Beiträge von Sparkz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte da auch eine kleine Frage: Warum krieg ich keine Punkte, obwohl ich schon gegen viele Spieler gewonnen habe? (Dream World Tier, ich stecke bei 1152 Punkten fest)

    Scherox(m) : Time2Sweep
    Na ja, da mein Scherox sich erst mit Schwerttanz boostet & dann mit Patronenhieb die meisten gegenerischen Pokis 1HKO gibt, fand ich den Namen passend.


    Gengar(m) : Boo!
    Name erklärt sich von selbst. :P


    Snibunna(m) : Nightz
    Da Snibunna ja vom Typ Unlicht ist, fand ich Nightz i-wie passend.


    Elevoltek(m) : Sparkz
    Joa, soll ne Art Parodie auf meinem Nicknamen sein, der Hauptgrund war aber eigentlich, dass Funken(engl.Spark) ja i-was mit Elektrizität zu tun habn.


    Metagross : X-Steel/SteelGolem
    X-Steel, weils n X aufm Kopp hat & vom Typ Stahl ist, und das andere erklärt sich auch von selbst.


    Brutalanda(m) : I can fly!
    Ich kann fliegen.Ja natürlich weiss man, dass Brutalanda fliegen kann, ich fand den Namen lustich und hab dem meinem Brutalanda gegeben.


    Sumpex(m): LeadRocks!
    Zweideutiger Name. Einerseits heisst es, dass Sumpex als Lead(das 1.Pokemon im Team) Tarnsteine(auf engl.Stealth Rock) einsetzt.Andererseits rockt Sumpex als Lead.


    Selfe : Yuuki Rito
    Der Name des Protagonisten vom Anime To Love Ru.Den hab ich genommen, weil mein Selfe Kehrtwende kann.Bei Kehrtwende läuft ja das Pokemon sozusagen weg, und am Ende des Animes läuft der Protagonist so schnell wie er kann(um die Welt zu retten xD).


    Palkia : outerSPACE
    Ich wollte bei Palkia halt irgendwas mit "Raum" haben, und ausserirdisch(outer space = aus dem Weltraum) sind die Pokemon ja i-wie schon, oder?


    Dialga : TIMEout!
    Dasselbe wie bei Palkia, nur hier i-was mit "Zeit".


    Giratina : Shadowz
    Erklärt sich ebenfalls von selbst.


    Knakrack(m) : I'm OU!
    Da Knakrack ja in der Uber-Tier(siehe hier)ist, und ich das eher zwischen OU und Uber sehe, hab ich mich halt für den Namen entscheiden.^^


    /e: Update.
    Libelldra(m) : Dragonfly
    Mir ist nix besseres eingefallen ^.^ (eng.Dragonfly = Libelle)


    Lucario(m) : Fatum
    Name is von unserem lieben Fatum hier :D , da Lucario ja Anubis, den Totengott darstellen soll.Ich sehe Fatum nun mal als sowas wie 'n Totengott an :P


    Despotar(m) : Ready2Die?
    Joa, da Despotar etwas bedrohlich/aggresiv wirkt, hab mir halt diesen Namen ausgedacht.


    Impoleon(m) : Happy Feet
    Name is vom Film Happy Feet, der sich um Pinguine dreht(Soweit ich weiss.)

    Oh gott, das war lustig grad im PO: Da hatte einer n Sandsturm-Team, das wohl bulkyigste überhaupt.Sandsturm mit TTar beschwören, Weiterentwicklung Nasgnet auf Lvl 2 mit Sturdy rein, mit Protect/Toxic/Magic Coat/Pain Split.Dees Ding hab ich nicht mehr weggekriegt :assi: Dann hat der Typ mir nochn Viech von dem gezeigt: Donphan auf Lvl 1(mit Sturdy) mit Endeavor & Shell Bell. Donphan steckt den Hit ein, überlebt dank Sturdy, haut Endeavor rein & healt sich mit Shell Bell.Mein Mence stirbt wegen dem Sandsturm.Tja, wie ein Sandsturm-Team nerven kann...

    Lieber Jolly oder Adamant für ein DD-TTar?Und welchen EV-Split? 252 HP, 252 Atk, 4 Speed oder 4 HP, 252 Atk, 252 Speed?


    /e: Welches Item dann noch? Lefties, Babiri, oder LO?


    Sry für meine dummen Fragen^^ & danke @ unten.

    Ich hab mir letztens mal n paar Videos angeguggt, dabei sind folgende Begriffe aufgrtreten, die ich nicht verstehe:
    1."Spam"(in dem Video war es von einem Seed Flare Spam die Rede)
    2."Broken"("This thing is broken")
    und 3. outspeed


    Was bedeuten diese Fachbegriffe?

    Ich weiss jzt nicht, obs hier richtig ist, aber ich suche einen EV-Split für das SubPetaya Impoleon.
    Wenns hier nicht richtig ist, bitte verschieben.

    Was habt ihr für Phobien?
    Ich hab ne Spinnenphobie, die etwas extremer ist als die, der eine oder andere hier hat.Alleine Bilder von Spinnen/Insekten können schon Angstzustände bei mir bewirken.


    Was tut ihr dagegen?
    Was kann man dagegen schon machen? Ich tue jedenfalls nix dagegen.


    Schämt ihr euch dafür?
    Nö, wieso sollte ich auch?Viele Menschen habe eine solche Phobie, und die schämen sich ja auch nicht.


    Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Hmm...Momentan fällt mir keiner aus meinem Bekanntenkreis ein :D , aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es darunter einige gibt, die dieselbe Phobie haben.

    Aus der GTS erhalten:



    editiert ;)

    Du musst auf die jeweiligen Routen gehen und immer dein Pokemon ansprechen.Falls es das glänzende Blatt nicht hat, musst du halt weiter rumlaufen & immer wieder mit deinem Pokemon reden.