Beiträge von Gray Ninja

    Allerdings finde ich, dass die Augen zu sehr herausstechen. Vielleicht fügen sie sich besser ins Gesamtbild, wenn du die schwarze Umrandung in einem sehr dunklen Grün einfärbst. Außerdem scheint mir das linke Auge (also vom Betrachter aus rechts) nicht ganz stimmig. Ich denke, es müsste ein klein wenig schmaler sein als das andere, weil es leicht vom Betrachter abgewandt ist.

    Sieht es so besser aus?

    Lynche Bronzi


    Sollte der Watcher wissen wer der letzte Maf ist (neben Bronzi), sofort raus damit, dann haben wir direkt gewonnen. Letzte Nacht wird aber bestimmt Bronzi den Kill geleadet haben. Ansonsten hält er sich lieber zurück - wenn der verbleibende Maf ihn nächste Nacht nicht killt sind wir in einer sehr guten Lage.

    Sorry Roxas Oblivion , ich weiß dass du nie mit Bronzi geteamt hast, das hab ich schon beim Nachlesen in der Nacht gesehen. Wollte nur gucken, wem das außer mir sonst noch so aufgefallen ist.


    Und ich glaub ich sollte mal so langsam auflösen: Bin mir seit letzter Nacht ziemlich sicher, dass Roxas der echte Tracker ist und insofern Bronzi und Onel Mafs sind. Mich hatte nur interessiert, was passiert, wenn ich es erstmal umgekehrt darstelle.


    Wenn jemand noch nicht überzeugt ist:

    • Roxas hat mehrmals Tracker gesoftet, bevor er geclaimt hat, und das wirkte sehr authentisch, Zitat "Die Frage ist jetzt, falls Bronzi nicht der Tracker ist, ob der echte Tracker claimen sollte oder doch lieber abwarten." und "Und die Nachricht an sich ist nur für den echten Tracker ein Beweis, dass Bronzi Scout ist." Liest sich exakt wie die Worte des echten Trackers, der sich unsicher ist wie er mit der Situation umgehen soll.
    • Der confirmed Maf Ryo hat auf Roxas gepusht.
    • Kurz vor Deadline als Maf Tracker zu CCen ergibt gar keinen Sinn. Damit nimmt man sich nur die Möglichkeit, den Tracker in der Nacht zu killen. Wenn's nur darum geht, sich selbst vor dem Lynch zu schützen, kann man stattdessen Watcher claimen und hoffen damit noch den echten Watcher rauszulocken. Abgesehen davon hätte er sich als Maf ja gar nicht schützen müssen, da der Lynch an ihm hauptsächlich vom Maf Ryo ausging.
    • Bronzi und Roxas beide Mafia halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Ryo gestern meinte, wenn Bronzi sich als Maf herausstellt wäre Roxas ein gutes Lynchziel und umgekehrt. Glaube nicht, dass die Mafia das vermeintliche Teaming (das es nie gegeben hat) zwischen Bronzi und Roxas so rausschreien würde, wenn beide Maf wären.

    Vix Dass der Watcher noch lebt, wissen wir, weil die Mafia sonst in N2 einfach Hythlodaeus und nicht Coro abgeknallt hätte.

    Dass die Mafia auf Coro war wissen wir, weil Roxas wenn er Maf ist das geslippt hat und wenn er Town ist sein Report das besagt.


    /edit: Two-Way: Lynch zwischen zwei Leuten unter denen (mindestens) einer ein Maf sein muss

    Roxas hat gestern mit Bronzi geteamt, nachdem dieser als Tracker geoutet wurde, welcher echte Tracker würde das tun? Aus seiner Sicht hätte Bronzi dann doch confirmed Maf sein müssen.


    Auf Mipha/Onel hab ich eh nen Scumread, ein Tracker-Claim hat da nen Guilty, der andere hat ihn aus Ausschlussprinzip auf der Scumliste, dürfte wahrscheinlich Maf sein und wenn überraschend doch nicht müssen wir auch nicht mehr über den Two-Way nachdenken, also gefällt mir das.


    Lynche Onel

    Wenn beide Tracker Mipha/Onel verdächtig finden, wäre das auch kein schlechtes Lynchziel, oder?


    Wenn wir noch nen zweiten Maf lynchen, müssen dann nächste Nacht alle Mafs zum Kill mitgehen, sodass die Reports der beiden Tracker noch aussagekräftiger sind.


    Bei nem ML müssten wir halt morgen zwischen den Tracker richtig liegen. Aber ich find's aufgrund von Reads schon sehr eindeutig, wer der echte Tracker ist.


    /Edit ah ich Depp, wenn Onel ein ML ist wird morgen definitiv Roxas gelyncht, da spart man sich das Reading sogar xD

    Wenn Hythlodaeus Maf ist, ist Bronzi auch Maf, sonst hätte sie ja seinen Report nicht gekannt, und sie verdient einen Oscar für diese schauspielerische Leistung xD

    Würde bei den Lynchvotes noch einbeziehen, dass Hythlodaeus zuerst mich gelyncht hat und später den Vote auf NL geändert hat. Wenn die Änderung nach Ryos Vote kam, hat sie den Gleichstand hergestellt und nicht er.


    /edit: Lmao, das ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn die Mafia, wie von manchen vermutet, Coro direkt gekillt hat und nicht via Hythlodaeus, dürfte das Zujuki ziemlich towny machen xD

    Gestern fand ich Mipha eigentlich OK, aber der eine Beitrag von heute wirkt auf mich ziemlich pseudoaktiv. Denke auch, dass sich einige Mafs heute eher raushalten und da passt Mipha gut ins Bild.


    Die Vibes bei Ryo, die du beschreibst, fühl ich auch. Vorerst:


    Lynche Ryokun