Beiträge von Pokefreak1997

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gernbe ein Gengar bzw Nebulak und dann Alpollo
    weil Ich geistpokemon liebe und weil ein Nebulak das erste pokemon war das ich duzrch einen Tausch erhalten habe.
    Und es war nach dem ich Diamant Perl und Platin durchgespielt hatte mein bestes Pokémon von den Atributten her! 8-) 8-) 8-) ^^

    Ich finde die Idee kann man umsetzen muss aber nicht umbedingt sein.
    Die pokémon so wie sie jetzt sind finde ich ok.
    Was man allerdings ändern sollte ist z.B bei trasla ein Männliches kann nur mit Leuchtstein u Galagladi.
    Ich finde man sollte es ohne den Stein machen können und da Trasla auf lvl20 zu Kirlia wird Könnte man es doch so machen das Kirlia (Männlich) z-B auf lvl 37 sich zu Galagladi entwickelt.


    Was Haltet ihr davon??