Beiträge von Yasuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    I___l___l___l___l___l___l___l

    l___l___l___l___l___l___l___l

    l___l___l___l_x_l___l___l___l

    l___l_o_l_o_l_x_l___l___l___l

    l___l_o_l_x_l_o_l___l___l___l

    l_o_l_x_l_x_l_x_l_o_l___l___l

    Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr für einen gemeinsamen Adventskalender entschieden, ich befülle für ihn also alle ungeraden Türchen, während ich selbst alle geraden aufmachen darf c:


    Ich habe den Kalender auch selbst gebastelt und das Gerüst aus Pizzakartons und sonstiger Pappe mit Tesafilm zusammengeklebt (Upcycling much :^) ) Aus Papier habe ich kleine Schubladen gefaltet und die mit Dekopapier und Geschenkband dekoriert. Die Zahlen habe ich auf einem separaten Papier auf kleine Weihnachtssymbole gemalt, die ich dann ausgeschnitten und ebenfalls auf den Kalender geklebt habe. (Die geraden müssen von meinem Freund noch verteilt werden :D)

    Zum Schluss noch eine kleine Weihnachtsmütze dafür gehäkelt und mit einer Schleife verziert und fertig, haha.


    Sein Theme für mich ist dabei Weihnachtsdeko, heute war eine ganz tolle Lichterkette drin, die an unser Bücherregal kommt <3

    Für ihn fülle ich die Türchen mit kleinen Goodies, gestern beispielsweise hatte er einen Schlüsselanhänger drin, und rumors say dass auch die ein oder andere Yu-Gi-Oh!-Karte für ihn dabei ist, aber pscht :^) (Du weißt von nichts Amaranthine )



    Ich war glaub ich nicht mal als Kind jemals so gehyped auf einen Adventskalender, haha. Diese Abwechslung von Schenken und Beschenktwerden macht es für mich noch so viel spannender und schöner und ich bin so unfassbar gehyped grad, Weihnachten ist so toll ;_;

    In! Würde mich dabei sehr über eine Überraschung freuen, mag aber dunkle Farben und Blau- sowie Lilatöne sehr gern c:

    Lieblingspokémon sind Schiggy, Frosdedje, Glaziola und einige mehr, aber lasst euch davon nicht aufhalten, ich freue mich wirklich über alles ^-^

    YESSS ENDLICH


    Ich quote mal einfach meinen Anmeldebeitrag vom letzten Jahr, da der doch noch sehr zutreffend ist. Dazugekommen ist eigentlich nur Yuumi als mein neuer Lieblingscharakter in League of Legends und Nomy als neuer Lieblingsmusiker :D