Beiträge von Dragonfly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi leute, ich wollte mal fragen ob mein
    o2 DSL Surf & Phone Router
    mit meinem ds und platin kompatibel ist, auf der o² seite steht, er hätte w-lan mit router usw. daher kapiere ich nicht, warum ich keine verbindung zustande bekomme.
    mein ds findet keine acces points...


    ;( ;( ;(


    hoffe ihr wisst was darüber ;)

    nochmal ne frage,
    wenn ich zb. mein Gewaldro :love: lv.100 von der smaragd auf die platin transferiere, kann ich ihm dann per attackenlerner und herzschuppe Blättersturm beibringen lassen, welches er auf lV.67 auf der platin lernen würde?


    MfG
    Dragonfly

    ok, ich guck mal (muss vorher noch selfe, tobutz und vesprit sehen...)


    ich habe mich halt an die komplettlösung von bisafans gehalten:



    danke für die schnelle hilfe


    mfg
    Dragonfly

    hi leute,
    ich habe es leider verpasst den Angler im Erholungsgebiet, links neben dem Eingang zur Kampfzone anzusprechen und mir die Superangel geben zu lassen.
    nachdem ich in der kampfzone war ist er verschwunden.
    bekomme ich noch woanders eine superangel her oder treffe ich ihn irgendwann nochmal?



    MfG
    Dragonfly