Beiträge von voltie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es natürlich auch nicht gut das solche Bilder von Lucia im Netz sind aber es ist nunmal so.


    Ich habe oft genug solche Bilder gesehen.


    Was die Sache mit ihrem Rock angeht, Mg die Leute sollen sich mal nicht so anpissen, maike und misty haben Hot Pants getragen, ist auch nicht viel langer außerdem verlängert sich ihr Rock im Anime immer wenn sie sich setzt oder bügt!


    Das se alle 10 bzw. 11 sein sollen glaub ich auch nicht, 13 oder 14 sind se mindestens und da kann man sich ruhig etwas anders anziehn machen die Mädchen hier doch auch!


    Naja ich glaub das reicht...
    LG voltie

    Ich kann nicht zu allen Dingen etwas sagen aber zu den Sachen mit den shoppings und den favo digimon kann ich was schreiben!


    Beste shippings:


    1. und 2. Staffel:


    Tai und sora


    Kari und tk


    mimi und Izzy


    angewomon und angemon ( gatomon und patamon)


    matt und Davis Schwester ( hab ihren Namen vergessen)


    3. Staffel:


    takato und ginny oder Jenny ( srry hab's nicht so mit Namen)


    rika und ryo


    4. Staffel:


    takuya und zoe


    5. Staffel:


    Markus und yuuri (hieß sie glaub ich (die die lalamon als pertner hat))



    Favo digimon ( alle Staffeln ):


    1. Argumon


    2. Guilmon


    3. Terriermon ( momantai xD :D)


    4. Teilen sich v-mon, Hawkmon und Biomon



    Favo Charakter ( alle Staffeln ):


    1. Tai


    2. Takuya


    3. Davis


    4. Sora


    5. Kari und zoe



    Bestes digivice:


    das aus der 2. Staffel von yolei! Farbe und aussehen sind echt toll würd ich dann auch haben wollen!


    Welches digimon würd ich als Partner haben wollen?


    Ein schwarzes Argumon! Sähe bstimnt cool aus. Ich wird's dann einen Spitznamen geben! Black xD


    was mag ich lieber digimon oder Pokémon?


    Pokémon, digimon ist zwar in meinen Top 3 aber nachdem Tai und Co. weg waren hatte ich es nicht mehr geguckt, erst ab der 4. Staffel wieder und die 3. Nur hin und wieder mal


    Welchem digiritter, tamer Data ... Bist du am ähnlichsten?


    Ich würde sagen sora, außer der Tatsache das ich nicht sehr sportlich bin ähnel ich ihr. Ich möchte meine freunde immer schützen und habe auch oft einen zimmlichen Dickschädel. Naja so bin ich nunmal! :D


    so genug für heute!


    Lg voltie

    Also am liebsten würde ich in flori oder fleetburg wohnen!


    In Flori:


    ich liebe Blumen! Und dort richt es so schön nach Honig, Beeren kann man da auch gut Pflanzen, einfach toll!



    In Fleetburg:


    es ist eine schöne Hafenstadt außerdem ist mir Adam irgendwie sympatisch. Ich wohne selber in einer stad die am Wasser liegt und einen Hafen hat das ist ein weiterer Grund.
    Außerdem bin ich ein Bücherwurm und in fleetburg ist eine große bücherrei!

    Ich fänd es doof wenn ash rocko pikachu und so einfach ausgetauscht werden würden!
    Klar bei yugioh haben sie's auch gemacht, aber da hatten yugi und yami yugi ihre Ziele schon erfüllt! Ash ist bis jz nur in der 2. Staffel mal champion geworden und ich Finde er kann immernoch weitermachen!
    Sollte es jedoch wirklich einen neuen charactere geben, würde ich ash und Co. Erwachsen machen und ash könnte z.B. Arenaleiter von alabastia sein. Oder der neue Chara ist sogar der Sohn/Tochter von ash und Lucia( oder misty) aufjedenfall dürfen ash und Co nicht ganz verschwinden!


    Lg volti

    Ich finde die idee ganz gut das TR Pikachu zum Boss bringt und Ash ihn dann rettet echt gut. Das würde ja ein wenig mehr spannung in den Anime bringen.
    Außerdem verstehe ich nicht ganz warum sie nich einfach wie jeder anere normale mensch in Pokemon sich ein Poki (ehrlich) fangen und dann zu ihrem Boss schicken, dass gäbe doch mehr sinn als ständig das letzte bisschen geld für irgendeine maschine rauszuweren wo irgendwas fehlt um zu gewinnen.

    Ich finde die DP staffeln eigentlich ganz in ordnung, nur schade das immer dieses heile welt zeug da ist, in den advance staffeln war das nicht ganz so schlimm, da harley maike ja ständig hintergangen hat und maike und max dich oft gestritten haben. Jetzt ist eigentlich nur Paul da der hin und wieder zeigt wie unfair die welt sein kann. Dennoch finde ich DP gut, da die Graffik klasse ist was z.B. für wettbewerbe ganz angenehm ist. Außerdem ist Lucia auch eine gute begleiterin da sie zwar noch unerfahren ist aber Ash nicht mobbt (wie Misty) Oder extrem doof am anfang war(wie Maike)

    Natürlich spüren Pokemon schmerzen, aber wahrscheinlich nehmen sie den anders war. Und die menschen in der Pokemon welt können ja auch richtig einstecken, Ash z.b.krigt oft genug was ab, und in kämpfen werden bestimmt nicht die vollen 100% power verwendet. Das wäre ja grausam.

    Also ich finde Ash sollte sein Lapras zurück bekommen...erst war ich ja für Smettbo, aber der hat jz bestimmt das ein pder andere kind mit seiner shiny Smettbo frau also wohl eher nicht.
    Noch Lieber als Lapras( aber stand nicht in der aufzählung) sind gleich 3 seiner alten Pokis: Glurak,Schiggy und Bisasam.
    Dei 3 gehören für mich genauso zu Pokemon wie Pikachu....aber sie sind ja alle anders beschäftigt: Glurak ist in dem National Park mit seiner Flamme(2.Pokemon das das Team wegen einer Frau verlässt scheiß Pokemon weiber),Schiggy weil die Schiggmeute ohne ihn nihct Feuerwehrmann spielen kann und Bisasam muss Streitschlichter bei Prof. Eich spielen....


    Bei Team Rocket würde ich Smogmog und Arbok gerne wiedersehen, der Abschied von den beiden war ja sehr traurig...naja aber das ist meine Meinung.....

    Pikachu ist einfach süß, es soll sich nicht entwickeln weil es das nicht will, und wenn es klein ist ist es ja auch in ordnung das es nicht in den Pokeball will. Hätte Ash nicht (zum glück) verlschlafen, hätte er Glumanda wahrscheinlich genommen und das hätte nur am anfang ohne Ball durch die welt gehen können und villeicht sogar auf Ashs schulter sitzten können aber dann hätte es später nicht mehr mit der größe gepasst. Oder soll Ash ein Glurak auf der schulter mit sich rumschleppen?

    Ich glaube nicht das es wie bei Gary abläuft.
    Paul wird wahrscheinlich irgendwann einsehen das Ash keine Niete ist aber zugeben wird er es nicht.
    Dafür ist er zu stolz.:-)
    Er wird höchst wahrscheinlich nur ein wenig netter sein während Ash versucht mit ihm Freundschaft zu schließen...
    Naja werden wir ja sehen....
    LG voltie

    Pokemon ohne Ash,Rocko,TR usw. :wtf:
    Nein,nein,nein...Auch wenns von anfang an so gewesen wäre, dann wäre es ja wie bei Digimon, da ist jede Staffel auch mit andren Hauptpersonen. Und das fand ich auch doof weil ich Tai,Kari und Co. so toll fand.
    Da wäre bei Pokemon das selbe bei rausgekommen...
    Für mich steht fest: Es dürfen (auch wenns weh tut ;( ) nur die Weiber ausgetauscht werden!!
    LG voltie


    P.s. hab ich bei meiner aufzählung vergessen, ohne Pikachu ist die Serie mist :pika:

    Also außer Sascha fnde ich Ash´s namen eigentlich toll. Vorallem Satoshi klingt schön.
    Brich Rocko passen auch nur Brock und Takeshi, Pieere(oder wie es auch geschrieben wird) finde ich furchtbar...Takeshi bedeutet der mutige muss er bei seiner art zu flirten ja auch sein ;D
    Bei Maike klingen alle Versionen toll, vorallem die Franrösische.
    Und bei Max kling Masato am besten,dann würd ich sagen kommt Max und Brendon.
    Naja das wars von mir.
    lg voltie

    Mein Gott ne ist das ein Chaos wegen dem namen!!! :wtf:
    Es heißt Loosi und nicht weil sie vor 100 Jahren mal was vergeigt hat :cursing: . Sondern weil er ihr Rivale ist!!
    Ash und Gary waren auch befreundet als sie Kinder waren zumindest sagten Deliah und Prof. Eich das mal in der Johtoliga.
    Und trotzdem behandelte Gary Ash wie dreck und hat ihn bei jeder gelegenheit gemobbt. So ist das mit Kenny und Lucia auch.
    Er ist nicht in sie verliebt :patsch: ,sie hat nichts vergeigt :patsch: ,es ist einfach nur das er sie auf die Palme bringen will.
    Weil sie Freunde und Rivalen sind. Ich nenne meine BF auch Merry Christmas obwohl das nicht ihr name ist einfach nur um sie ein wenig zu äregern(mit erfolg) ;D
    So ich Hoffe es ist euch jetzt endlich ein Licht aufgegangen. :cursing:
    lg voltie


    P.s. Srry wenn es sauer klingt aber ich werde wahnnsinnig bei den beiträgen die ich gelesen hab, zu viel ,zu unterschiedlich ,zu verwirrend.

    Ash ist in Sinnoh am besten. Er ist erfahrener nicht mehr ganz so leichtsinnig und seine Stimme ist einfach toll.
    Klar ich fand Ash schon immer toll da er für mich der beste Chara des ganzen Anime ist :love: aber in Sinnoh ist er einfach am besten...


    Die Gründe warum ich ihn jetzt am besten finde:
    1.Er sieht toll aus :love: sein Sinnoh outfit ist einfach am besten und sein Wasilli-Cup outfit :love: (schwärm) Das macht ihn erwachsener
    2.Wie schon gesagt seine Stimme, nicht mehr so ganz kindlich viel erwachsener...
    3.Seine Pokis, viele sagen es sei eines seiner schlechtesten Teams, das finde ich nicht.
    4.Wie für Maike spielt er auch für Lucia den Lehrer, und sie sieht auch richtig zu ihm auf und kopiert ihn in manchen dingen
    5.Er probiert auch Wettbewerbe aus, viele störts mich nicht da ich sowohl für Arena kämpfe als auch Wettberwebe bin. Einfach toll passt zu ihm :love:
    6.Er hat immer noch so seine macken ;D :Sehr gefrässig,übermütig, ein wenig hüperaktiv ;D alles die sachen die ich an ihm toll finde :rolleyes::love:


    Naja ich hör mal auf bevor ich auf Wolke 7 abhebe :thumbsup:
    lg voltie

    Conway iat auf jeden fall in Lucia verknallt.
    Lustig (und als Pearlhipper :love: toll) finde ich das Conway Ash als bedrohung sieht.
    Denn in einer folge mit dem Doppelkampf wettbewerb erzählte Conway Lucia was und die sagte das müsse sie sofort Ash erzählen,dann sagte er entweder zu Lashoking oder sich selbst folgendes: Soso Ash ist also unser einziges Hindernis...
    Das sagte er oder so ähnlich. Aufjedenfall ist er in Lucia verliebt, macht ihr aber ein wenig Angst und das ist wohl kein gutes Zeichen... :patsch: Naja die beiden passen eh nicht zusammen :)


    lg voltie

    Den superball gab es schon mal den hat Kurt doch Ash und Misty gegeben.
    Ansonsten seit es Die ballkapseln gibt interessiert es bestimmt niemanden was eine funktion so ein hübschaussehender ball hat, dafür kann er toll aussehen.
    so das war eine sehrkurze antwort von mir.

    Pikachu würde nie im leben freiwillig in den Ball gehen. Nicht einmal für Ash.
    Außerdem glaube ich besitzt Ash den Pokeball von Pikachu garnicht mehr. Oder er hat ihn wie ich unsern schusel kenne zuhause liegen lassen :thumbsup: .
    Pikachu liebt es draussen rumzulaufen außerdem ist es auf Ash´s Schulter bestimmt bequem grins .
    Naja das ist zumindest meine Meinung...

    Ich finde es gut das mal Böse Burchen/inen bei Pokemon gibt.


    J:
    Sie ist kalt und Herzlos, also richtig mies. Schreckt nicht davor zurück ihre eigenen Leute zu töten.
    Mal im ernst die will ich nicht als Boss haben. :thumbsup:


    Paul:
    Noch nie habe ich einen in dem Anime so gehasst wie Paul. Paul ist so fies der ist einfach zum :blerg:
    Paul ist das gegnteil von Ash und Ash ist mein lieblings Chara, Ich mag halt nur die guten jungs.
    Troztdem wieder nur so ein Larifari Rivale der später Ash´s BF wird wäre lw geworden.

    Erstmsl was zu Rocko, schade das er kein Poki mehr bekommen hat. Glibunkel ist zwar lustig,Woinaira super süss und Mogelbaum...ka unnötig aber trotzdem ein neues Pokemon wäre toll. Allgemein wird Rocko im Anime immer mehr vernachlässigt, wenn das so weiter geht sollen sie ihn einfach ganz streichen. ;(
    Taem Rocket sollte auch neue Pokemon bekommen, immer nur Jessy ist so unfähr und die hat ihr letztes Pokemon in der 11.Staffel bekommen.


    Nun zu Ash und Lucia:
    Ich finde es toll das sie neue Pokemon haben bzw. sich welche weiterentwickeln.
    Togekiss passt zu Lucia, denn es ist schön und hat acuh schöne Attacken drauf,so´n typisches Lucia Pokemon halt.
    Außer Chelterra finde ich seine Pokis toll. Ich finde es doof das sich Chelast weiter entwickelt da es nicht mehr so flink ist und Ash ja eigenlich immer flinke Pokis hat. Panferno ist toll da Panflam Paul jetzt mal zeigen kann das es bei dem richtigen Trainer (Ash :love: ) auch gute leistungen bringen kann. An Kaumalat musste ich mich erst gewöhnen da es Skorgros ersatz ist und Skorgro eines meiner lieblingspokis bei Ash war. Aber nun finde ich Kaumalat total süß und lustig :love: . Alles im allen bin ich zufrieden mit Ash´s und Lucia´s Pokemon. 8-)