Beiträge von Lea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, aber Herpes simplex z.B. verbreitet sich mindestens genauso schnell und das schon seit Ewigkeiten... der könnte auch jederzeit mutieren und immun gegen Aciclovir und Co. werden.. wobei das eh schon kaum hilft.. der normale Grippevirus ändert sich auch andauernd und immer ist schnell ein geeigneter Impfstoff da. Also abwarten und Tee trinken..

    Hier das selbe Problem wie beim Rauchen. Jeder weiß, dass es gefährlich und schädlich ist, kaum wen juckts...
    Ich selber hab früher auch schon nicht so oft Alkohol getrunken, aber wenn dann richtig.. im Nachhinein find ichs albern und dämlich.. mir gings doch eigentlich jedesmal schlecht und miserabel. Mittlerweile brauch ichs eigentlich gar nicht mehr.. vorallem war immer mein Problem: Es schmeckt einfach nicht... Ich liebe zwar Cocktails, aber immer OHNE Alkohol.. schmeckt einfach viel besser.

    Klar ist das eine Verschmutzung, aber die fällt nicht schwer ins Gewicht, jedenfalls nicht für das Klima oder sonst was.


    Vielleicht fällt sie fürs Klima nicht schwer ins Gewicht, aber für den Raucher, seine Lunge und die Menschen in seiner Umgebung.
    Es ist also kein Argument: Autofahren ist schädlicher.. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Für mich ist es unverständlich, es schädigt die Lungen, die Blutgefäße, es verursacht nicht einfach nur Lungenkrebs (das schreckt ja kaum ab, als wär das schon nicht schlimm genug, es trifft ja auch Nichtraucher, also kanns nicht daran liegen), auch bösartige Tumoren im Mund-/Rachenraum, Kehlkopfkrebs, Herzinfarkt, Verengung der Gefäße, das kann bis zu Absterben von Gewebe führen, sogar bis zur Notwendigkeit von Amputationen.. COPD ist auch so eine Sache, kennt leider kein Mensch, aber da ist es eindeutig nachgewiesen, dass es vom Rauchen kommt und es viel viel häufiger als Krebs, eigentlich genauso tödlich und gefährlich, wobei sogar noch mehr, da es viel mehr Menschen trifft.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Rauchen hier komplett verboten würde, aber das ist leider utopisch..

    Ich hab meinen Mann mal wieder ins Kino gezwungen und da ich bisher auch alle Potter-Filme gesehen hab, hab ich mir auch diesen angesehen. Ich war sehr begeistert, die Filme gefallen mir alle sehr sehr gut, mein Mann ist da eher kein Fan von, aber ein paar Lacher sind ihm dann doch entfleucht.
    Ich muss allerdings dazu sagen, ich hab keins der Bücher gelesen, drum fand ich die Filme uneingeschränkt gut und natürlich hab ich auch keine Szenen vermisst oder ähnliches. Allerdings hab ich jetzt mal beschlossen doch mit den Büchern anzufangen..

    Also meine absolute Lieblingsattacke ist Finsteraura und zwar weil die so nen witzigen Sound hat:D Sonst mag ich viele relativ gleich gern, welche ich aber hasse (nur bei meinen Gegnern) ist Erholung...arghh was ich da mit diesem blöden Relaxo für einen Ärger hatte.. immer wenns fast besiegt war.. Erholung..gut dann schläfts, aber kaum isses fast besiegt, wachts auch und gleich wieder..Erholung.. und irgendwie kams mir so vor als hätte das Vieh unbegrenzt AP...

    An alle, die Angst haben mal zu alt hierfür zu werden: Keine Sorge, man ist nie zu alt für Sachen die man gern hat. Und dann gibts ja noch diesen Spruch: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Ich gehör auch zu den älteren (jaja, die 30 lechzt nach mir^^) und ich freu mich hier zu lesen, dass ich da nicht die Einzige bin (Gibts zufällig einen eigenen Thread für die älteren User hier? Wo wir uns über Inkontinenzwindeln und Altersdemenz austauschen können?^^) ist doch schön, ich find es furchtbar, wenn Leute meinen, sie müssten sich ihrem Alter in jedem Lebensbereich anpassen. Klar, ich kann nicht überall mehr so Kind sein wie früher, wir haben ja selber auch eine Tochter, die will erzogen werden. Aber ob ich mich jetzt nach dem Essen hinleg und ein Buch les oder meinen DS zücke, das ist ja egal. Und grad wenn die Kinder größer werden können die ja sogar mitspielen:)
    Ich kann mir also gut vorstellen noch viele Jahre weiterhin Pokémon zu spielen, das einzige was sich ändern könnte, das man irgendwann halt ein bisschen weniger Zeit hat, aber das ist ja zu verkraften;)
    Sogar mein ach-so-erwachsener Mann (von wegen erwachsen..) kuckt sich gern Serien seiner Kindheit auf Video (ja, VIDEO, damals gabs noch keine DVDs^^) und sogar meine Eltern finden es toll wenn irgendwelche uralten Filme aus deren Kindheit und Jugend wieder neu rauskommen.. Und die sind wirklich alt.. uralt.. aber NICHT zu alt für Kinderkram;)

    Bei mir ist Lamina am unbeliebtesten... an sich mag ich sie ja.. aber dieser nervige Akzent.. als ich den zum ersten Mal gelesen hab..oh man.. ich bin einerseits abgebrochen, andererseits hab ich ewig gebraucht um zu kapieren was die überhaupt von einem will...
    Das beschränkt sich aber auf die Spiele.. heut kam ja eine Folge mit ihr, da gings dann. (Ausserdem fand ichs viel zu lustig wie mein Mann sich über das Gengar aufgeregt hat)

    die können sicher net in die zukunft schauen


    Eben schon und weil Uri das auch gern könnte hat er Nintendo verklagt:D Tja, wenn er mit seinen doofen Tricks halt nicht genug Geld verdient muss er ja irgendwie anders an Geld kommen, also: Nintendo verklagen und Fernsehzuschauer für dumm verkaufen

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, diese Mitgliedskarte ist also nur ein Item wie der ?-Öffner, oder? Die ich dann über Wi-Fi kriegen kann und so im Spiel an ein Darkrai komme oder?

    Sorry für die blöden Fragen, aber die Altersdemenz ist wohl langsam bei mir angekommen :D

    Für mich als "alte" verheiratete Frau und Mutter ist dieser Thread wirklich sehr interessant^^ Klar kann man mit 11 noch nicht von der großen Liebe sprechen, aber wenn man so jung ist kommt einem das eben so vor.. die ersten Schmetterlinge im Bauch sind eben was neues und man denkt in dem Moment, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat. Später weiß mans natürlich besser. Aber das ist nicht nur mit 11 so, mein Mann hatte seine erste Freundin mit 20 und sie war (gottseidank) auch nicht DIE Frau;) An sich ist Liebe und Verliebt-sein natürlich was tolles, allerdings gehts fast nie ohne Probleme.. es ist halt ein zweischneidiges Schwert.. einerseits möchte ich meinen Mann nicht missen, aber grad wenns mal Streit gibt sehne ich mich nach der Kindheit, wo Jungs noch blöde waren und man in Frieden mit seinen Puppen spielen konnte^^
    Zum Thema Fernbeziehung kann ich auch noch was sagen, mein Mann und ich hatten anfangs 3 Jahre lang eine Fernbeziehung.. sicher ist es nichr leicht, aber es hat auch Vorteile, die eine "normale" Beziehung nicht hat, natürlich ist es auch nicht einfach, aber wenn eine Fernbeziehung über einen längeren Zeitraum gut funktioniert hat man beim Zusammenziehen weniger Probleme, als wenn man mit einem Partner zusammenzieht, den man bis dahin jeden Tag gesehen hat.

    Ich hab auch ein paar gecheatete getauscht bekommen, die hab ich halt in der Box. Ich hab eh meine 6 festen Lieblinge mit denen ich kämpfe und die ich immer bei mir hab, die sind nix besonderes, aber nicht gecheatet. Den Rest möchte ich halt nur, damit ich ihn in der Box hab, da ist mir wurscht ob gecheatet oder nicht, werden ja nich benutzt oder weitergetauscht. WENN ich damit irgendwas mach, sag ich immer dazu, dass das ein Cheat ist, mein Gegenüber kann dann selber entscheiden ob ihn das stört, dann akzeptier ich das.