Beiträge von WildRose

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das 1. war Giratina... ich hatte es bei dem 1. versuch sofort in der 20. ebende gefunden.Da dachte ich mir schon oh glück gut. Wie auch immer ich kämpfte gegen es hatte aber keine bälle extra eigekauft und so von jedem ball noch 5. Auch dachte ich mir, Giratina lebt doch im dunklen und es ist finster und so= Finsterball... ICh versuchte und versuchte dann waren sie leer, mit hyperball das gleiche spiel genauso (wie zu erwarten) mit allen aneren bällen bis auf den Pokebällen... und beim ersten Pokeball wars drin.


    2. Das gleiche Spel bei Heatran


    3. Dialga: Ich wusste nicht,dass ich dort Dialga fangen muss und nicht weg kann, so hatte ich fast keine Bälle mehr, weil ich auf dem Weg schon einige Pokemon gefangen habe, natürlich mit den speziellen und guten Bällen. Ich bin ja ein Freund vom Flottball und ein Timerball gegner, hatte aber keinen Flottball mehr nur noch 2 Timerbälle ein paar Superbälle und einen Meisterball, den ich aber nie(!) verwende um Legis zu fangen. also hab ich ohne es zu schwächen mal en ball geworfen ja hier Superball... wackel, raus gut dann eben timerball ist ja schon ne runde um ;) und es klappte.


    Naja abeso viel Glueck kann nicht jeder haben ^^

    Mhh


    schwere Entscheidung, aber


    1. Wäre das gute alte Evoli , was ich zu einem Psiana werden lassen würde, weil ich Psiana unglaublich schön finde und generell auf Psychos stehe.


    2. Wäre unser Legi Shaymin... Ich liebe es einfach es ist putzig stark süß und schwer zu bekommen


    3. Wäre dann wohl Tragosso, wieso weis ich nicht ich finde das Pokemon ist sehr stark und geheimnissvoll


    Als 4. würde ich mir ein Hunduster zulegen, weil es die größte Ähnlichkeit mit einem uns bekannten Tier hat (Was KEINE Ratte ist )


    5. wäre Gallopa, ich finde es total anmutig, stark und schön außerdek mag ich es im Gegensatz zu Pferden ^^


    zu guter Letzt müsste wohl das Arme Papungha... fragt mich nicht wieso :D ich hab keien ahnung :rolleyes:

    Zitat von »pokeluchs« Ich hab Gerüchte gehört ,dass bald die GBA-Pokemongames als Download im Dsi-onlineshop gibt, kann mir das jemand bestätigen?



    Mir persöhnlich ist ein solches Gerücht nicht bekannt. Allerdings bezweifle ich, dass die GBA Spiele im DSi Shop vorhanden sein werden, da die alten GBA Editionen nichtmehr produziert werden und die restlichen Exemplare somit für mehr Geld verkauft werden.


    Ich habe zwar von dem Gerücht nichts gehört, aber ich kann euch beiden versichern, dass das was pokeluchs gehört hat oder gelesen hat falsch ist, und die These von Near war gar nichtmal so falsch. Sie war sogar richtig ;)


    Und ich frage mich auch wieso man einem solchen Gerücht Glauben schenkt, wo man sich doch schon denken kann wies ist ( s. Near )

    Ich hab auch mal ne allgemeine Frage:


    Unzwar zu den Aktivitätspunkte.


    Bei der Faq steht, dass man "normalerweise" 5 Punkte für einen Beitrag und 10 für ein eröfffnetes Thema bekommt.


    Mehr steht da nicht und ich hatte gestern noch 5 Punkte als ich mich heute einloggte nur noch 2 Aber die anzahl meiner Beiträge ist nicht gesunken.


    Außerdem bekam ich für einen Beitrag 1 Punkt genauso wie für dás Thema was ich eröffnete.


    Und hat der Postcounter was mit den Punkten zu tun?


    Das Alles steht nicht in der Faq und ich hab auch sonst keine Infos drüber gefunden.


    Hoffe ich bekomm ne Antwort, bin nämlich retlich verwirrt :threeeyes: