Beiträge von speedrun_stef

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann sich die errechnen wenn man ein Shiny Pokemon besitzt , dass nicht durch breeden oder chainen oder cheaten entstanden ist o,o
    Alternativ dazu kann man sein Pokemon auch einfach mal in Legit.exe reinquetschen da wird einem die SID auch angezeigt ^,^

    Kurze Frage, weil ich vergessen habe, wo kann man nochmal Level Warp aktivieren.

    Wenn du Wifi drin bist und dann asuwählst was du anbieten willst (also Tausch/Kampf /andere Kacke) und dann Tausch -> Einzelkampf auswählst kannst du auch noch zwischen Frei , 50 und 100 auswählen. Dabei 100 auswählen und alle Pokemon im Kampf sind Level 100 -> Level Warp ist aktiviert .


    Es ist schon Donnerstag aber noch kein Anmelde Fred offen ;( ;( ;(
    finde ich ziemlich schade ;( ;( ;(

    In 8 Tagen kommt der Weihnachtsmann ... und in 9 Tagen hat Jesus Geburtstag


    Seit ... mehreren Wochen bin ich in Weihnachtsstimmung ^,^
    Ich freu mich einfach auf die Zeit bei der Familie , das tolle essen , die Ferien und das Zocken während der Ferien. Am besten dann noch ein gutes Game bekommen , dass ich auch bloß mehrere Tage durchzocken kann °.°
    ^^


    Oh du Fröhliche ... ♫

    Das man sich Shinys chainen kann ist von den Entwicklern so einprogrammiert worden. An einige Stelen im Spiel wird es sogar teilweise erklärt wie es geht. Sogar im Lösungsbuch von D/P ist ein kleiner Teil darüber vorhanden.
    Also in Kurzform : Chaining ist keine Art von Cheating !!!

    Es ist einiges was es da zu Wissen gibt und ich werde mir das wichtigste davon rausschreiben so das ich hoffentlich mal eine 40er Kette schaffe^^




    Allerdings hätte ich noch mal eine Frage:Wie kann man DVs chainen?


    So wie manauf DV's breeden kann ...
    Man fängt sich solange das ichtige Pokemon bis es gute DV's hat

    Meines achtens werden die zeitlichen Features für einen Tag deaktiviert, wenn man die Uhr umstellt. Also brint das nichts. Du wirst aber sicher 1. bis Freitags warten können und 2. hast du den ganzen Tag Zeit es dir zu fangen.

    Man kann aber wenn man geschickt umstellt auch die jeweiligen Tagespokis die einem von Lucia gesagt werden ändern und muss keine 24 Stunden warten ... ;)

    Das ist aus dem Tauschbasar FEEDBACK Bereich wo es eigentlich um Feedbacks geht und nicht um Diskussionen ...(Fatum Zweifelt den Sinn der Pflichtangaben an und nervt Angel damit , dass sie als einziges Argument das vorbringt , dass das doch die Regeln seien ...)

    Du scheinst demjenigen ja nur blind zu folgen und verweigerst damit eine sinnvolle Diskussion...


    Wie gesagt es geht um Feedbacks in diesem Bereich :ugly: ^^

    Deine Edition richtet sich nach der beim DS eingestellten Uhr , also bringt es was einfach mal kurz das Datum umszutellen auf Freitag , dann zum Windkraftwerk zu gehen und dann Driftlon ansprechen (es steht vorm Windkraftwerk garnicht zu übersehen ) ;)
    Du musst es halt ansprechen wie Palkia und der Kampf beginnt ...
    LG Maunzi

    Wie wäre es, wenn man es so macht, dass selbst Kurzgesuche von Mods überprüft werden.
    Zwar weisen ich und einige andere User die Leute auf die Pflichtangaben hin, aber sie werden meist nicht beachtet und geschlossen.
    Zwar ginge es dann nicht so schnell mit der Eröffnung, wäre aber sinnvoll;)


    Sowas würde für die Moderation nochmal zusätzliche Arbeit sein ...
    Mit den Basaren haben die ja schon genug zu tun und dann noch alle Kurzgesuche Topics freischalten zu lasssen wäre dann einfach zu Zeitaufwendig... etc. etc.
    TK hatte die gleiche Idee 3 Posts unter dir (bzw. ein Post über deinem richtigen Feedback ^^) und hier Compis Antwort nochmal:

    Nur is es ja so, das Pokerus nich soooooo viel bringt,

    Jetzt lachen dich alle CP'ler aus ^^
    Der Pokerus verdoppelt den EV erhalt bei instory Kämpfen und halbiert somit die gesamte Trainingszeit wenn man auf EV trainiert.
    Also statt 252 Staralilis zu besiegen (wenn man auf Init trainiert) muss man nur 126 besiegen ^^

    Erstmal : Bitte nicht pushen , das Thema ist aktuell genug und pro Tag gucken hier viele Leute rein und besonderns Wochenends schlafen die meisten Leute länger weshalb morgens/mittags nicht immer sofort eine Antwort kommt. So zählt das leider nur als Spam und das ist :thumbdown:
    Die Antwort auf die Frage wie lang man für eine solche Kette braucht :

    Kann von 15 Minuten bis zu mehreren Stunden dauern, wenn du es sicher machst also nur 4. Felder betrittst dauert es länger aber falls du auch 3er Flder nimmst, kann die Kette auch brechen und dann ist alles vorbei.


    zur Staralili Frage : Überprüf ob du wirklich ALLE Regeln einhälst und nicht manchmal Diagonale Felder betritst etc.
    Im Shiny Basar von Angel (*klick*) gibt es eine gute Anleitung ;)
    Wie hoch die einzelnen Chancen sind die Pokemon zu erwischen auf den einzelnen Routen weiß ich nicht weil es von Route zu Route von Pokemon zu Pokemon verschieden ist

    Der Youtube MP3 Converter ist sowieso nicht der beste.
    Besser sind da entweder www.yabeat.com benutzen oder Tubebox runterladen.
    geht einfacher Dateien sind kleiner und haben (nach meiner Erfahrung) bessere Qualität.
    Bei TubeBox kannste dir von allen möglichen Seiten was downloaden und in viele beliebige Dateiarten (MP3 , wmv etc) runterladen
    und für Yabeat brauchst du dir kein Programm auf den Rechner ziehen wo ja auhc erhöhte Gefahr bestehen könnte , dass man sich
    einen Virus mitzieht ;)
    Und Tubebox ist auf jedenfall kompatibel mit Vista (ich hab Vista es funzt einwandfrei ^.^).