Beiträge von Panflam89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist ja richtig mieß in München. Dieser Mc Donald ist etwa so groß wie eine Besenkammer.
    Letztes mal in der Wasserburgerlandstraße war das echt passend rießengroßer Parkplatz etc.
    Erwarten die nur 5 Leute oder wie sieht das aus?
    In den McDonald passen etwa 15 Leute rein?!?!?!

    Ich finde es schon übertrieben wenn eine Anime Figur eine Waffe in der Hand hält das die ganze Folge aus bleibt. Ich habe früher Dragonball geschaut und da waren Waffen Frauen im Bikini(vorallem dieser perverse Muten Roshi) Kämpfe und viel Blut. Darum verstehe ich nicht das wenn bei den kickers einer den Ball ins Gesicht bekommt und Blutet (was eig. normal ist) das verboten wird.

    Ja/Nein


    Ich hoffe das man erst ab einem bestimmten Level tauschen kann um den Walker einzusetzen!
    Den sonst würde das ganze Spiel keinen Spaß mehr machen. Ab Lv. 60 oder so!
    Desweiteren sieht man schon das Nintendo ihre Spieler zum Sport aniemieren will (soll wohl eine kleine wii sein) deshalb finde ich die Idee auch richtig gut sich zu bewegen um stärkere Pokemon zu bekommen.

    Gehe in die GTS. Wähle das Pokemon das du klonen möchtest. Wähle ein Pokemon das du haben möchtest.
    Übertreibe allerdings so sehr, dass keiner diesen Tausch durchführen
    möchte. Wenn du ein Dialga Level 46 klonen möchtest, verlange dafür zum Beispiel ein Dialga oder ein Palkia bis Level 10, da sie nie einen so niedrigen Level haben wenn sie ungecheatet sind. Bestätige das Tauschangebot. Anschließend erscheint unten rechts am Bildschirm eine Uhr. Warte
    bis diese bei 7 oder 8 ist - und schalte den Nintendo DS (Lite) an
    dieser Stelle aus. Starte das Spiel erneut. Du bekommst eine Fehlermeldung zu lesen. Das zu klonende Pokémon sollte weiterhin in deinem Team sein. Gehe
    jetzt wieder in die GTS und lade den Klon vom Server, indem du das
    Tauschangebot zurückziehst.


    Ob es funktioniert weiß ich nicht! Übernehme keine Haftung.

    Ja danke an alle! Finde mich schon super zurecht und macht echt spaß hier! Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir ja schreiben ^.^

    Mit Freunden die D/P haben macht das Spiel richtig Spaß.
    Aber auch alleine mit D/P ist es lustig. Die Grafik ist gelungen und der Sound ist auch ganz inordnung.
    Das Spiel wird meiner Meinung nur so schlecht bewertet weil viele dachten das ein Story Modus enthalten ist.
    (Der dunkle Sturm) (Pokemon Colosseum)
    Eigentlich ist das Spiel ein Nachkomme des Guten Alten Pokemon Stadiums :thumbsup:

    Ich denke nicht das es neue Element Starter geben wird!


    Feuer - Wasser und Pflanze sind sozusagen die Haupttypen von anfangan!
    Zwar gab es schonmal einen Elektrostarter aber ich denke das bleibt eine ausnahme!


    Das einzige was sich ändern wird sind die zweit Typen!

    Natürlich werde ich mir erstmal die Herz Gold hollen!
    Ob Lugia oder Ho-oh ist mir egal ich finde sie beide super aber die Goldene war meine erste Johto Edition!


    Wenn ich diese durchgespielt habe werde ich mir wahrscheinlich die Silberne hollen um meine Sammlung zu vervollständigen.

    Das mit Team Rocket ist schon so eine Sache ... fliegen fliegen fliegen aber kommen immer heil an.
    In den ersten Folgen gab es z.B. noch Baby Pikachus - Baby Nidoquens vielleicht hätte man sich da vorher Gedanken machen sollen.
    Was die Leute dort essen ist mir auch schleierhaft. Im Wasser sind immer nur Pokmeon (Was auch sonst) aber ASH meint "Pokemon sind meine besten Freunde".
    Rokko bekommt nie eine richtige Freundin, so schlecht sieht er nicht aus und kochen kann er auch super.
    Ashs Pokemon entwickeln sich nicht?! Schiggy kann Hydropumpe ist aber noch kein Schillok. Trägt es einen Ewigstein?


    Da gibt es soviele Sachen die ich nicht verstehe ...

    Hallo BisaBoard Gemeinde,


    Ich bin Panflam89 bin ALT :pika: komme aus München und spiele schon seit die Rote/Blaue Edition am 1 Tag in den Läden stand.
    Seitdem habe ich je eine Edition für jede Region durchgespielt:
    Rote-Goldene-Saphir-Perl(wobei ich dort wieder neu angefangen habe)
    In allen Editionen habe/hatte ich den Pokedex komplett voll ohne cheaten!


    Die tollsten PKM Spiele sind für mich Pokemon Stadion (N64) und die Goldene Edition [freu mich schon auf HeartGold] :sekt:


    Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Im Bann des Unbekannten" und bei den Serien "Die Schiggy Meute"


    Bisafans ist eine klasse Seite da man hier fast alles über PKM erfährt was wichtig ist. Sie ist für anfänger sowie für fortgeschrittene super geeignet!
    Das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.


    Hoffentlich haben wir hier alle viel Spaß miteinander.