Beiträge von xXDCMasterXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich hab ma ein jahr gitarren ag in der schule gemacht nur wenn man ein tag nicht da war hatte man verkackt weil der lehrer
    es nicht nochmal erklärt hat darum ab ich aufgehört


    ich spiele seit 5 monaten keyboard und kann schon teile von
    Rihanna-Take a bow
    Linkin Park-What i've done
    und ich möchte sehr gerne klavier unterricht nehmen aber ich denke es geht net (finanzielle gründe )

    Seid ihr schon mal schlafgewandelt ?
    Ne ich noch net ^^


    Kennst du jemanden, der schlafwandelt?
    ja meine schwester ist mal schlafgewandelt xD
    ich saß mit meinen eltern am wochenende im wohnzimmer und wir haben
    einen film geguckt
    auf einmal kommt meine schwester geht richtig pc und nimmt di pc maus und versucht ins zimmer
    zu gehen nur leider ist die maus am pc angeschlossen
    sie hat da erstma 2 min. lang an der maus gezogen xDD




    1.Wie findet ihr Gewinnspiele?
    eig ganz ok ausser 9 live und co.


    2.Habt ihr schon mal was gewonnen?
    ja,natürlich^^
    ich hab einen pocket pc gewonnen beim losen und mein dady hat mp3 player und
    stereo anlage von logitech gewonnen im i-net bei einem onlinespiel


    3.Seit ihr schon mal bei 9live und so mal durchgekommen ?
    ne und will auch net ^^


    4.Seid ihr mal "reingelegt" worden ?
    ja einmal
    es war gerade altstadt fest bei uns und da stand ein mercedes den man gewinnen kann
    da muss man halt ne karte mit anschrift reinwerfen^^
    ja ich schreib auf die karte den namen meiner mutti und fälsch die unterschrift xD
    nächste woche kommt ein anruf :
    Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Mercedes gewonnen sie kriegen es nochma schriftlich
    wir warten bis heute noch auf den BRIEF !!!^^


    ich hatte nur 2 ^^
    bin 13 jahre alt
    ja die erste :
    es hatt 1 monat lang (kurz) gehalten und sie hat schluss gemacht
    nachher kam raus sie wollte ihren ex eifersüchtig machen aber war mir schon kla
    weil sie nie kuscheln etc. wollte
    2.: ich war bei ihr wir haben film geguckt aufeinmal hielten wir plötzlich händchen :love:
    ja dann **********************************************zensiert xD
    hab am nächsten tag in der schule schluss gemacht weil ich i wie voll dumm war an dem tag naja
    ich sag nur stimmungsschwankungen ^^
    und sie macht mit jedem rum


    single sein ist das beste !
    SINGLE 4-EVER !!!! 8-) 8-) 8-)

    1.Ich bin total faul wen ich was machen soll sitz ich trotzdem weiter am pc oder tv


    2.ich bin eig schon ziemlich aggressive :
    ja wo ich kleiner war so um die 10 kam meine cousine an und hatt mir richtig eine faust gegeben (die ist jetzt 9)in magen ich bleib erstma stehen
    und weil ich kurz keine luft bekommen habe kamen schon die tränen ^^
    aber dann gings ab ich lauf ihr hinterher drück sie gegen die wand und will ihr eine geben dann kommen meine mutti und tante und die konnten mich nicht mehr halten ich bin so ausgetickt das die fast aufen boden lagen ^^
    ja und jezz schlag ich sie immer wenn sie bei uns ist (kann auch ruhig weiter so gehen ich leide ja darunter nicht :D)



    und da war noch was ich hab ein mädchen ohne grund fast gekillt (nachbarin)
    hab sie erwürgt und auf einmal war der hals blau (hätte vermutlich weiter gemacht wenn die eltern nicht gekommen währen )



    ja eig muss ich mir das aggro sein als erstes abgewöhnen weil ich auch sachen zerstöre :D
    (hab ma ne couch kaputt geboxt :D)

    also ich spiele im moment Cabalonline
    ich hab schon sehr viele onlinegames gespielt und cabal war bisher das beste
    gespielt habe ich:
    4Story
    Flyff
    Knightonline
    2Moons(Dekaron)
    Runescape
    dieses eine Tennis spiel
    Florensia
    shaiya
    Fiesta
    Metin2
    Silkroad


    also wer was anfangen will soll cabal anfangen das empfehle ich euch 8-)

    also ich habe eine schwester die ist 7
    ja jeder sagt die ist total süß dann sag ich drauf hin bleib ma 1 woche bei uns dann willst du nie wieder kommen xD
    die nimmt den ds (gehört ihr aba ich zock imma) mit MEINEM Pokemin spiel und macht scheiße
    naja zum glück ist sie zu dumm um zu speichern xDD
    und die springt auf mich und gibt mir ne faust ^^
    ist eig witzig aba die hat einen wumms drauf der haut dich weg ^^
    und das mit 7 jahren

    im pokemon hauptmenü da musst du erstmal deinen wlan router einstellen
    danach gehst du im spiel ins pokecenter die treppen runter und sprichst da eine frau an die da steht
    sie gibt dir dann dein freundescode
    der code steht im adressbuch
    im beutel bei basic items

    ich hab mich auch ma geärgert und ich ärgere mich immer noch
    auf mein Diamant
    komme ich bis zu den top 4
    dann spiel ich und dann ruft dieser boden typ ein
    hippoterus naja ich war schon müde und achte nicht drauf dann guck ich noch ma genauer hinn
    und sehe es ist ein shiny hippoterus dann war ich auchb noch so dumm und hab vergessen das
    es ein trainer kampf war und wollte es fangen
    danach hab ich mich geärgert dann 1 woche später geh ich zu den top 4 um mein gewaldro zu lvln
    was passiert wieder shiny hippoterus dann mach ich aus geh noch ma hinn wieder shiny
    ich ärger mich immer noch :D

    erstma hallo :D
    also ich hatte vor kurzem auch das problem mit dem entscheiden
    und möchte sagen das ich mich für die xbox entschieden habe
    bei der wii sind keine spiele dabei die ich persönlich mag
    ich hab sie schon letztes jahr ausprobiert in den ferien bei meinem
    cousin und wir habemn auch fast zelda twillight princess
    durch aber ich spiel
    eher so sachen wie devil may cry 4 ,oder resident evil
    und ich mag den controller von der xbox mehr als von ps3 oder wii
    bei der ps3 tun meine finger nach einer weile weh
    und bei der wii tut mein arm weh vom rumgefuchtle
    und was ich noch ansprechen möchte ich mag
    fußball spiele wie fifa 09 oder pes 09
    und auf der wii gibt es so weit ich weiß gar keine fußball spiele
    und darum hab ich mich für die xbox entschieden
    und die grafik ist mir eig total egal