Beiträge von Gray Ninja

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Dreamer fishen? Banausen. Der echte Dreamer hat doch schon längst öffentlich geclaimt.

    Letzte Nacht habe ich davon geträumt, dass wir Nasty Plot mit unserem geheimen Extrakill getötet und dann noch jemanden konvertiert haben. War ein schöner Traum. Vielleicht war er ja sogar echt? Wer weiß, wer weiß...

    Vielleicht hätte Oghnatoll einfach 2 Vests, denn dort sollte es ja eigentlich stehen, wenn jemand nicht durch einen NK sterben kann.

    Und woher sollte er zwei Vests haben?

    Ursprünglich war es so gedacht, dass Oghnatoll generell nicht sterben kann (siehe Anmeldungsthema.) Dass der Killschutz jetzt geheim ist, ist wohl ein Ausgleich dafür, dass er auf die ersten 2 Nächte verkürzt wurde.

    Vielleicht wäre ich bereit Denryuu zu lynchen für ein paar weitere Infos.

    Hier findest du ganz viele Infos: Link

    Dann kann das Dorf erst ab dem übernächsten Tag anfangen, den Cult zu lynchen, und muss das dann auch noch mit allen Mitgliedern einzeln tun, denn wenn es keinen Cultleader mehr gibt, kann man auch nicht mit einem einzelnen Lynch den ganzen Cult mitreißen.

    Lynche Denryuu


    Was hätte ich davon, nen falschen Leader zu nennen? Ich will genau wie das Dorf, dass der Cultleader stirbt.

    Falls du den echten Kultleader kennen würdest, würde ich dir zustimmen. Da ich aber weiß, dass du das nicht tust, versuchst du gerade nur, dich selber zu retten, indem du einen Mislynch provozierst

    Dann erklär mir mal:

    • Warum ich an D1 so interessiert daran war, Fahrenheit zu lynchen, und auf Teaming zwischen dir und ihm geachtet habe, wenn nicht, weil ich gesehen habe, dass du ihn besucht hast.
    • Warum Nasty Plot einen Guilty auf Fahrenheit claimt, der außerdem bisher immer so dezent scummy war, wenn nicht, weil er ein Cultist ist.
    • Warum ich den Townleader abgegeben habe und mich damit quasi als Scum geoutet habe, wenn ich nicht davon ausging, dass der Cultleader auch direkt stirbt.
    • Warum in der Nacht niemand gestorben ist, wenn nicht, weil wir dich als Cultleader angegriffen haben.



    Da der Cult nachts entweder einen neuen Leader wählen oder converten kann, droht uns derzeit am meißten Gefahr von der Mafia und dem Unendynamaximierten Endynalos. Denryuu oder Dr. Fahrenheit können wir morgen immer noch lynchen und haben sogar eine 50/50 Chance, den Leader zu treffen, während die Mafia Un!Endys Fähigkeit eine Nacht lang nutzen könnte.

    Einmal im Spiel kann der Cultleader als Nachtakton seinen Status aufgeben und damit für diese Nacht und den kommenden Tag alle Cultmitglieder vor jeglicher Art von Tod beschützen.

    Reptein Geheimer Killschutz vom Cult, damit der nicht random am Anfang eliminiert wird. Dass sie auf ihren Convert verzichtet haben, um den Leader zu wechseln, halte ich (auch aufgrund von Reads) für sehr unwahrscheinlich, sonst hätten wir da bestimmt nicht den Kill versucht.


    Mr. Ultracool Dass Dyna-Endynalos tracken konnte, hab ich ja schon gesagt. Was wir durch den Tod des Cultleaders freischalten, wurde uns nie gesagt.

    Grüße von der Mafia, wir haben in N1 mit Endynalos' geheimer Trackerfähigkeit nen Besuch gesehen und waren uns durch Reads sehr sicher, dass das der Convert vom Cult ist. Inzwischen ist das auch bestätigt, da wir die Fähigkeit verloren haben, was nur passiert, wenn wir Cultists tracken. Entsprechend haben wir Oghnatoll letzte Nacht angegriffen, um unsere Extrafähigkeit freizuschalten. Mussten nur erstmal klären, wie es überleben konnte, obwohl unser Thief mit drauf war. Jetzt, wo wir wissen, dass es kein Fehler der Leitung ist, finden wir einen Deal angemessen: ihr schießt mich mit der Gun (falls vorhanden) nicht ab, ich sage euch nach 19:00, wer Cultleader ist und ihr habt die Gelegenheit, ihn/sie statt mir zu lynchen und den ganzen Cult aus dem Spiel zu nehmen. Was haltet ihr davon?

    Wie sollen sie das machen? Da müssen die erstmal wissen, wer das ist (wie?), und dann den tot kriegen, was die Maf vllt noch kann, wenn sie Lust hat für uns den Cult auszulöschen statt unsere PRs zu töten, ansonsten gehts nur über Lynch, absichtlich wird ja jetzt wohl kaum mehr einer von denen den Leader aufgeben, oder überseh ich grad was?

    Was soll ich entgegnen? Wenn ich gelyncht werde, passiert mir nichts und zwei Scums liegen offen. Natürlich hätte ich auch gegen einen Nasty-Lynch nichts, wär vermutlich auch besser als ein NL. Aber ist mir grad eigentlich ziemlich egal... (vllt auch wegen Kopfschmerzen)

    Ach so, warum ich den TL aufgegeben hab hab ich doch schon irgendwo gesagt, glaub ich. Dachte halt, wir haben vllt keinen ML mehr. Wusste ja auch nicht, dass niemand stirbt.


    Wer alles nicht CCt wurde, ist btw imo kein Argument wegen Converts. Ich denk aber schon, dass andre gestern Dorf war und ihn heute Nacht zu konvertieren wär irgendwie dumm, oder? Also so wie er grad von Nasty genervt zu sein scheint, seh ich sie zumindest nicht im selben Team (sonst sehr gutes Schauspiel.) Gibts nicht eigentlich auch ne Vest von ihm, die das bestätigen könnte, dass er in der Nacht noch die Rolle hatte? Weiß aber nicht obs Sinn macht, dazu was zu sagen. Meine Meinung zu Nasty dürfte klar sein.


    Ansonsten hab ich grad glaube ich nichts zu sagen, wenn ich gebraucht werde bitte taggen, lese tbh grad nicht alles (sorry)