14 geschrieben! aber das sind echt schon genug ne danke ne neue wäre echt zu viel!

    also ich bin auf pokemon gestoßen weil ein freund hier übernachtet hatte das game mitgebracht hatte (damals fürn 64iger ach das waren zeiten)
    und ich hab mir damals dann ne gelbe edition gekauft und bin seitdem dabei!^^
    (nur mal so yugioh spiel ich auch als pro aber das nur am rande!^^)

    okay also ich hab die frage mal mit hoenn beantwortet weil ich insgesamt am längsten gespielt habe (1600 stunden)
    für das eigentlich durchspieln also liga und champ besigen hab ich mom *edtion durch guck* ah genau 64 stunden und 27 minuten gebraucht!^^
    in shinno hab ich erst 900 stunden gespielt habe aber für die liga+champ etwas länger gebraucht und zwar *diamnt durchseh* genau 87 stunden und 1 minute gebraucht! (kann daran liegen das ich kurz vor dialga den kampf mit den zwei idioten verloren hab und vergessen hatte zu speicher und den scheiß nomal laufen durfet!-.-) ich wusste nicht was du genau meintest also hab ich einfach mal hoenn genommen!^^