Beiträge von Luna

    Isamu17 Bällchen hat komplett fehlerfrei gespielt. Beim Stand von 3:2:1 mit totem Vig und Doc könnt ihr problemlos mit dem Fool zusammen nolynchen, das ergibt dann ein Unentschieden. Die Mafia tötet in der Nacht irgendeinen Dörfler, ihr lyncht den Fool und gewinnt gemeinsam. Damit das klappt müssen sich natürlich sowohl Fool als auch Mafia outen, aber das war in dieser Situation an Tag 2 rein rechnerisch bereits der Autowin für euch und den Fool.

    Hallo,


    wenn alle Mitspieler einverstanden sind, würden wie diese Nacht gerne verkürzen. Das würde bedeuten, dass die Nacht nur bis 24 Uhr laufen würde und dann direkt Tag 3 beginnt. Alle Nachtaktionen müssen bis dahin bei uns eingegangen sein.

    Bitte antwortet einmal auf eure Rollen-Konversation, ob ihr damit einverstanden seid, oder etwas dagegen habt. Sollte sich jemand bis dahin nicht gemeldet haben oder dem nicht zustimmen, wird die Nacht wie gehabt bis morgen, 21 Uhr laufen.

    Bällchen   Dr. Fahrenheit   Isamu17   Mimimi   My Name Is Pokemon Züchter



    Hallöchen ihr Lieben zur Standardrunde #130! Ich hoffe ihr freut euch auf unser aller liebstes Pokémon, Mudkip. ^~^



    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Während der ersten Nacht ist es nur der Mafia gestattet privat zu kommunizieren, abgesehen davon ist die private Kommunikation außerhalb des Topics jedem erlaubt. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Wir möchten in dieser Runde versuchen, die Lynchvotezählung etwas lockerer zu halten, was allerdings keine Einladung dazu sein soll, diese chaotisch im Text versteckt und mit tausenden Rechtschreibfehlern abzugeben.





    Nacht 1 wird wie gewohnt anonymisiert stattfinden. Geleitet wird diese Runde von burst und mir. Bei Fragen dürft ihr euch jeder Zeit an uns wenden. Wer Lorewünsche hat, darf diese gerne nennen (gerne nehmen wir auch vorgeschriebene Loren entgegen), ansonsten lassen wir unser Unkreativität freien Lauf.


    Damit beginnt Nacht 1, die Rollen PNs folgen in wenigen Minuten. Tag 1 beginnt morgen um 21 Uhr. Schickt bis dahin eure Nachtaktionen als Antwort auf eure Rollen-PNs an uns.


    Viel Spaß! :)

    Die Anmeldung wird noch bis heute Abend, 20 Uhr, verlängert. Ich habs schlicht nicht geschafft die Runde gestern zu starten, sorry. :(

    Diskussionstopic und Rollen-PNs folgen dann gegen 21 Uhr.

    Ich schaue aktuell Haikyuu!! (Folge 11/25).


    Der Anime stand schon ewig auf meiner Watchlist (okay zugegeben stehen da diverse Titel schon ewig drauf, aber ich hab in den letzten Monaten sehr wenig Anime geguckt weil Zeit und Lust fehlten) und jetzt, da ich Urlaub habe, habe ich mich mal an ihn herangewagt.

    Ich habe absolut keine Erfahrung mit Sportanimes, ich glaube bewusst habe ich zuvor noch keinen geschaut und der einzige, von dem ich weiß, dass ich ihn mal gesehen habe, waren die Super Kickers. Damals war ich 10 oder so, oder noch jünger lmao.

    Trotzdem konnte ich mir gut vorstellen, dass der Anime voll mein Ding sein könnte, weil ich solche Turniersachen generell gerne mag und glaube ich auch sehr.. empfänglich bin für die Art von Motivation und den Spirit, den Sportanimes mitbringen können.

    Und es ist voll mein Ding. Ich bin absolut addicted ehrlich gesagt, der Anime macht riesigen Spaß. Ich habe absolut keine Ahnung vom Volleyball, aber der Anime macht es einem sehr einfach, die Grundregeln zu verstehen und durchzublicken, was da gerade passiert. Der Spirit des Animes hat mich voll erreicht, der Sport und vor allem die Liebe der einzelnen Charaktere zum Sport steht komplett im Vordergrund und das ist super. Es gibt noch unglaublich viel Spielraum für Charakterentwicklung, gerade weil viele Charaktere ihr volles Potential noch lange nicht ausgeschöpft haben. Hinata ist ein toller Main, seine ehrliche und direkte Art und diese unschuldige Liebe und Begeisterung, die er dem Sport und eigentlich allem entgegen bringt, sind unheimlich inspirierend und süß.

    Ich muss aber gestehen, dass vor allem Kageyama es mir angetan hat. Bereits in den ersten paar Folgen hat man gemerkt, wie er sich weiterentwickelt hat und wohin er noch kommen kann, wenn er weiter an sich und seiner Einstellung arbeitet. Und die Interaktionen zwischen ihm und Hinata sind großartig, ich liebe jede einzelne Szene mit den beiden. Vor allem wie er immer versucht Hinata irgendwie.. etwas beizubringen und ihn dabei in dessen Entwicklung bestärkt.. hach. ^_^

    Aber auch die anderen Charaktere sind gut gemacht und bieten Raum für Entwicklung und interessante Geschichten, ich bin super gespannt wie es weitergeht und was noch auf mich zukommen wird.


    8/10 aktuell, aber bin ja gerade mal bei der Hälfte und hab noch zwei weitere Staffeln vor mir, wenn mich die zweite Hälfte nicht völlig enttäuscht, könnte aber auch Season 1 bereits ne 9 werden.

    /e achja und dieses Opening ist so ein unglaublicher Ohrwurm, hilfe xd

    Hallo ihr Lieben :)

    Nun ist es endlich an der Zeit die Ergebnisse des Finales des Anime-Grand Prix' zu verkünden! 55 User hatten sich mit einem Anime-Song ihrer Wahl angemeldet, von denen 15 das Finale erreicht haben. Zusammen mit noch 6 weiteren Gastvotes steht das Ergebnis mittlerweile fest und ich freue mich euch nun die Ergebnisse überbringen zu dürfen. Avatare wird es auch geben, diese werden aber nachgereicht, da wir euch nicht zu lange auf die Folter spannen wollten.

    Ich persönlich hatte übrigens großen Spaß daran, diesen Wettbewerb zu leiten und an ihm teilzuhaben. Ich hoffe auch ihr hattet euren Spaß. Vielen Dank für die rege Teilnahme!



    Platz 15


    Ich bin enttäuscht. // Tina Kraft - Mein Geheimnis(Detektiv Conan, 4. Deutsches Intro) (134 Punkte - nicht gevotet, nach Punkten 12. Platz)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 104 (6. Platz)


    Platz 14


    Azaril // Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - STYX HELIX (Ending 1) (102 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 66 (15. Platz)


    Platz 13


    Palres // HunterxHunter - Reason (120 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 81 (12. Platz)


    Platz 12


    Martyr // Tengen Toppa Gurren Lagann - Sorairo Days (134 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 76 (13. Platz)


    Platz 11


    #Akio // Kimi no na wa (Your Name) - Zen Zen Zense (Radwimps) (137 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 97 (8. Platz)


    Platz 10


    Pfirsich // Nanatsu no Taizai - Man with a Mission - Seven Deadly Sins (Opening 2) (138 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 84 (11. Platz)


    Platz 9


    Aprikose // Aimo - Macross F (144 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 87 (10. Platz)


    Platz 8


    Nektarine // Noir - Canta per Me (145 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 74 (14. Platz)


    Platz 7


    Wenlok Holmes // Digimon Adventure - Leb deinen Traum (146 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 99 (7. Platz)


    Platz 6


    PokeFanNo1 // Steins;Gate 0 Opening - Fatima (149 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 94 (9. Platz)


    Platz 5


    Dardan // Angel Beats - Ichiban no Takaramono (Insert Song) (152 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 121 (3. Platz)


    Platz 4


    Mitsuru // Boku no Hero Academia 3 - Odd Future (TV Short) // UVERworld - Odd Future (Full Vers.) (154 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 112 (4. Platz)




    Platz 3


    Moeper // Koi wa Amaagari no You ni - Ref:Rain - Aimer (Ending) (165 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 108 (5. Platz)




    Platz 2


    Obscuritas // Naruto Shippuden - Blue Bird (180 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 127 (2. Platz)




    Platz 1


    Mimilossa // Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Again (OP 1) (190 Punkte)

    Punkte aus dem Finalistenvoting: 140 (1. Platz)