Beiträge von Gray Ninja

    Phoenum welcher und was ist da falsch?


    BTW, wenn ich gelyncht werde und es keinen Docsave gibt ist morgen LyLo, ihr müsst also alle lynchen und ich empfehle einen öffentlichen Massclaim mit allen Infos. Bedenkt dann bitte, dass, falls noch jemand anderes Cop claimt, er/sie die von mir gegenteilige Sanity hat, d.h. sane (Pikachu), wenn Molag-Bal Maf ist, insane (Pachirisu), wenn Molag-Bal Dorf (oder GF) ist


    Boah gibt das nen NL...?

    Ja gut, stimmt, sobald meine Sanity klar ist will mich die Maf natürlich eher killen... hab vorhin auch schon so gedacht "War das jetzt doch ein Fehler?" Wenns das war tut es mir echt leid. Aber naja, 1) wenn wir heute lynchen müssen wir morgen nicht unbedingt schießen 2) es gibt 2 mögliche Protektivrollen, Noctuh uund Chaneira, die Maf weiß genauso wenig wie wir welche es gibt und worauf die gehen wenns sie gibt und müssen da dann gamblen

    Und nö, dass mich das vor dem Lynch nicht wirklich rettet weiß ich, ist ja nicht grad die beste Dorfrolle in dem Setup


    Molag-Bal Was hast du denn für Tendenzen?

    Sorry dass ich grad so schlecht spiele, bin müde und kann nicht klar denken immer noch... hab schon Probleme beim Reden mit Blackheart mich richtig auszudrücken ;_;

    Phoenum würd ich auch nicht lynchen wollen.

    Wenn ich gelyncht werde ist es kein Weltuntergang, aber natürlich trotzdem ein unnötiger ML der auf mich geht und das frustriert mich grad... aber besser krieg ichs grad nicht hin.

    Bin immer noch für Molag-Bal, ich denke das ist grad am sinnvollsten.

    Aber ich glaub das wird nix, entweder ich oder NL? Bin mir grad nicht sicher was besser ist xD Wenn morgen geschossen wird wär NL heute wohl besser aber das wissen wir wohl nicht


    Öh da ich ne gewisse Chance sehe dass ich gelyncht werde und da wohl nix sinnvolles grad machen kann in dem Zustand und Claims in dem Setup eh irgendwann kommen sollten (bin btw für öffentlichen Massclaim mit allen Infos spätestens im LyLo)

    Bin Cop (Sanity unbekannt), hab Molag-Bal als gut aber muss nix heißen, wenn er gelyncht wird würd ich halt meine Sanity kennen

    Sunaki Ich wollte grad meinen Post editieren und sagen dass ich Bällchen für town halte und dich extra nochmal taggen dass du nicht auf ihn schießt, dann kam dein Post, dann hab ich das halt in nem neuen Post geschrieben. Hatte nix mit dem zu tun was du gesagt hast

    Phoenum Ich würd auch NLen wenn er Maf ist, weil wir dann ne gerade Spielerzahl haben


    Lynche Molag-Bal

    Sunaki Dann schieß auf Molag imo, ich denk grad tbh Bällchen ist Dorf, ist mir erst nach meinem letzten Post gekommen, ich denk als Maf würde er sich mehr dafür einsetzen nicht abgeschossen zu werden

    Und es steht 5:2, also würd ich sagen heute Schuss und NL und morgen im 4:1 oder 3:2 lynchen, oder?

    Und du weißt, dass das mafsided ist, wenn es keinen guten Grund dafür gibt? ;)

    Grad find ichs aber vor allem auffällig, dass du dich sonst zu nix äußern willst. Wenn du ne Gun hättest,a uf wen würdest du jetzt schießen?

    Warum seit ihr beide euch so sicher, dass es einen Plosivsamen gibt?


    Bin ich nicht, deshalb ja das "wenn".

    Wegen Schuss:

    An sich kann man Inaktive ruhig rausnehmen imo, aber bei Pokémon-Züchter als Neuling find ichs nicht aussagekräftig und es kann halt auch sein dass er nen wichtigen Report hat und noch nicht gepostet hat, also vllt eher nicht. Dann eher Isamu, wenns um Aktivität geht.

    Bällchen hat wie gesagt nen FoS von mir für den NL und bei Phoenum hab ich ein komisches Gefühl, deshalb der ursprüngliche Lynch.

    Molag-Bal wär vllt auch ein gutes Ziel imo, hab da zwar keinen besonderen Read, aber er ist halt auch komplett unreadbar und wird, fürchte ich, später im LyLo hauptsächlich Chaos beitragen ...

    tl;dr eigentlich kommen für mich grad quasi alle in Frage xD

    Deputy/Remoraid könnte um 18:59 das Schussziel ankündigen (damit die Maf nicht CCen kann) und sich damit als Dorf confirmen

    Du würdest CCs der Mafia also eher schlecht finden? Warum? Ein CC erhöht die Chance einen Maf zu treffen auf 50% (abgesehen vom CC eines Schützen und Cop, weil es davon zwei (Sane und Insane) geben kann). Viel schlimmer wäre es doch, wenn die Mafia eine Rolle Fakeclaimen würde, die nicht im momentanen Setup ist.

    einen Two-Way, welcher bei nem freien ML viel stärker ist als wenn wir irgendwann keinen mehr haben

    Hab wie man sieht nix gegen nen Two-Way. Aber ich hab mir da nicht so Gedanken gemacht tbh, obs besser wäre für die Maf zu CCen (vor 19:00 aber wie du schon erkannt hast obv nicht weil sie dann abgeknallt wird), sondern dachte halt einfach, wenn man eh claimt, dann am besten so, dass es sicher ist und die Maf nicht CCen kann - wenn die Maf CCen wollen würde ist das dann vorteilhaft für uns, wenn nicht ist es egal (ich geh mal nicht davon aus dass die Maf CCt wenns schlecht für sie ist - ist zwar möglich aber auf sowas will ich nicht spielen.)


    Lynche Bällchen


    Wenn du keine Gun hast und bisher sonst noch niemand eine geclaimt hat, warum dann NL? Hast du Angst, dass ein Maf gelyncht wird? ;)

    (Ich weiß, Isamu hat auch NLt, aber bei ihr ist das imo nicht so aussagekräftig)

    Phoenum Danke, da habe ich gepennt!

    Remoraid wählt das Ziel am Tag, kann also dann natürlich den CC abschießen und deshalb auch gut jetzt schon claimen, da hast du Recht. Nur wenn Remoraid nach 19:00 claimt kann es CCt werden. Also würde ich sagen, dass Remoraid ebenso wie Wummer ASAP claimen sollte um confirmed zu sein und den Schuss diskutieren zu können, oder?

    Lynche Phoenum


    Hab Kopfschmerzen und bin müde, korrigiert mich pls wenn ich nen Denkfehler hab

    • 5:2 heißt freier ML und wir sollten heute definitiv einen Lynch anstreben, wenns nen Schuss gibt kann man immer noch nach 19:00 auf NL wechseln
    • Wenn Guns, dann heute schießen, da kann man sich besser mit Lynch/NL danach richten, gibt früher Infos und kein Risiko dass die Gun durch Kill verloren geht
    • Sheriff/Wummer wird durch den Schuss eh geoutet, kann also auch sofort claimen und den Schuss diskutieren, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte
    • Deputy/Remoraid könnte um 18:59 das Schussziel ankündigen (damit die Maf nicht CCen kann) und sich damit als Dorf confirmen. Ja, das gibt der Maf Infos, die sie sonst evtl nicht hätte, aber ich seh da nicht das große Problem. Wenn Remoraid die Nacht überlebt, haben wir für den Lynch an D2 nen Leader, wenn nicht, überleben immerhin alle unsere Rollen, die noch ne Fähigkeit haben
    • Ein Townleader ist hier kein Claimzentrum, da es ein Kommunikationsverbot gibt! Ist aber trotzdem nicht schlecht, weil der als Lynchkandidat rausfällt und die Lynchdiskussion ein bisschen koordinieren kann sodass die Maf weniger reinpfuscht
    • Copreports (Pikachu, Pachirisu) sind heute wegen Insane Cop ziemlich nutzlos, also bitte nicht claimen (höchstens kann man Hypocop in Betracht ziehen um der Maf spätere Fakeclaims zu erschweren, ist aber riskant wenn es einen Hooker/Rossana geben könnte)
    • Tracker/Watcher (Geradaks/Noctuh) mit Guilty (= jemand hat Mimimi besucht) claimt bitte ASAP, damit haben wir entweder einen sicheren Maf oder einen Two-Way, welcher bei nem freien ML viel stärker ist als wenn wir irgendwann keinen mehr haben. Tracker/Geradaks kann auch nen Inno haben - wer niemanden besucht hat, ist sicher Dorf - kann den aber nicht anschreiben und sollte ihn vllt auch heute noch nicht outen, lieber ohne Claim gucken, dass der nicht gelyncht wird
    • Hab tbh noch nicht alles gelesen (insbesondere Phoenums letzten Post), weil ich mich grad nicht so gut konzentrieren kann. Wenn das tl;dr ist dass wir erstmal lynchen bis irgendwas passiert das dagegen spricht bin ich aber dabei
    • Wenn ich was claimen wollte (Sheriff oder Tracker/Watcher mit Guilty), hätte ich das schon getan

    Klingt für mich mit den neueren Tipps ein bisschen nach irgendeinem Pokémon-Spiel

    Ein Nagetier wird zur Energiegewinnung missbraucht. Pro-Tipp: Es ist weder ein Hamster, noch befindet er sich in einem Laufrad.

    Ich weiß dass das in einem der Ranger-Spiele mit nem Elektronager war. Gibt auch diverse Pokémon die auf Gottheiten basieren, z.B. Riolu/Lucario mit dem ägyptischen Totengott Anubis, und Tierbändiger könnten Pokémon-Trainer sein.

    Hab aber keine Ahnung wie die ersten Tipps da passen sollten, und es gibt zwar zeitreisende Pokémon und Pokémon die auf Schweinen basieren, aber die Kombination?