Beiträge von ash1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine LIeblingsedition ist ganz klar Feuuerrot.
    Ich war schon immer ein Fan der Pokemon der ersten Stunde und
    Feuerrot ist deswegen meine Lieblinsedition, da die Rote Edition eine sehr schlechte Grafik hat
    und man auf Pokemon Feuerrot mehr Möglichkeiten hat z.b. die
    neuen Sevii Eiland Inseln.

    Also meine zwei Lieblingsattacken sind
    1.Surfer:weil sie cool aussieht und man mit ihr übers Wasser reisen kann
    ausserdem kann mein Lieblingspokemon Schiggy sie erlernen.


    2.Flammenwurf:weil sie stark ist und mein Glurak auf der Roten immer Flammenwurf hatte


    Die zwei Attacken die ich gar nicht leiden kann sind
    Toxin:weil diese Vergiftung das Pokemon schwächt und sie immer stärker wird
    2.Schlafpuder sie nervt einfach weil man nicht angreifen kann

    Ich hab in meiner Perl folgende Pokemon für die Liga genommen


    Palkia weil es stark ist , legendär und cool aussieht


    Panferno weil es stark ist und weil ich meinen Starter immer im Team hab


    dann noch Turtok,Glurak und Bisaflor (aus Feuerrot rübergetauscht)
    weil ich mich in Feuerrot schon zu 100 % auf sie verlassen konnt
    und dann noch mein VM Sklave Kleinstein

    Ich sortiere meine Boxen Gar nicht.
    Grund:
    Wenn ich die Boxen nach Typ sortieren würde würden eine Box pro Typ gar nicht reichen z.b.
    für die Wasser Pokemon da ja grad mal eine Box pro Typ da ist geht
    das wohl schlecht.

    Mein Lieblingspokemon ist Schiggy siehe meine Signatur.
    Schiggy deshalb weil es coll aussieht und auch im Anime sehr lustig ist.
    Seine Aquaknarre gefällt mir und wiees lebt.
    Ausserdem mag ich Wasserpokemon sowieso sehr.
    Danach Glurak,weil es cool aussieht und seine Attacken sehr stark sind und ich die Rote Edition und Feuerrot besitze.

    Damals im Jahre 1999 bin ich durch den Anime der mir sehr gefallen hat auf Pokemon aufmerksam geworden.
    Die ersten drei Staffeln sind immernoch meine favoriten.
    zwei oder drei Jahre später habe ich dann angefangen die Editionen zu spielen.
    Mittlerweile spiele ich von den Editionen noch Rot/Blau :thumbsup: und Feuerrot/Blattgrün.
    Ob ich mir Heartgold oder Soulsilver kaufen werde weiß ich noch nicht so ganz aber wenn dann Heartgold.

    Pokemon ist auf gar keinen Fall kindisch.
    Da ist eine Menge die kleine Kinder noch nicht verstehen z.b. Eierzucht in der Pension.
    Die meißten die sagen Pokemon wäre kindisch meinen das bestimmt nur wegen Pikachu.

    Meine Lieblingsregion ist Kanto ganz klar!
    Begründung:
    Die Städte sind super schön die Pokemon sehen fast alle cool auf und ich bin nunmal mit dieser staffel aufgewachsen.
    Ihr habt bei der Umfrage die Orange Inseln vergessen. Die gibts ja auch noch.