Beiträge von Luna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Milza dafür bitte einmal, danke :3



    ~ verteilt Partner Evoli

    Lasse mich momentan jede Woche von meinem Mix der Woche auf Spotify berieseln und da sind durchaus einige echte Perlen dabei.


    Läuft bei mir momentan rauf und runter. Jedes mal wenn meine Zufallswiedergabe den im Auto spielt, starte ich ihn danach locker nochmal 3x bis 5x neu haha. Bisher auf jeden Fall einer meiner Favoriten dieses Jahr ^-^


    Kennt ihr diese Songs, die einfach mit jedem Mal anhören immer besser und besser werden? Impermanence ist so unglaublich gut und jedes mal, wenn der läuft denke ich mir "damn, ist der Song gut". Generell ist das nicht der erste Architects-Song, der in meiner Playlist gelandet ist. Womöglich sollte ich mir mal aktiv mehr von denen anhören hehe.

    Mal schauen.. 1 kann schon sein, tierlieb bist du ja, wobei ich bisher nur von deinen Hunden gehört habe. 2 ist seltsam. Zu seltsam um es sich auszudenken :s 3 ist auch eher so ein Fakt, wo ich mir schwer vorstellen kann, dass du es dir ausdenkst.

    4 ist relativ schwammig formuliert - wieso rot? allergie? sonne? hm. und ich sehe wieso man die 5 als Lüge bezeichnen könnte aber bei mir ist es genau dasselbe, deswegen glaube ich das gerne haha


    ich sag mal 1 ^-^

    Huhu, da bin ich wieder. Danke für die vielen Überlegungen - ich freue mich total die Gedanken hinter euren Ideen zu lesen haha :3


    Ich fang mal hinten an...


    5. Mein Papa hat mich früher gerne zu Sportveranstaltungen mitgenommen, so habe ich u.a. bereits mehrfach Ski-Spring Events der 4-Schanzen-Tournee live erleben dürfen.

    Ich bin ehrlich, ich wollte das erst als Lüge umschreiben so von wegen "ja schreib ich mal Biathlon statt Skispringen und zack: Lüge" aber das war mir irgendwie zu plump; ich wollte mir dieses mal eine komplett ausgedachte Aussage überlegen. Daher jop, stimmt. Bin zwei oder sogar dreimal mit Papa beim Skispringen in Oberstdorf gewesen. War kalt, aber richtig toll.


    4. Es ist einer meiner größten Träume irgendwann ein Klavier (oder einen Flügel) zu besitzen und Klavierspielen zu lernen.

    Ein Traum ist individuell und unterscheidet sich von Person zu Person. Klavierspielen kann ein Traum sein, oder eben erfunden. Vor Allem, das Instrumente auch erst vor paar Runden dran kamen und man es nicht offensichtlich machen wollte hier.

    Heyyy, ich les hier auch nicht alles mit! Und ich orientiere mich auch nicht an den Wahrheiten und Unwahrheiten anderer hier, abgesehen davon dass ich natürlich nicht was komplett identisches nehmen würde xP

    Also, ist die Wahrheit. Es fehlt an Platz, Geld und vor allem diesem Tritt in den Arsch es einfach mal anzugehen, ihr kennt das bestimmt. Irgendwann werd' ichs aber machen.


    3. Bevor meine süßen flauschigen fabelhaften [...] Lieblinge Viscora, Wattzapf und Flauschling eingeführt wurden, habe ich Endivie als mein Lieblingspokémon bezeichnet.

    Mein erster Name hier im Forum war tatsächlich sogar eine sehr peinliche ~Endivie~-Abwandlung, also ja. Ich mags auch immer noch, nur nicht mehr ganz so sehr wie früher.


    2. Wenn ich genug Zeit und Geld hätte, wäre ich durchaus interessiert daran, ein eigenes Pferd zu besitzen.

    2 Pferde uffels

    Heeeey was soll der Pferde-Hate :(

    2? Klingt zumindest am wenigsten individuell von den Aussagen.

    Ist das so? Ich kenne tatsächlich gar nicht mal so viele Leute, die sich wirklich vorstellen könnten ein Pferd zu besitzen, aber vermutlich haben die meisten auch die selben Probleme wie ich: Fehlende Zeit, fehlendes Geld, haha. Ich bin in meiner Kindheit gerne geritten, musste das Hobby aber aufgrund einiger Umzüge und mittlerweile eben auch mangels Zeit erstmal drangeben. Ich würde es gerne irgendwann wieder aufnehmen. Und tatsächlich habe ich auch schon immer davon geträumt, ein eigenes Pferd zu haben. Ob ich mir das je werde erfüllen können? Wer weiß. Ist natürlich auch mit enormer Verantwortung verbunden.


    1. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich gerne mit Inlineskates unterwegs und drehe vor allem gerne meine Runden um den hiesigen Phoenixsee, der einen sehr schönen Fahrrad/Inliner-Weg hat.

    Die 1 klingt als Wahrheit, jedoch eher für die Vergangenheit und nicht mehr für die Gegenwart...

    Oder diese Aussage ist tatsächlich komplett erstunken und erlogen. Die einzige Wahrheit daran ist, dass ich glaube ich noch Inline-Skates besitze. Ich weiß nicht mehr, wann ich die zuletzt aus der Abstellkammer (oder wo auch immer sie sind) rausgeholt habe, ob sie mir noch passen und ob ich überhaupt unfallfrei das Grundstück meiner Wohnung verlassen könnte lol. Achso, und den Phoenixsee gibt es auch tatsächlich und da kann man auch tatsächlich sehr gut Inlinern/Radeln/whatever. Ich habs aber noch nie gemacht und gehe da maximal spazieren. Und ehrlich gesagt bin ich auch faul wie sonst was. xD


    Gucky und Ray Gamer haben mich enttarnt und als nächstes ist Gucky an der Reihe!

    Yay ^-^


    1. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich gerne mit Inlineskates unterwegs und drehe vor allem gerne meine Runden um den hiesigen Phoenixsee, der einen sehr schönen Fahrrad/Inliner-Weg hat.

    2. Wenn ich genug Zeit und Geld hätte, wäre ich durchaus interessiert daran, ein eigenes Pferd zu besitzen.

    3. Bevor meine süßen flauschigen fabelhaften [...] Lieblinge Viscora, Wattzapf und Flauschling eingeführt wurden, habe ich Endivie als mein Lieblingspokémon bezeichnet.

    4. Es ist einer meiner größten Träume irgendwann ein Klavier (oder einen Flügel) zu besitzen und Klavierspielen zu lernen.

    5. Mein Papa hat mich früher gerne zu Sportveranstaltungen mitgenommen, so habe ich u.a. bereits mehrfach Ski-Spring Events der 4-Schanzen-Tournee live erleben dürfen.


    Auflösung kommt irgendwann vor Mitternacht

    Auflösungszeit ^-^


    1. Ich mag den Sommer nicht leiden.

    Ist richtig. Ich hasse Mücken, Wespen, generell... Viecher und ich hasse es vor allem zu Schwitzen. Diese mittlerweile wirklich extrem heißen Sommer sind absolut nichts für mich.


    2. Ich finde das normale Glurak absolut overhyped aber Glurak Y ist mein Lieblings-Mega.

    Yes! Mega-Glurak-Y ist alles, was Glurak je sein sollte. Außerdem hab ich zu meinen CP-Zeiten sehr gerne Wetter/Sonne gespielt. Glurak Y ist Liebe.


    3. Ich heiße zwar wie der Mond, mag die Nacht aber eigentlich nicht so besonders weil ich Angst im Dunkeln habe.

    1 oder 3. Den Sommer nicht leiden können einige, vor Allem jetzt da sie stets wärmer werden...daher tippe ich auf die 3. Denn trotz Angst im Dunkeln mag man die Nacht! Und wenns für den Schlaf ist x)

    Fair, schlafen tu ich gern. Das allerdings auch am Tag. Ich hab ziemliche Angst im Dunkeln um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht wie ichs in meiner Jugend regelmäßig spät Nachts mit dem Fahrrad nach Hause geschafft habe (okay doch weiß ich, Alkohol lol). Aber ich bevorzuge den Tag und vor allem die Helligkeit und Licht zu jeder Zeit. Aussage stimmt daher.


    4. Ich habe meine halbe Jugend in Ostfriesland gelebt und kann nach wie vor ein bisschen Plattdeutsch.

    Die 4 erfindet man hoffentlich nicht einfach so.

    Tut man natürlich nicht, man kann sie aber eventuell... leicht anpassen. :saint: Ich habe von meinem 12. bis zu meinem 19. Lebensjahr in Ostfriesland gewohnt, aber ganz ehrlich? Ich konnte die Menschen in meinem Alter an einer Hand abzählen, die wirklich noch Plattdeutsch sprechen konnten bzw. es sogar regelmäßig getan haben. Aus meinem engerem Freundeskreis war es eine Person. Ich hab nie ein Wort Plattdeutsch verstanden, geschweige denn selbst gesprochen. Ist die Lüge.


    5. Ich besitze insgesamt 8 Wende-Oktopus-Plüschis (auf der einen Seite happy, auf der anderen wütend) in verschiedensten Größen und Farben.

    Und entsprechend ist das hier die Wahrheit. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich gestern vergessen habe ein Beweisfoto zu machen - jetzt sitze ich leider bis halb 5 auf der Arbeit. Ich muss meine Octis eigentlich mit euch teilen <3 Vielleicht reiche ich das Foto nach. Es hat ganz harmlos mit einem Oktopus angefangen, aber irgendwie haben die sich schneller vermehrt, als ich gucken konnte und mittlerweile sind es 8. Die schlafen auch mit mir zusammen im Bett. Jede Nacht. hihi.


    Saphirialus ist, wenn ich das richtig sehe, der einzige, der die Lüge erkannt hat. Du bist!

    Juhu endlich ^-^ Und jetzt kommt das große Problem mit dem Ausdenken der (nicht)-Fakten haha


    1. Ich mag den Sommer nicht leiden.

    2. Ich finde das normale Glurak absolut overhyped aber Glurak Y ist mein Lieblings-Mega.

    3. Ich heiße zwar wie der Mond, mag die Nacht aber eigentlich nicht so besonders weil ich Angst im Dunkeln habe.

    4. Ich habe meine halbe Jugend in Ostfriesland gelebt und kann nach wie vor ein bisschen Plattdeutsch.

    5. Ich besitze insgesamt 8 Wende-Oktopus-Plüschis (auf der einen Seite happy, auf der anderen wütend) in verschiedensten Größen und Farben.


    Auflösung kommt so gegen Mittag denke ich, ist ja schon spät