Beiträge von Luna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alternativ können ausgewählte Persönlichkeiten (Ich dachte so an Julena) auch gerne bei mir schlafen. Ich kann euch zwar nicht den besten Komfort versprechen, aber dafür zumindest ne Matratze, viel Liebe, nen hässlichen Hund, und am nächsten Tag grillen! Also kommt mal pls


    Wir müssen dieses zuckerzuckersüße Angebot leider ausschlagen, aber vielleicht geht ja tatsächlich irgendwann im Sommer nochmal was, da wollten wir eh bei euch vorbeischauen. :3

    167x dürften es geworden sein, viel zu viele unnötige Niederlagen, größtenteils weil ich totalen Mist gespielt habe, mir hats ehrlich gesagt trotzdem Spaß gemacht. Bin sehr wenig non Standard begegnet, viel Kanga, Salamence, Fiaro, Aegislash..
    Sporenwirt Amoongus durfte ich auch kennenlernen, hat mir nach dem ersten Fake Out Hit mein Kanga eingeschläfert, hab das Match am Ende dann dank eines Double Kingshieldes gewonnen :smalleyes:


    Wurde allgemein wenig gehaxt und hab selbst auch wenig gehaxt, mir sind halt meine ganzen 80 bis 90 Genauikeitsmoves so gut wie nie gemisst.
    Nächste IC dann bisschen eher alsn Tag vorher mir was Cooles zusammenbasteln. ^____^

    Darf man fragen, warum das Turnier nicht im Double-Elimination-Format gespielt wird? Das ist doch sowieso nur ein Fun-Turnier und ich finds einfach schade, dass viele Spieler nur die Chance haben ein Match zu bestreiten, obwohl das meiner Meinung nach ziemlich interessante Modi sind, die ansonsten sogut wie nie gespielt werden.


    Ich kann es nicht leiden, ignoriert zu werden. Ob nun Double- oder Single-Elimination gespielt wird, obliegt eh der Turnierleitung, aber wenigstens eine Antwort darf ich doch wohl erwarten, oder?


    5:0 gegen Faded, gg

    Nachdem ichs leider aus Zeitmangel nicht geschafft habe etwas abzugeben, wollte ich wenigstens einen kurzen Vote dalassen:


    Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr. 5
    3 Punkte: Nr. 4 (den Rüssel find ich etwas zu breit, die Vorderbeine kommen mir verhältnismäßig auch etwas groß vor, ansonsten aber schön)
    2 Punkte: Nr. 10 (die Löwenmaske (?) am Kopf gefällt mir nicht so, ansonsten aber schöner Sprite, sieht aufwendig aus)
    1 Punkt: Nr. 3
    Kreativpunkt: Nr.9 (find die Idee interessant, an einen Vogel denkt man sicherlich nicht, wenn man drei Landsäuger vermischt)


    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr. 6 (von der Idee bis zur Umsetzung sehr gelungen)
    3 Punkte: Nr. 2 (der Kopf sieht etwas unförmig aus, ansonsten aber zuckersüß)
    2 Punkte: Nr. 10 (genial gemacht, sieht leider nur zu wenig nach Pokemon aus)
    1 Punkt: Nr. 12
    Kreativpunkt: Nr. 9 (Weil es pink ist. Und eine Schleife am Ohr hat.)


    Begründungen nur da, wo es etwas zu sagen gab, würde sich sonst überall gleich anhören. :3

    PD^^-Bootcamp mit Lena, Massi, Nico, Jemel und mir morgen auch am Start um ein paar Leute die dann schon highrated sind zu klatschen :sarcastic:

    Ich bin nur da um die Statistik auf einem normalen Niveau zu halten :family:


    Naja, ursprünglich wollte ich mir ein cooles, neues Team basteln, da mir das allerdings erst gestern eingefallen ist und meine Teambauskills gegen 0 gehen, spiel ich einfach meinen Bochum 6er. Erwartungen hab ich überhaupt keine, aber ich hab Spaß an dem Modus, also mal schauen. :3

    Darf man fragen, warum das Turnier nicht im Double-Elimination-Format gespielt wird? Das ist doch sowieso nur ein Fun-Turnier und ich finds einfach schade, dass viele Spieler nur die Chance haben ein Match zu bestreiten, obwohl das meiner Meinung nach ziemlich interessante Modi sind, die ansonsten sogut wie nie gespielt werden.

    Solltet ihr im Verlauf des Tages eure Stimme ändern wollen, muss die fette Schrift aus dem vorherigen Abstimmungspost entfernt und der Text stattdessen durchgestrichen werden.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ampharos Romeo Conbolt wird gelyncht, doch auch in aller Dunkelheit wird schnell klar, dass die Mafia das Dorf inzwischen auf zwei Einwohner dezimiert hat, womit es 2:2 steht und die Mafia gewinnt! Herzlichen Glückwunsch an Gengar YaH!K0 und Kramshef Reality zum Sieg.

    An diesem Morgen mussten die Einwohner von Klein-Bisahausen entsetzt feststellen, dass Ei White Tulip nicht nur getötet wurde, sondern auch noch spurlos verschwunden war! Dennoch konnte sich jeder denken, was für ein Pokemon sich hinter White Tulip verbarg, denn plötzlich...







    ...hüllte sich das komplette Dorf in Dunkelheit. Doch trotz der Dunkelheit stellte sich heraus, dass sich unter den vier verbliebenen Pokemon zwei Mafiosi befanden, womit Echnatoll Verständnis und Kryppuk bissiges Bissbark dieses Spiel für sich entschieden, herzlichen Glückwunsch!

    Er hat sich gewehrt, argumentiert, diskutiert... doch auch diesmal reichte es nicht, wieder einmal muss niemand sein Leben lassen, zum Wohle des Dorfes.. oder so.


    Nacht 3.

    Als sich das Dorf nach einer langen Nacht auf dem Dorfplatz versammelte, mussten sie entsetzt feststellen, dass unser aller Lieblingsnager Pikachu Exarion nur noch eine leblose Hülle war.


    Und Tag 2!