Beiträge von Pikachan7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde alle ganz gut, jeder von denen hat eine Macke, jeder von denen ist in was anderem gut.


    Misty:


    Positiv:


    Willensstark
    Dominant bei gewissen Sachen. *hust* xD
    Achtet auf Stärke und Schönheit
    Sorgt sich um ihre Pokemon (Togepi!)
    Passt auf Ash auf. Wenn Ash Mist baut, schreit sie ihn ja immer an..
    Aber dabei will sie nur auf Ash aufpassen, damit er nix dummes macht.
    Hat Pikachu gerettet. Sein Pikachu hätte ihm zum Beispiel in der 1. Folge locker sterben können,
    hätte sie ihn nicht auf harter Weise den Pokemoncenter gezeigt.
    Ihr typisches Peace mitm Zwinkern ;D


    Negativ:


    Wird schnell zickig
    Diese starke Abneigung an Käferpokemon (Raupy!)



    Maike:


    Positiv:


    Willenstark
    Nicht überstürzend, hat aber Pläne
    Ließ einmal einen Wettbewerb fallen für ihre besten Freunde und ihre Pokemon
    Hat sehr schnell aus der Pokemon Welt gelernt
    Achtet auf Schönheit und Stärke der Pokemon (Pappinella ftw!)
    Sehr Kreativ bei Pokemon Wettbewerben


    Negativ:


    Ihr kleiner nerviger Bruder, der so schlau tut, aber mal die Klappe halten sollte. -.-
    *Seinen Mund mit Tesaband zu kleb und Notitzblock klau, es dann verbrenn*


    Lucia:

    Positiv:


    Wunderschöne Haare :P (Offene, lange Haare ftw!)
    Willensstark, lässt sich leicht ermutigen
    Hat Rocko und Ash einiges beigebracht (Zum Beispiel Knurspe kochen)
    Sehr gefühlsvoller Mensch (das mag ich!)
    Hat Pikachu anfangs gerettet, als es von
    Team Rocket gejagt wurde.


    Negativ:


    Zwar lässt sie sich leicht ermutigen, aber dafür ist sie auch schnell entmutigt
    Hat langsam aus der Pokemonwelt gelernt.
    Scheiß Syncro, aber da kann sie jetzt nix dafür, Plinfa, Plinfa! *würg* -.-


    (Zu Plinfas Stimme)

    Zitat

    Nope! Im Japanischen ist es längst nicht so nervig wie im
    Deutschen.Außerdem:Was haben Hikaris Pokemon mit ihrem Charakter und
    ihrer Art zutun? Ich geb ja zu: Sie hat halt eher kleine,süße
    pokemon,aber so ist sie halt.Würden sie an Arenakämpfen teilnehmen
    hätte sie so ihr Probleme,aber das tut sie ja schließlich nicht.Und
    Mamutel zeigt ja wohl,das sie auch starke Pokemon haben kann.

    Hey, ich meinte auch nur die deutsche Stimme von Plinfa <_< ich selbst benutze Plinfa in Pokemon und züchte tausende, okay?
    Im japanischen hört es sich fast so niedlich an wie Kirby oder ähnlich, aber im deutschen nervt es einfach nur!
    Und ich hab nie gesagt, dass ihre Pokemon schwach sind Oo Ohren auf! .. oder eher Augen :ugly:


    Alle 3 Mädchen sind in Pokemon garnicht schlecht, Misty mag ich am meisten,
    weil ich sie im Anime zuerst sah und sie mir daher auch ins Herz gewachsen ist.

    Ich finde Lucia ganz okay und habe kein Problem damit, wie sie ausgesprochen wird!
    Leonard Da Vinci nennen ja auch nicht alle Leonard Da Winzi sondern Leonard Da Wintschi!
    Nur so als Beispiel, die manche Leute so dringend haben wollten. xD


    Und das mitm Rock.. Naja, solange man nicht die Unterwäsche oder so sieht oô
    In Animes sind manche Chars komisch gekleidet, auch gerne haben viele
    eine ganz komische Haarfarbe bzw. Haarschnitt, ich meine, Maikes Haarschnitt.. öh..
    Da können die Cosplayer nen Problem bekommen! ^^


    Aber okay, das Plinfa hat echt ne doofe Stimme Oo

    Ich 'assä Lamina weil sä' sö einän kömischän a'zent hät, äüßerdäm bäsitzt sä' Geistpökémön,
    die ich gärnicht leidän känn, ünd ihrä Frisür is' sö scheißä.


    An zweiter Stelle käme Bianka, weil ich wegen der ollen Kuh (huhu Wortspiel) meine Pokemon
    voll oft trainieren und massenweise Tränke holen musste ò_ó".
    Ihr Miltank war einfach Overpowered! Erst so viele KP wegen der Speckschicht, dann Anziehung, Walzer (jede Runde stärker),
    Stampfer, damit meine Pokis zurrückschrecken und kaum kriegt es Schaden, Milchgetränk! Das hatte mich so aufgeregt!

    Meine sind Elektro und Psyscho.


    Es gibt relativ gute Psyschoattacken und viele Psyschopokemon sehen einfach
    nur elegant aus, zum Beispiel Simsala, Guardevoir, Mewtwu,... etc!
    Außerdem können Psyschoattacken Verwirrung hervorrufen, das manchmal echt fies sein kann, das ist das beste da dran.


    Es gibt auch echt gute Elektroattacken, auch echt wunderschöne und starke Elektropokemon, zum Beispiel Luxtra und Blitza.
    Außerdem können Elektroattacken Paralyse hervorrufen, sodass man (fast) immer der 1. ist, der angreift.


    Paralyse und Verwirrung zusammen können sehr fies und nervtötend sein.

    Jepp, und zwar sortiere ich meist mein schwächtes Pokemon nach vorne und hebe mein stärkstes auf.
    Dann für den Notfall nehme ich mein stärkstes, also Pikachu nach ganz vorne und Guardevoir nach hinten. :|

    Ich wäre lieber Pokemon Züchter. ^^
    Dabei würde ich viele schöne Pokemon Arten züchten und gescheite Trainer finden, die dann auf sie aufpassen. =D
    Wäre bestimmt ein Spaß, Piis, Fluffeluffs, Evolis und Pichus aufzuziehen *__* ...
    Natürlich würde ich davor ein Ditto fangen xP


    Zweiteres käme ... Lehrer in einer Pokemon Schule. ^^
    Kleinen Kindern die ersten Schritte über Pokemon zeigen =D
    Wäre bestimmt nicht so schwer, weil man ja keine Pro-Sachen beibringen muss. ^^


    Ja, ich bin verrückt :D

    Ich fände das ganz schön :)
    Nur muss man da überlegen, ob das nicht komisch wäre, wenn..
    Du zum Beispiel auf dem Weg zur Schule "Taubsi! Taubsi!" hörst.. Oo
    Dann würde jeder Pokemon irgendwie den Namen rufen, würde man da nicht..
    Etwas verrückt werden? xDD


    Außerdem...
    Wenn dein Pokemon dich nicht mag..
    Und dich anblitzt/mit Feuer spuckt..
    In den Filmen, joah, verkohlt, geht nach 5 Minuten weg.
    Aber in der Realität könnte man davon schlimme Wunden kriegen, vielleicht sogar sterben.


    Ansonsten fänd' ich es nice, wenn ein Evoli mir nachrennen würde ^-^

    Hallo! Ich habe den Vorstellbereich erst jetzt erkannt ^^"
    Bin nähmlich mit kleineren Foren aufgewachsen o_o naja, egal..


    Ich bin Pikachan7, genau so heiße ich auch in Youtube. xD
    (Meine Videos sind grottig, nicht betrachtenswert.)


    Erm ich spiele sehr gerne Pokemon, ich habe schon SEHR OFT in Bisafans vorbeigeschaut, zum Beispiel zu erfahren,
    wo ich welchen Pokemon herkriege, um es mit jemandem für ein anderes zu tauschen. ^^
    Ja, dann habe ich zufällig diesen Forum als Link gesehen, hab etwas gelesen und mich direkt registriert.
    Vielleicht bessern sich meine Poké-Skills, wenn ich hier bin =P


    Steckbrief:


    1. Name: Bleibt erstmal unser Geheimnis


    2. Nickname: Pikachan7, Ciela, Nyu, Kirschblüte, Cherryblossom


    3. Geburtsdatum: 23.5.1996


    4. Geschlecht: weiblich


    5. Wohnort: irgendwo in NRW


    6. Lieblingsmusik: verschiedenes


    7. Lieblingsband/Künstler: verschiedenes


    8. Lieblingsvideogame: Mario Kart, Super Smash Bros., Zelda, Fire Emblem, Pokemon,..


    9. Lieblingskonsole: N64


    10. Lieblingscomputergame: Flyff, hab ich aber schon ausm Rechner gekickt


    11. Lieblingsfach: Musik, Deutsch, Bio


    12. Lieblingstier: Katzen


    13. Lieblingsjahreszeit: Frühling


    14. Lieblingsfarbe: Schwarz (ist keine Farbe, aber wayne.), grün, leichtes rosa


    15. Hobbys: Internet, irgendwas zocken, mit Freunden abhängen,..


    16. Wie lange hast du schon Internet? Mein PC ist älter als ich selbst. xDD


    17. Links- oder Rechtshänder: Rechtshänder


    18. Sternzeichen: Zwilling ^-^


    Ansonsten schau ich gerne Anime an, Pokemon miteingeschlossen xD
    Und ööh joah bin gerade so ziemlich in Pokemonsucht, seitdem ich ein Ditto durch jemanden hab.
    (Der Freak wird auch noch kommen, wir beiden Freaks sind so freakig wie noch nie, FREAK!)


    MFG, PIKAAAAA.. chan!..SIEBEN!

    Platin:


    Auf meinen Pichu, den ich zu Pikachu entwickelt hab, obwohl man es wild fangen kann.
    Es ist und bleibt was besonderes. <3 xDDD
    Auf meine Evoli Evolutionen ^^ Nurnoch Psiana und Nachtara, dann hab ich alle :)
    Meinen Rivalen mit meinem neu bestücktem, nicht so tollem Team besiegt zu haben. xDD




    Silber:


    Auf mein Shiny Smettbo und Rihorn =D



    Pokemon Gelb:


    Dass mein Pikachu mich über alles liebt und das schon in Prismania City (richtig geschrieben? ^^)
    Auf meinen doofen Karpador, der nun ein tolles Garados is. xD

    Ich mag den Typen Geist und Gift nicht so sehr.
    Geist-Pokemon sind einfach nur langeweilig und gruselig, außerdem hat jeder 5. einen Geistpokemon, das regt mich immer auf. xD
    Außerdem hasse ich Gitfpokemon, weil ich zum Beispiel mitten im Weg bin und nur 1 Kampffähiges Poki bleibt,
    erscheint ein Giftpokemon, wird es vergiftet, dann heißt es, entweder
    rechtzeitig im Pokecenter oder
    ich kann wieder nochmal den weg gehen.
    Ich mag den Giftstatus überhaupt nicht. xDD
    Außerdem auch Käfer, weil .. die nicht so stark sind und (Bis auf Papinella und Smettbo) hässlich sind.

    Ich habe ein Pikachu und Togepi Schlüsselanhänger
    Ein Pikachu, das Laute von sich gibt, wenn man auf die Pfötchen drückt.
    (Dazu bewegen sich die Ohren und leuchten die Wangen)
    Ein Bisaknosp, Schiggy, Pikachu und Pummeluff Plüschie,
    außerdem einpaar Pokemon Figuren, zum Beispiel Ash, Misty, etc. :)



    Nur hab ich sie verloren und das Pikachu meinem Neffen geschenkt. ^^'

    Ich daddel lieber auf meiner Konsole, auf der Konsole gibt es einfach bessere Spiele.
    Äähm zum Beispiel Zelda, Pokemon, Fire Emblem, Super Smash Bros, Mario Kart,... o_o