Beiträge von Karnimani-Fan1991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hätte nichts gegen eine art von neuauflage der gelben edition wo pikachu stoisch hinter einem her trottet. also als starter wieder pikachu :pika: nur finde ich sollte man dann auch jotho, sinoho, kanto und hoenn dann besuchen können. das wär doch schön^^

    mein blödestes erlebnis war in der roten edition, da war ich noch ganz klein als ich das spielte und hatte gerade von prof. eich den meisterball bekommen um mewto zu fangen und war gerade auf den seeschauminseln um ein bisschen zu trainieren, tja dann is ein richtig starkes golbat aufgetaucht habs natürlich gleich runtergeprügelt und wollte es fangen hab aber ausversehen den meisterball geworfen, ich hab mich nur um eine stelle bei den items vertippt das war so blöd...

    ich glaub ein niedliches pokemon das stark ist kann schon ne überracschung sein, höhö ich selber hab in der silbernen ein togepi auf lvl 63, das war vielleciht ne überraschung für einen kumpel von mir hab nämlich alle süßen pokemon rausgesucht die ich hab und richtig hart trainiert

    yoa das war ganz schön cool 8) man könnte mit denen umherstreifen, spielen, kämpfen alles was man nicht unbedingt hier machen kann, weil man entweder keine lust drauf hat oder anderes zu tun hat.


    die könnten auch im haushalt oder auf der arbeit helfen. z.b. ein Bisasam das meiner Mutter im Garten oder der Küche hilft, bei meinem Vater bin ich nich ganz so sicher welches ihm helfen kann, wenn er im büro ist ?( aber was red ich den....es wäre cool wenn es pokemon gäbe, die können sich auch gut selbst helfen wenn sie mal allein unterwegs sind und nicht so wie eine katze oder ein hund die in der nachbarschaft herumstreifen und überfahren werden können oder auf eine andere weise verschwinden. die pokemon würden auch einem helfen wenn es einem mal nicht so gut geht, wenn man traurig ooder krank ist all solche sachen.

    bei mir ist das schwierig:


    also ganz klar Mewto weil es Superstark ist und sich auch in den filmen innerlich verändert, mewto kann einem richtig leid tun, ich mag mewto sehr gerne.


    dann kommt Lugia, auch weil es stark ist und ich find Lugia auch cool, auch wie es Wasser und Flug attacken verbindet und ich mag sehr gerne wasserpokemon


    auf platz drei ist bei mir wenig platz den auf dem podest würden sich mew und arktos diesesn platz teilen müssen

    mir ist das eigentlich egal, weil es kommt ja auch auf die situation an, zuhause wär sowas natürlich ganz witzig aber wenn man dann in der bahn oder im bus mit seinem Game Boy anfängt zu sprechen, wär doch dann schon etwas peinlich. vom technischen standpunkt eigentlich kein problem, man nehme nur nintendogs als beispiel oder was man zwar nicht aufm game boy spielen kann dieses neue Tom Clancy Spiel Endwar. Das funktioniert über sprachsteuerung und auch natürlich über die herkömmlichen eingabe geräte wie maus und tastatur. technisch ist das machbar.

    ich hab ne phobie vor allem was mehr als zwei Beine hat und sich in den bereich der insekten :wasp: einordenen lässt (Bienen, Spinnen, solches Zeug eben (Fliegen zählen aber nicht dazu, die Nerven nur genau wie Mücken)). und ich hab ne phobie vor achterbahnen und ähnliches.



    was ich dagegen mache:


    -gegen die Insekten: "CHARLIE SCHNELL SETZ DEN BISS EIN!!!" (Charlie ist unser kleiner Kater)


    -gegen Achterbahnen und so: möglichst nicht in deren nähe kommen



    ob ich mich dafür schäme: ein bisschen :blush:

    keine ahnung obs schon war :D der TR Ballon.


    Jedes mal haben die einen neuen. das geht doch nicht mit rechten dingen zu, die können ja nicht auf bäumen wachsen und ein paar hundert stück so in der Hosentasche rumzutragen ist glaub ich auch ein wenig unlogisch, vom Gewicht alleine her müsste das unmöglich sein. also wo nimmt TR die ganzen Ballone her??? ;D

    ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an schockerlebnisse aus filmen erinnern da ich kaum welche hatte, mir fällt gerade nur einer ein ich hab auch keine ahnung wie lang das her ist, da war gerade der 1. Pokemon-Film raus und ich hab ihn mir natürlich angesehn und der schockmoment war als Ash kurz gestorben ist oder irgendwie sowas, ich hab den film zulange nicht mehr gesehen :assi: aber das war ein richtiger schockmoment damals für mich

    Name:Martin



    Geschlecht:Männlich



    Alter:17



    Aussehen:


    circa 1.70m; dunkelblonde, fast braune Haare; grün-braune Augen;Schlank; leicht Breitschultrig; Jeanshose, grünes T-Shirt und darüber eine orange-farbene Weste mit vielen Täschen, dazu einen Wanderrucksack mit allem Zubehör



    Eigenschaften:


    -ruhig und etwas schüchtern


    -lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen


    -hat die Angewohnheit schnell Nervös zu werden, wenn man sich zuviel Zeit lässt oder droht zu spät zu kommen


    -überpünktlich


    -verlässlich


    -hilfsbereit und nett


    -ernst



    Beschreibung/Geschichte:


    Martin wurde in Rosalia City geboren, wo er mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester lebt. Er ist ein Pokemontrainer seit er 10 Jahre alt ist. Sein Pokemon Karnimani erhielt er bei einer Angeltour durch Johto. Mit Karnimani hat Martin schon einige Kämpfe und kleinere Abenteuer erlebt seit er mit 13, von Rosalia City aus, seine Reise begonnen hatte.Er zeigt auch nicht offen seine Gefühle und er schaut oft traurig oder betrübt aus, andere sollten sich davon jedoch nicht täuschen lassen, denn er lacht auch gerne und viel, trotz allem ist er auch ein ernster Mensch der sich Pflichtbewusst um seine Pokemon und Freunde kümmert.Martin hat bisher noch keinen Arenakampf bestritten, aus irgendeinem Grund von dem er selber keine Ahnung hat, er ist jedoch Wild darauf dies endlich nachzuholen!Auch will Martin nicht mehr alleine Reisen, er kam zwar bisher gut alleine zurecht, doch macht ihm die Einsamkeit langsam zu schaffen und er sucht gute Freunde mit denen er Reisen kann.



    Pokemon:


    Karnimani (M)


    -Aquaknarre


    -Kratzer


    -Biss


    -Silberblick



    Pichu (M)


    -Charme


    -Donnerschock


    -Ruckzuckhieb


    -Rutenschlag


    Myrapla (W)


    -Absorber


    -Lockduft


    -Schlafpuder


    -Giftpuder



    Spezialisierung:


    Battler



    Gruppenwunsch:


    Johto

    eine weitere weibliche hauptperson wäre nicht so toll fänd ich, ich mag eigentlich alle drei Misty, Maike und Lucia und manchen geht es bestimmt auch so wie mir: es ist traurig wenn sich eine hauptperson die man richtig lieb gewonnen hat von den anderen trennt. wollen wir wirklich noch mehr trennungen erleben? ich zumindest nicht. man sollte aber wieder mal misty oder tracey ins spiel bringen, weil man die lange nicht mehr gesehen hat. ergo: Wieder alte Charas in die Serie bringen, dann wirds auch mal wieder richtig interessant denk ich. z.B welche erfahrungen usw sie gemacht haben in der zeit in der sie getrennt waren usw.

    Ich persönlich bin Katholisch und glaube fest daran das es Gott gibt.


    Aus meiner Sicht hat Pokemon keinen Einfluß darauf ob man an Gott glaubt oder nicht oder ob man durch Pokemon ein Okkultist wird.


    Heutzutage wird der Glaube an Gott oder einer anderen Religion von jüngeren oft verpönnt, meinetwegen kann das verpönnt werden und ich kann es auch verstehen, aber man sollte nicht zu weit damit gehen.


    Nun ja zurück zum Thema:


    Da sowieso heutzutage nicht mehr soviele Jugendlich und Kinder an Gott glauben (verbessert mich wenn ich mich Irren sollte) kann es keinen Einfluß von Pokemon auf den Glauben dieser Leute geben.



    Außerdem wie Schattenessenz bereits gesagt hatte:


    In Pokemon tauchen eben bloß die Vorstellungen der Japaner auf (da es japanisch ist :-) ) .



    Was lässt sich dazu noch sagen, ich seh es auch so.

    also das mit den 4 attacken soll so bleiben, so steh ich dazu, aber es nervt schon die ganze angelegenheit mit den VM's. Ich finde man sollte es so machen das ein pokemon 4 attacken haben soll die es im kampf einsetzen kann und dann noch eine oder zwei zusätzliche attackenplätze die nur außerhalb des kampfes für VM's benutzt werden können. diese vm's können dann aber nicht im kampf eingesetzt werden.