Beiträge von Luna

    Ich entschuldige mich vor allem bei Terra , dass ich ihm kein ernst zu nehmender Gegner sein konnte, aber Tag 1 hätte für mich für so eine Rolle an einem ungünstigerem Tag nicht liegen können, ich hatte weder Zeit noch Kraft mich am Ende entsprechend mit der Runde auseinander zu setzen, wie es es gerne gewollt und wie Terra es sich bestimmt gewünscht hätte, verzeiht. Mit mehr Zeit wär da sicher auch was drin gewesen ob meines Überlebens weil Terra glaub ich wieder enorm tryharded hat lmao. Der war aber jetzt geschenkt.


    Die Mafia gewinnt trotzdem

    Immer gern (:


    Lynche Terra


    Es ist denke ich allen klar, dass heute definitiv zwischen uns beiden gelyncht wird und da gibts auch kein drumherum. Ich erachte Sans im Übrigen als relativ starke Rolle, da er gleichzeitig Lawyer wie Framer ist (und das permanent), zudem auch noch einen Spieler die Fähigkeit geben kann Items zu klauen. Wir wissen also, dass es Items gibt und dass diese geklaut werden können. Finde den Lawyer/Framer Effekt aber tbh noch ne spur schlimmer, gerade weil er in diesem Fall dauerhaft ist. Jede weitere Nacht, die Sans also lebt, läuft ein weiterer Spieler rum, der einem Cop ein falsches Ergebnis liefert (sofern das auf mehreren Personen gleichzeitig einsetzbar ist, aber ich lese aus der PN keine Restriktionen).


    Hab mir ansonsten zur Runde zugegeben noch nicht allzu viel Gedanken gemacht, das kommt dann im Laufe des Tages, lebe ja eh nicht darüber hinaus.

    Ich bin mal so frei und claime direkt, weil das Infos sind, die denke ich nicht einfach so zurückgehalten werden dürfen.


    Unsere Gegner sind also die Meme-Master, einer aus mir und Terra ist damit definitiv Mafia und wir sollten heute definitiv zwischen uns lynchen.

    Gruppe #09
    Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004) <3 !!!
    The Dark Knight (2008)


    Gruppe #10
    Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)


    Gruppe #11
    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)
    Zoomania (2016)
    300 (2006)


    Gruppe #12
    96 Hours (2008)
    Shutter Island (2010)


    Gruppe #13
    Oldboy (2003)
    American Beauty (1999)


    Gruppe #14
    Mulan (1998)
    Con Air (1997)
    Findet Nemo (2003)


    Gruppe #15
    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (2015)
    Sieben (1995)
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)


    Gruppe #16
    Pitch Perfect (2012)
    Requiem for a Dream (2000)
    The Green Mile (1999)

    Yahallo ihr glaubt gar nicht was ein bescheuerter Unsinn diese Runde passiert ist, ihr habt aber gerade Traunmagil  Mafia: Trollgang gelynchert und da Lichtel  Mafia: Cute Doofies bereits vor Tagen auf dem Chaneira-Friedhof landeten, endet diese Runde mit dem Sieg des Dorfes.


    Ich gratuliere Mafia: Meta ( burst   Herkules ), Mafia: Nootnoot ( Sweetie   Max ), Mafia: Chaos Legion ( Gray Ninja   Blackheart ), Mafia: Quajutsu-Chan ( Terra   Ultra ) & Mafia: Unknown Authors ( Phoenum   Venelia ) zum Sieg in dieser Runde!


    Der Vollständigkeit halber: Mafia: BlackCats ( Isamu17 Underground ) haben auch gewonnen, allerdings absolut nichts dazu beigetragen und dafür gesorgt, dass ihr einen Massclaim an Nachtara  Mafia: Melonenlimonade ( Jadama   Sanguine ) gemacht habt. :smalleyes:


    Wir entschuldigen uns keine Subs gehabt zu haben um dem entgegen zu wirken. Nachbesprechung folgt.

    Kennst du die alten Cartoonserien?

     

    Ich kenne sie, habe sie aber nie aktiv geschaut, daher kann ich kein Urteil darüber fällen, wie gut sie mir gefallen. Die Filme zu Ariel und zu Aladdin stehen auch auf meiner Liste der Filme, die ich nie gesehen habe.

    Aber auch ja, ich bin ein Snob, also mach deine eigenen Erfahrungen.

    Danke fürs Zuhören. Sag mir dann, wies war.

    Das werde ich ohnehin, ich muss Filme schon gesehen haben, um mir ein Urteil bilden zu können. Ganz oben steht aber erstmal Pulp Fiction, nur bin ich leider irgendwie nicht sonderlich "gut" im Filme gucken und muss schon echt Lust darauf haben, sonst kann ich mich eher schwer dazu durchringen. Wahrscheinlich einer der Gründe, weswegen ich abseits meiner Votes die allerwenigstens Filme aus der Liste überhaupt kenne. ^^"

    Mir fällt mal wieder auf, wie lang die Liste der Filme, die ich unbedingt mal sehen möchte, bisher aber nicht gesehen habe, doch ist. Allen voran Der König der Löwen, den ich tatsächlich bis heute nicht gesehen habe. (Gleiches gilt für diverse andere Disney-Klassiker, vielleicht hätte ich früher doch mal ein paar andere Filme statt immer nur Mulan gucken sollen :unsure:).

    Gruppe #01
    Memento (2000)
    Der Pate (1972)
    Greatest Showman (2017)

    Gruppe #02
    The Great Gatsby (2013)
    Deadpool 2 (2018)

    Gruppe #03
    Die purpurnen Flüsse (2000)
    James Bond: Casino Royale (2006)
    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009)
    Django Unchained (2013)

    Gruppe #04
    Das Leben der Anderen (2006)
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)
    Fight Club (1999)

    Gruppe #05
    Lilo & Stitch (2002)
    Pans Labyrinth (2006)
    Die Verurteilten (1994)

    Gruppe #06
    Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)

    Gruppe #07
    Forrest Gump (1994)
    Black Swan (2010)

    Gruppe #08
    Das Schweigen der Lämmer (1991)
    Uhrwerk Orange (1971)
    Der Pate 2 (1974)
    Léon - Der Profi (1994)

    Hoy, nach einem langem, anstrengendem und diskussionsfreudigem Tag.. ach , ihr kennt den Text. Niemand wurde heute gelyncht und es beginnt Nacht 2. Ihr habt bis morgen, 21 Uhr Zeit uns eure Nachtaktionen als Antwort auf eure Rollen-Konversation zuzuschicken. Ihr habt außerdem die Möglichkeit euren Last Will zu ändern.


    Nacht 2.