Beiträge von Yasuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    ich bin genauso wie du mega_pika...süße pokemon starke attacken... :assi:

    Ja, genauso geht es mir auch! Ich hatte mal ein Schiggy auf Lv 60 mit Hydropumpe und Aquaknarre und Eisstrahl und Blubbstrahl, aber dann hab ich vergessen, bei der Entwicklung B zu drücken, da war es schon ein Schillok ;( Ich hab 2 Tage lang geweint... ;( Ne, Spass beiseite, ich hab mich nur tierisch aufgeregt :assi: Ein schillok wollte ich nicht, sieht zwar gut aus und hat nen coolen Schwanz, aber ein Turtok war besser, zwar nicht besser als ein süüüsses Schiggy, aber na ja... Jedenfallls ist es jetzt ein Turtok!

    Nein, leider noch nicht, ich habe mein Panfrno erst auf Lv 74. bin aber dabei, es zu trainieren. Aber bei meinem Pokemon Mistery Dungeon hatte ich mal ein Glurak und ein Turtok auf Lv 100. Aber dann hab ich neu angefangen und jetzt hab ich ein Lohgock auf Lv 39 und ein Turtok Lv 45.

    Ich fände es nicht gut, wenn man Legis züchten könnte. Dann wären sie ja nicht mehr legendär, da es sie dann mehrfach gibt. ausserdem ist es komisch, wenn man auf einmal zum Beispiel 10 Shaymin hat, die ja sonst eigentlich super selten sind. Kurz und bündig: Ich finde, dass es eine schlechte Idee ist.

    Meine Lieblingslegis sind Mew, Darkrai, Lugia und Rayquaza. Mew finde ich einfach zum Knuddeln, es ist einfach niedlich! Darkrai ist stark und super geheimnisvoll. Rayquaza sieht geil aus, ebenso wie Lugia. Ausserdem sind sie sehr stark.

    Hm, ich weiss nicht recht, irgendwie wäre es schon toll, aber da würde man doch den überblick verlieren. Wenn sich jetzt zum Beispiel Despotar noch mal entwickeln würde, zum Beispiel in Stenotar (mir ist nix besseres eingefallen) , Dann wäre das doch ein bisschen kompliziert. Ausserdem sind die Schlussentwicklungen von 2 fachen Entwicklungspokemon schon sehr stark, ich finde nicht, dass die noch stärker werden sollten.

    Ich fände es toll, wenn es Pokemon gäbe. dann könnte man durch die Welt ziehen und Pokemon fangen, mit ihnen trainieren, mit ihnen kämpfen, Wettbewerbe und Kämpfe gewinnen, Orden und Bänder sammeln, dem Rivalen zeigen, was man draufhat... es gäbe noch viel mehr, was man tun könnte. Aber ich würde meine Meerschweinchen Emily und July und den Hund meiner Schwester Harley auch schrecklich vermissen, ebenso wie alle anderen Tiere. ich fände es am besten, wenn es beides gäbe, sowohl Tiere als auch Pokemon.

    Also in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass immer den Kopf schüttelt, wenn ich das Wort Pokemon auch nur erwähne. Is mir aber relativ egal. Ich mag Pokemon, und diese Freude kann mir keiner verderben. Deshalb spreche ich trotzdem über Pokemon, sie hat mir schliesslich gar nichts zu sagen. Ich bin Pokemonfan und ich steh dazu!

    Also irgendwie wäre es eine gute Idee, vor allem wenn sie dann besser aussehen würden. Aber ich hab jetzt dagegengestimmt, schliesslich wäre Giratina ja dann nichts besonderes mehr. Ausserdem wäre es ein bisschen verwirrend, denn dann gäbe es zwei neue Legis, die irgendwie trotzdem die gleichen sind... ?(

    Also als erstes sag ich mal ganz bestimmt Schiggy! Es ist mein Lieblingspokemon, weil es niedlich, nett und blau ist! Das wäre dann für mich wie Pikachu für Ash. Es würde nicht in seinen Pokeball wollen und ich würde es die ganze Zeit auf der Schulter herumtragen( wenn es nicht wegen seinem runden Panzer herunterfällt :assi: )! Dann nähme ich Chelast, ich mag Schildkröten pokemon einfach! Und dann nähme ich Panflam, es ist mein Lieblingsfeuerstarter. Dann hätte ich ein Pikachu, weil Pikachu ganz schön fiese Elektroattacken draufhat und zudem auch noch süss ist. Mein 5. Pokemon wäre Nebulak, irgendwie finde ich es süss und damit könnte ich prima Leute erschrecken :evilgrin: ! Und last but not least bluzuk, es ist so schön kuschlig! Dann hätte ich also ein Wasser-, ein Pflanzen-, ein Feuer-, ein Elektro-, ein Geist- und ein Käferpokemon!

    Meine grosse Schwester hatte Rot, worum ich sie immer beneidete. Sie war schon sehr weit und hatte ein starkes Team. Häufig schaute ich ihr zu. Dann kam mir Idee, dass ich ein neues Spiel anfangen könnte. Ich wusste damals noch nicht, dass das andere Spiel beim ersten mal Speichern gelöscht würde. Naja, ich nahm Schiggy als Anfangspokemon, trainierte ein bisschen, stellte mich Rocko und besiegte ihn. Leider ging ich nach dem Kampf ins Pokemoncenter und - speicherte. Als meine Schwester dann von der Schule nach Hause kam und mich beim Spielen sah, rastete sie völlig aus. Ich werde wohl nie ihren wütenden Gesichtsausdruck vergessen, doch ich hatte beim Spielen so viel Spass gehabt, dass es mir zu dem Zeitpunkt völlig egal war, zur Schnecke gemacht zu werden. Meine Schwester hat mir bis heute nicht verziehen, dass ich sie um ihr perfekt trainiertes Glurak Lv 100 gebracht habe...

    Also ich finde es total gemein, gefälschte Spiele zu verkaufen! Dann gibt man eine Menge Geld für ein Spiel aus und freut sich darauf, und dann das! Ich würde den Menschen, die das machen, am liebsten an die Gurgel gehen:cursing:!Mir ist es zwar noch nie passiert, aber einem Freund von mir. Er hat ein Spiel im Internet bestellt, und dann war der Preis 3 mal höher, als dann, als er es bestellt hat! Und das Spiel war defekt! Zurückschicken konnte er es auch nicht, weiss auch nicht mehr, wieso. Er musste einfach extrem viel Geld ausgeben für ein kaputtes Spiel! Ich finde das einfach nur unverschämt :cursing:!

    Also ich hab eine Box für meine stärksten Pokemon, die ich für Kämpfe brauche. Dann habe ich eine Box für die Eier und noch zwei Boxen für meine Lv 1 Pokemon (ich habe ein Ditto, das habe ich immer in der Pension, dann gebe ich andere Pokemon dazu, dann bekomme ich Eier, und wenn die mal geschlüpft sind, bin ich zu faul, um sie zu trainieren :D Deshalb brauche ich zwei Boxen, mittlerweile sind es ziemlich viele...)in den restlichen Boxen habe ich meine schwachen Pokemon, ca zwischen Lv 2 und Lv 50.

    Mein härtester Kampf war auf meinem Diamant gegen Cynthia. Mein stärkstes Pokemon war damals Panferno auf Lv 51... Nicht besonders stark. der Kampf dauerte ziemlich lange. Für die Top 4 hatte ich jeeeeede Menge Beleber gekauft. Als Cynthia am Schluss nur noch ihr Lucario und ich nur noch mein Dialga Lv 49, das zudem schon im roten Bereich war, kam mir die rettende Idee: Anstatt zu attackieren belebte ich mein Panferno wieder. Als Lucario Dialga dann ko schlug, holte ich es und belebte sofort mein Dialga wieder. Als Lucario es nicht schaffte, Panferno mit einem Schlag zu besiegen, attackierte ich mit Flammenwurf. Beim nächsten Angriff Lucarios war mein Panferno besiegt, ich holte Dialga ins Spiel und belebte Panferno. Das ging dann eine ganze Weile so weiter, bis ich Cynthia dann eeeendlich besiegt hatte. Puh, das war ein harter Kampf!

    Ich wäre am liebsten Trainer und Koordinator.


    Trainer:


    Ich könnte sehr viel herumreisen und die Arenaleiter herausfordern. Ausserdem könnte ich Pokemon fangen, mit ihnen trainieren und mich mit ihnen anfreunden.


    Koordinator:


    Hier kann man sich schöne Attackenkombinationen ausdenken und wie auch als Trainer Pokemon fangen und mit ihnen trainieren. Ausserdem kann man hier vor sehr vielen Menschen zeigen, was man drauf hat!


    Ich finde beides toll, und deshalb möchte ich halb Trainer und halb Koordinator sein.

    Also ich fände gut wenn man mal 1-2 Staffeln ohne Ash und Pikachu machen könnte mit anderen Hauptcharakteren und so, das wäre mal ein bisschen abwechslungsreich. Nach einigen Staffeln könnten sie aber wiederkommen, müsste aber auch nicht sein. Fazit: Man könnte es ja mal probieren.

    Ich wäre gern die 1. Arenaleiterin, weil dann weniger gute Pokemontrainer kommen würden und ich gegen viel süssere Pokemon kämpfen müsste :D ! Ich hätte eine Wasserpokemonarena, in der vor mir 3 Trainer wären, die man besiegen muss (alles Schwimmer).


    Meine Pokemon wären:


    Schiggy Lv. 12
    Biss
    Blubber
    Anziehung
    Aquaknarre


    Plinfa Lv. 11
    Schnabel
    Tackle
    Heuler
    Aquaknarre


    Goldini Lv 11
    Tackle
    Heuler
    Blubbstrahl
    Ruckzuckhieb


    Sterndu Lv 10
    Blubber
    Aquaknarre
    Ruckzuckhieb
    Anziehung


    Finneon Lv.11
    Nassschweif
    Blubbstrahl
    Aquaknarre
    Rutenschlag


    Ich hätte nur 5 Pokemon, da man bei der 1. Arena noch nicht so viele Pokemon hat. Als Items würde ich nur Tränke einsetzen, weil es am Anfang noch keine anderen Items gibt.


    Regeln: Keine Legis (auch wenn man da sicher noch kein Legi hat :assi: )!
    Keine anderen Items ausser Tränke!



    Mein Orden wäre der Blubberorden!

    Zitat

    Leute, es lohnt sich, den Film anzugucken, es ist der beste Harry Potter- Film von allen!!!


    Ich bin genau deiner Meinung! Teilweise war er total witzig, und Ron war wirklich klasse! Ich finde Ron sowieso am besten. Bin mir nicht sicher wieso, wahrscheinlich weil er so lustig ist. Die Idee mit dem Spoiler ist gut, hoffe es ist ok für dich, Midori, wenn ich das auch mache!


    Der Film war zwar nicht so toll wie das Buch(ich hab die ganze Staffel 4 mal gelesen), aber doch total sehenswert! Aber ich hab für den NDS das Spiel, und das find ich gar nicht so gut, weil man da hauptsächlich Sachen suchen muss, zB Lunas Kleid.