Beiträge von Lea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noch eine Bewertung für Shiny-Fan:


    Wie immer 10/10 für Kontakt, sehr sehr nett und freundlich.
    Für den Versand natürlich auch wieder 10/10, diesmal hat Hermes auch nix versemmelt^^
    Für die Ware würd ich am liebsten 20 Punkte geben, einfach super, alles noch schön und nicht verkratzt oder so:)
    Einfach zu empfehlen :thumbup:

    Auch, wenn das alles Mumpitz ist und erfunden, ich finde es spannend, wie solche Geschichten entstanden sind.
    Horror-Filme/Bücher mag ich auch sehr gern, gruseln macht Spaß:)

    Ich hab bisher aber noch nichts gehört, dass auch DIESER Amokläufer Killerspiele gespielt hat.. sowas hätten die Medien doch schon längst verbreitet..
    Wenn man das Fernsehen als Nachweis wertet, weiß man, dass Killerspiele NICHT aggressiv machen und NICHT schuld sind. Ego-Shooter können in gewissen Bereichen sogar "klug" machen. Reaktionsvermögen und räumliches Denken werden gefördert, es werden ganz andere Hirnregionen stimuliert/aktiviert, als wenn man tatsächlich Gewalt ausübt, es stumpft auch nicht ab oder senkt die Hemmschwelle. Ich hab schon soo viele Berichte gesehen, wo das bestätigt wurde, allein heut bei Welt der Wunder^^
    Klar gibt es das auch, dass jemand durch zuviele Spiele an Realitätsverlust leidet (da war vorher auch schon was kaputt im Kopf), dabei kommen aber keine Amokläufe raus, sondern so Fälle wie: Junge verhungert vorm PC, weil er nicht off gehen wollte.. etc.

    Aber du :brainslug: .
    Es gibt viele, ziemlich viele psychisch kranke, aber diese tun nicht einen Amoklauf machen. Er hätte
    ja nur die Mobber angreifen können, aber nein er wollte NUR töten. Egal wen. Aber einmal einer der sich
    dafür verantworten muss. Das ist gut :evilgrin: .
    ~Yusei


    Psychisch krank ist aber nicht gleich psychisch krank. Manche "tun eben einen Amoklauf machen" (klasse Deutsch btw.) und andere schmeissen kleine Mädchen in nen Abflussschacht.. es endlädt sich eben immer anders, manche machen sich selber kaputt, manche gehen auf andere Menschen los, wieder andere gehen rechtzeitig in eine Behandlung. Sowas lässt sich nicht pauschalisieren. Jeder normal tickende Mensch läuft eben NICHT Amok, deshalb hatte der eindeutig einen an der Waffel.. mehr als das..

    Zum Thema Killerspiele:
    Es ist für Politiker halt ein perfekter Grund, der Sündenbock Killerspiel ist doch ideal. Es wird ja schon immer drauf gehofft, das noch wer Amok läuft, der Counterstrike und Co. auf dem PC hat. Dabei ist das weder eine "Vorbereitung zum Töten" noch sonst was. Ein sogenanntes Killerspiel verändert auch nicht die Gewaltbereitschaft.
    Wer hat diesen Mist nur in die Welt gesetzt?? Ich kenne das ein oder andere Killerspiel.. ich weiß deswegen aber noch lang nicht, wie man in echt eine Waffe lädt, diese entsichert und damit zielt.. sowas lernt man nicht in einem Computerspiel.. Allein der Begriff Killerspiel ist Müll... es wird ja definiert mit: Man muss töten um im Spiel weiterzukommen.. so, also sind neben Counterstrike und COD ebenfalls Killerspiele: Anno, Age of Empire, Moorhuhn, Super Mario, ... Man dürfte also nur noch Tetris spielen oder wie?
    Ich finde es ja ok, wenn manche Spiele ab 18 sind, aber habt ihr euch schonmal durchs ganz normale Vorabendprogramm im Fernsehen gezappt? Da kommt dann Alien vs. Predator, natürlich erst ab 16, es wimmelt aber nur so von brutaler Gewalt.. kuckt euch allein mal die stinknormalen Krimiserien auf Vox an.. brutaler als sämtliche Killerspiele zusammen... DA sagt kein Mensch was... Auch, dass es Amokläufe auch schon gab, als es noch lang keine Killerspiele gab... schonmal so weit gedacht??
    Tja, früher war halt die böse Metal-Musik schuld an Amokläufen, heute sinds "Killerspiele".
    Wie schon schön geschrieben wurde hier: Mobbing sehe ich als Hauptgrund. Vorallem bei psychisch labilen Menschen kann das sooo viel mehr noch kaputt machen. Klar, nicht jeder mit schlechter Kindheit der Mobbingopfer wird läuft Amok, aber manche Menschen halten mehr aus, andere weniger, manche flüchten in Depressionen, andere in Fettsucht, andere in Gewalt..
    Aber lieber sucht man sich einen Sündenbock, als sich einzugestehen, dass unsere Gessellschaft eine mittlere Katastrophe ist, immer schön den äusseren Schein bewahren... boah kotzt mich sowas an...
    Ein paar neue Sündenböcke hab ich den Politikern auch schon, falls die Killerspiele irgendwann nicht mehr ziehen: Die Amokläufer hatten doch fast alle schwarz an, vielleicht sollte man Schwarz einfach verbieten, es macht böse.. Vielleicht haben die auch gern bei Burger King gegessen.. tja da haben wirs, Fastfood macht böse.. usw. man man man..

    Also ich verstehe, wenn z.B. eine junge Frau nicht selber eingreift, wenn jemand von 5 großen Kerlen verprügelt wird, die eigene Sicherheit geht einfach vor, es bringt dem Opfer nix, wenn noch 3 andere mitverprügelt werden.
    Aber sein Handy rauszuholen und die Polizei anzurufen, das tut keinem weh und man wird sicher nicht dafür bestraft. Wobei ich noch nie davon gehört habe, dass eingreifende Menschen verurteilt worden sind, wenn das stimmt wär das... unfassbar..
    Allerdings würde ein bisschen mehr Zivilcourage niemanden schaden;)

    Bin dafür das wir den töten.
    Sowas ist unakzeptabel.


    Ihn zu töten wäre auch unakzeptabel.


    Ich find es furchtbar was passiert ist, ich warte auch schon auf die ersten Meldungen, dass "Killerspiele" schuld sind :rolleyes:
    Ich würde ihn, wenn er wieder aus dem KH kommt erstmal in die Geschlossene stecken, schauen ob er sich dem ganzen bewusst ist. Wenn nein, in der Klapse bleiben, wenn ja ab in den Knast und erstmal drinnebleiben, mal mindestens lebenslänglich..

    Hier meine Bewertung für Shiny-Fan:


    1. Der Kontakt: Wirklich suuuper nett und lieb, immer gleich geantwortet und alle Fragen beantwortet. 10/10
    2. Der Versand: Ging wirklich flott, obwohl Hermes die Sendung fehlgeleitet hat (ist bewiesen, Hermes hat einen großen Aufkleber drauf, wo Irrläufer steht und dass das erst an die falsche Niederlassung geschickt wurde) hat es nichtmal ne Woche gedauert, dann war auch noch das WE dazwischen, also eigentlich nur 4 Werktage, also wirklich super schnell! 10/10
    3. Zustand, Artikel: Absolut top, der Aufkleber ist noch dran und sieht nicht zerkratzt oder ähnliches aus, sogar ein Adapter war dabei, der wie neu aussieht! 10/10


    Insgesamt einfach die Bestnote, SO soll das sein:) Hab auch schon einen weiteren Artikel bei ihr gekauft, einfach empfehlenswert :thumbup:

    Ja in Amerika schon, da gibts auch 10x Lebenslänglich oder so.. sprich wenn er über 1000 Jahre alt wird, wird er entlassen^^ Ne, Scherz beiseite, ich meinte, dass ich das auch hier in Deutschland einführen würde, dass lebenslänglich eben lebenslänglich ist.
    Objektiv gibt es viele Verbrechen bei denen ich denke: Der hat das Leben nicht verdient. Aber ich bin der Meinung kein Mensch darf sich anmaßen das zu entscheiden und auch noch durchzuführen. Genau das ist ja, was der Mörder getan hat. Wie du sagst, lebenslang in ner Zelle zu hocken ist viel grausamer.. und das sollte mit solchen Leuten passieren! Das sie genau wissen, sie müssen jetzt hier im Gefängnis bleiben bis sie an Alterschschwäche sterben.. keiner weiß wann das sein wird.. ich denke das ist schrecklich und das wäre genau die richtige Strafe für viele schlimme Morde und andere Gewaltverbrechen.

    Ich bin absolut gegen die Todesstrafe und zwar weil es leider schon viel zu oft vorkam, dass Unschuldige sterben mussten. Auch finde ich richtig, was viele hier schreiben, man ist keinen Deut besser als der Verurteilte selber.
    Was ich aber ändern würde: Lebenslänglich sollte auch lebenslänglich sein. Nicht nur 25 Jahre.. Wenns heißt Lebenslänglich, dann auch wirklich bis derjenige stirbt. Auch würde ich den "Luxus" abschaffen, das man im Gefängnis schön arbeiten und Geld verdienen kann. Die sollen sich ruhig auf sich und ihre Taten konzentrieren.

    An sich habt ihr alle recht, ändern sollte man sich im Grunde für niemand müssen, jedoch sollte man dem Partner gegenüber rücksichtsvoll sein und manchmal muss man bereit sein Kompromisse einzugehen und gewisse Eigenarten ablegen, sich also ein Stückweit doch wieder ändern, aber nur wenn diese spezielle Eigenart den Partner verletzt oder ähnliches.
    Wenn natürlich der Partner verlangt keine Comics mehr zu lesen..sowas ist albern, da braucht sich niemand ändern. Aber jedes Fehlverhalten mit: So bin ich halt! zu entschuldigen geht auch nicht.

    Also ich hab bisher noch keinen Pokémon-Film gesehen, war echt überrascht, dass der dann heute im Fernsehen kam und hab ihn auch angesehen.
    Ich fand den Film echt schön, nur das Ende war sooo traurig.. ich bin da eh recht nah am Wasser gebaut und als sich Lucario da dann quasi opfert.. ohje.. mein Mann stand nur fassungslos in der Tür und meinte: ..Aber das sind POKÈMON..das ist ne KINDERSERIE.. du heulst doch jetzt nicht echt wegen ner KINDERSERIE.. :D Aber der versteht sowas halt nicht:D

    Also ich denk so verpöhnt wie ihr denkt sind Fernbeziehungen gar nicht. Meinen Mann hab ich damals auch im Internet kennen gelernt und wir hatten erstmal ca. 3-4 Jahre eine reine Fernbeziehung. Da hat keiner was negatives gesagt.. Ich denke halt es kommt immer drauf an, wir haben uns halt auch besucht, irgendwann jedes Wochenende und im Urlaub gesehen.
    Heutzutage ist das gar nix aussergewöhnliches mehr;)

    Ohje du Arme...nach 2 Jahren, das ist nicht schön:( Ich drück dich mal wenn ich darf.
    Aber wie du sagst, da muss man drüber stehen..oder besser gesagt, sich nicht davon unterkriegen lassen:)
    Die üblichen Sprüche lass ich jetzt weg, ich find die nicht sehr hilfreich, sondern eher nervig..auch wenn sie wohl im Nachhinein richtig sind.
    Vielleicht hilfts dir ja, wenn ich dir sage, dass es mir auch mal so ging.. da warens auch ..etwa 2 1/2 Jahre und dieser Depp..naja, heut bin ich froh, nichtmal ein halbes Jahr später bin ich mit nem anderen zusammengekommen, heut ist dieser Welcher mein Mann^^

    Wäre bestimmt lustig, hatt aber auch nachteile.
    Ich selbst habe einen Schwäbischen dialekt aber hier ist es halt so das es in jedem Dorf kleine oder große unterschiede bei einigen Wörtern gibt.
    Und ausserdem wären manche Stellen dann unferständlich weil sie einfach noch nen anderen Dialekt hätten.
    Aber trotzdem, ist schon ne gute idee.


    Sowas, noch wer ausem Schwobeländle^^
    Witzig wärs auf jeden Fall... Hajo, heiligs Blechle..guggemol des Pikachu an.. aber es is einfach unnötig und wär reine Geldmache..also genau das richtige für Nintendo:D
    Das Problem ist halt, dass es viel zu viele Dialekte gibt.. Schwäbisch ist nicht gleich schwäbisch, bayrisch nicht gleich bayrisch usw.

    Hm, also WENN es neue Typen geben sollte hätte ich jetzt nichts dagegen. Mir fallen so spontan aber eigentlich keine ein. Vielleicht noch ein Mond-Typ, dann müsste man den Typ von Pipi, Pixi und Co. aber wieder ändern. Von daher bin ich so auch sehr zufrieden, mir ist es schlicht und einfach egal.

    Also meine Starter hatte ich bisher nie auf Lvl 100. da ich die meisstens im Lauf des Spieles ausgetauscht hab. Das mach ich leider so oft, dass ich momentan erst eins auf 100 hab, mein geliebtes Togekiss^^

    Ich entwickel alle meine Pokémon, sammel/züchte mir dann aber auch alle vorhandenen Vorstufen, damit ich jede Entwicklungsstufe einmal habe. Kann mich bei manchen einfach nicht entscheiden, daher hab ich dann irgendwann mal beschlossen einfach JEDE Stufe zu sammeln. Richtig trainieren tu ich eh nicht alle.. zumindest momentan, vielleicht kommt das aber noch, dann hab ich jedes Pokémon auf Lvl. 100 in meiner Box^^