Beiträge von aniememagnayangirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein erster sinnvoler glücksgang war an den ich mich erinner sonenblödes dialga in der diamant hab einen pokeball geworfen und dan bliebs drin
    naja und dan is es in der box gelandet und nie wieder rausgekommmen


    obwohl ich glaub da war vor ca 4 jahren nochwas aber ich habs eh wieder vergessen :assi:

    ja natürlich so brutal da spritzt ja auch das blut rum und so und..



    also jeder hier kennt bestimmt songebob das ist brutaler da man da manchmal das gehinrn etc sieht :blerg:


    also pokemon ist wie andre hier schon sagten so hart wie wen du dir nen blatt papier anschaust das ist ernsthaft so harmlos leute die sagen es sie brutal die würde ich (nicht böse gemeint) ausslachen . :D

    ich kann wander pokis nicht leiden ich hasse es denen hinterher zurennen das nervt mich irgendwie total an und wen man die gefunden hat fliehen se ganz toll :patsch: als ob ich imma ein schwaches nebulak mit mir rumschleppen würde :patsch:



    also mich störn se einfach ;)

    feuer und unlicht . weil feuer imma so schön reinhaut da brau man nicht erst heuler undsonen kinderkram bei feuer gehts imma so schön ab ^^


    und unlicht weil die attacken meistens relativ gemein sind zb wen man 3 mal biss benutzt weil gegner imma zurückschreckt ^^

    mh ob man das ganze spiel durchcheatet oder nur pokis wie arceus ist jedem selbst überlassen .


    ich bevorzuge nur arceus (also pokis die man eh nicht fangen kann) undso zu cheaten oder mal ein paar sonderbonbons aber mehr auch nicht 8-)

    naja also irgendwie reg ich mich darüber auf jetz mal ehrlich das ist doch totaler blödsinn selbst kleine kinder wie ich wissen das
    man doch nicht an arceus oda so glaubt :assi: :ugly: da komm ich mir schon dämlich vor das als beispiel zu nehmen xD


    also es ist ein spiel nur ein spiel und ich denke das auch niemand yoshi (der grüne dino dingsda ) anbeten wird :assi:


    also ich find das is einfach totaler qatsch :wasp:

    loles thema 8)


    also ich würde als kleidung ahm schuhe (stiefel in blau) und ahm kurze hose oda rock . und ein t shirt und ne lila jacke


    harre würde ich offen lassen .



    und reisebegleiter mhh ich bin zu verückt ich hätte bestimmt keinen ausser meine pokis :ugly:


    und meine pokis wären :hundemon,altaria ,magnayen,kramsheffund psiana ^^

    das wär schon lustig im film/serie (schau ich zwa net aba egal) sieht das viel spannender aus ,


    und die sicht beim kampf sollte vieleicht ähnlich sein wie bei pokemon colloseum .


    aber im grunde ist es schon okay :ugly:


    neu dazu kommen könnte ja das zb auch mit touchscreen geholfen werden kan also zum beispiel bei flammenwurf so zielen unso (mom das wär dan wienen minigame xD)

    meine pokis sind weder süß noch stark meine bevorzugten pokis also mein team besteht aus :


    magnayen ,altaria,kramsheff,vulona,hundemon,und psiana die sind alle weder süß noch stark .es ist vorallem schwer zu sagen ob süß oder nich da"süßeheit" im auge des betrachters liegt .



    also ich würde sagen bei mia einfach was mir gefällt^^ :love:

    also ich liebe meine pokis auch :love: vorallem mein magnayen und mein kramsheff (ich habe mein starter vernachlässigt und stadessen kramurx benutzt und dan noch magnayen ^^ ) ich sehe meine pokis auch nicht nur als programme an :love:


    das heisst ich denke so über meine pokis ^^


    ich liebe euch meine kleinen pokis ^^
    tauschen? frag nicht erst!


    das war (auf siggi deut ) meine gebildete meinung xD

    ich hasse :ugly:

    aus elfenlied : nr 35 abgrundtief ,und die eltern von mayu ,und die typen die lucy als sie klein war ahm zermetzelt hat (treffender ausdruck)


    aus pokemon : auch ash da stimme ich zu imma das gleiche :wasp:


    aus naruto: alle !! ich hasse naruto


    aus death note : den light keine ahnung der is mia aba sehr unsympahtisch


    das was eigentlich ^^


    das war meine gebildete meinung xD

    ich bin auch elfenlied fan ^^ :love:


    CHARAS:


    sind eig alle okay bis auf nr 35 ich hasse sie abgrundtief und den vater von mayu kan ich auch nicht leiden .am liebsten mag ich nana,mayu und lucy (beide persönlichkeiten)


    STORY:


    die story ist genial, fesselnd mitreißend und dramatisch :love:

    DAS GANZE METZELN:


    also ich kann drüber hinwegsehn ,aber es ist schön relativ brutal aber da kan man ja wegschaun ;( :ugly:

    MEINE BEWERTUNG :


    10 von 10 punkten ein echtes meisterwerk :love: