Beiträge von Savagebeast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.


    Ich hab mir leider die Wunderbriefe nicht aufgeschrieben :( Aber wenn ich wieder eine solche Mission mache, schreib ich mir den Wunderbrief vorher auf. Ich woolt auch nochmal gesagt haben: Z.B. soll ich das Pokemon Bronzel zu Ebene 6 bringen, da sich dort Hoothoot aufhält. Wenn ich dann auf Ebene 5 die treppe betrete und ich so auf Ebene 6 gelange kam sofort die Meldung: "Du hast eine Zielebene erreicht. Aber wo steckt das Pokemon?" Das ist ja das rätselhafte daran. Und ich hab beide male die Ebene sehr sorgfältig durchsucht. Jeden Raum. Irgendwann bin ich dann geflüchtet, weil ich sonst aus dem Dungeon gekickt worden wäre. Also, damit hat es irgendwas auf sich, ich weiß nur noch nicht was. Und das nächste mal geh ich nur mit Plinfa, dann kann ich auch ins Wasser.


    Danke euch!


    PS: mal ne andere Frage... die könnt ihr mir auch per PN oder so beantworten. Was ist eigentlich mit der seite von pokemonexperte? Ich komm da nicht mehr hin. Haben die dicht gemacht?

    Hallo, ich hab jetzt 2 mal hintereinander das Problem, dass ich irgendwelche Pokis in der Salzwasserhöhle zu einem anderen Poki eskortieren soll, aber ich das "Ziel-Pokemon" nicht finden kann. Auch wenn ich die Ebene erreiche, steht da: "Du hast eine Zielebene erreicht. Aber wo ist das Pokemon?" Oder so ähnlich. was soll das? bItte hilfe, hab mit der Suche nichts gefunden. Danke.


    Savagebeast

    Leute, ich brauche Hilfe. Bitte rettet mich. Ich bin grad in dem Dungeon vor Palkia. Auf Ebene 15. Da war ein Monsterraum...


    Passwort:


    SC623H PWWH## --+S21
    02C&=J K@HH1F S15F@9
    Y=H5YY #9R59M W@3QHR


    Bitte bitte!


    Als Belohnung würde ich nen Belebersamen springen lassen.