Beiträge von yukichan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Was habt ihr für Phobien?
    Also ich hab 'ne Autophobie, also die Angst vorm Allein-sein :P


    - Was tut ihr dagegen?
    Man kann mir alles antun, aber mich niemals ALLEIN lassen -.-
    Und wenn man mich aus einem Grund allein lassen muss, dann muss bei mir unbedingt der Fernseher eingeschaltet sein,
    oder iTunes. Egal was, hauptsache ich höre menschliche Stimmen.


    - Schämt ihr euch dafür?
    Nein... Sollte ich? :/


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Nöö -__-

    Also hm...



    Ich weiß nicht, wie ich das jetzt gut erklären soll...


    Hier in Deutschland bzw. Österreich, würde ich alles - wirklich alles - dafür tun, um einen anderen Namen
    zu haben, denn die Art - wie die Deutschen oder Österreicher meinen Namen aussprechen ist
    einfach nur lächerlich und ich fühle mich dann ehrlich verar***t.
    Aber naja ok. Sie können ja nix dafür, immerhin ist dieser Name sehr ungewöhnt.



    In meiner Heimat allerdings, liebe ich diesen Namen ^^
    Er hat eine wunderschöne Bedeutung (ich denke mal, dass die Bedeutung für die meisten als schön
    bezeichnet wird xD) und es gibt nicht viele Leute (glaube ich mal xD) die so heißen ^^

    Ja, hab ich ^^


    Ich hab sogar ein Poster mit seinem Autogramm von ihm und hab mich sogar mit ihm fotografiert ^^
    Und bei dieser Person handelt es sich um....


    Emir Spahić


    hahahaha xD
    Ja klar, ihr werdet euch jetzt alle fragen: "Wer ist das !?" und die Antwort auf die Frage ist:
    Er ist ein bosnisch-herzegowinischer Fußballspieler. ^^
    Und außerdem der hübscheste Fußballspieler Bosnien-Herzegowinas <3


    Hihi ^^

    Ganz oben an der Spitze:


    Hunde


    Ich finde diese Tiere schlicht und einfach wundervoll. Sie sind meiner Meinung nach, die besseren
    Menschen.
    Hunde hören dir immer zu.
    Allein durch ihr Dasein können sie dich trösten bzw. aufmuntern wenn du traurig bist.
    Hunde sind eben die besten Freunde der Menschen.



    Wölfe.


    Ich finde Wölfe so faszinierend und süß <3
    Sie sind mutig und tapfer. :D



    Delfine.


    Diese wunderschönen, anmutigen Tiere haben mein Herz erobert, als ich noch ganz,
    ganz klein war *____*



    Chinchillas.


    Hach *-*
    Ich hab keine Erklärung für sie, ich liebe die putzigen kleinen Dinger eben <3



    Kaninchen.


    siehe Chinchillas xD



    Rehe.


    Sie sind so niedlich und scheu <3



    Katzen. (bzw. alle Katzenartigen.



    Wer liebt diese Tiere denn nicht? ;)





    natürlich mag ich noch andere Tiere wie zB Ratten und Mäuse, aber die, die ich gerade aufgezählt habe sind meine absoluten Lieblinge ^^

    Also....



    Ich hasse Facebook. Überalles.
    Und dennoch bin ich gegen Anonymus.
    Denn Facebook ist die einzige Möglichkeit mit meinen entfernten Verwandten zu kommunizieren,
    da Anrufe und SMS auf die Dauer sehr teuer werden.


    Facebook ist gefährlich. Oder?


    Alles, was allein durch Facebook passiert ist.
    Das gibt vielen Leuten Bedenken und dennoch registrieren sich tagtäglich Tausende von Leuten bei Facebook...

    Meine Angewohnheit ist irgendwie die....


    Immer, wenn ich im Bus zur Schule fahre oder nach Hause, hab ich immer Ohrstöpsel drinnen und
    hör Musik :D



    Und wie viele andere, bin ich ne echte Tagträumerin.


    Wenn mich da dann mal wer aus den Gedanken reißt, bin ich leicht angesäuert.



    Oder wenn ich laut Musik hör, dann bin ich so vertieft in die Musik, dass ich meine Umgebung
    eigentlich gar nicht mehr wahrnehme :P




    Da sind eigentlich noch viel mehr Angewohnheiten, aber das würd echt viel zu lang dauern, um die alle aufzuzählen xD

    Man sollte keine Angst vor dem Tod haben, dennoch habe ich Angst.


    Leute, die Art, wie man stirbt, ist am Ende egal.
    Ob Mann mit einem Schuss getötet wird oder ob man friedlich einschläft, ist komplett egal.
    Den Schmerz bei einem Schuss spürt man nur für Sekunden.
    Das Wichtigste ist, dass Niederknien wenn man Gott begegnet.
    Gott weiß, wie viele gute Taten, wie viele schlechte Taten man verbracht hat.
    Gott weiß alles.


    Übersetzung:


    "Und diejenigen, die ihren Herrn fürchten,
    werden in Paraden ins Paradies begleitet.
    Und wenn sie zu ihm ankommen:
    - Ein großes Tor und seine Türen sind sehr weit geöffnet
    - Seine Wächter, die dir sagen werden:
    "Friede sei mit Dir, Du bist rein von der Sünde,
    trete daher ein, in ihm (Paradies) wirst du für immer glücklich sein."


    Daher fürchte ich mich, denn keiner von uns, die hier auf der Erde leben, weiß, wie es dort oben aussieht.
    Man kann sich Gott nicht vorstellen, auch das Paradies kann man sich nicht vorstellen, die Engel sind Lichtgestalten.
    Das ist alles, was ich weiß.




    Mfg,
    TinkerKeks

    Zitat von George Bernard Shaw

    "Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das von sich eine schlechte Meinung hat."



    Ich hasse Tierquäler.
    Sie haben keinen Respekt vor der Natur und deren Lebewesen.
    Sie sagen: "Viele Tiere sind grausam und gefährlich."
    Tiere "töten" andere Tiere nur, weil es ihr Futter ist.
    Menschen töten tausende von Dächsen, Nerzen, Chinchillas usw. nur wegen ihres Felles!
    Das soll nicht grausam sein?
    Dann auch noch diese ganzen Tierversuche!
    Gott hat damals einen großen Fehler gemacht; indem er grausame Menschen wie diese Tierquäler erschaffen hat.
    Ich könnte noch tausende Sachen zu diesem Thema sagen, da es für mich eines der wichtigsten Themas ist, aber lassen wir das mal lieber.



    Grüße,
    eure TinkerKeks

    Einen festen Freund hatte ich bis jetzt eig. noch nie und wenn ich ehrlich bin, ist das noch nichts für mich.
    Ich bin erst 14, ich hab’ noch genug Zeit für Liebe & so.
    Außerdem ergibt es für mich einfach keinen Sinn, wenn man so jung schon eine/n Freund/in hat.
    Mehr als küssen und Händchen halten ist da eh nicht drin.
    Und wenn ich nochmal ehrlich sein soll, ich will keinen festen Freund haben, ehe ich 17~18 bin.. (;



    Schöne Grüße,
    TinkerKeks

    Also mein größter Schockmoment in einem Film war bei Sexykiller,
    weil am Ende diese Barbara und Tomás sich gerade vor Zombies retten und aus dem Fenster springen.
    Und als die beiden dann nach Hause gehen wollten, hat Barbara ihn einfach erstochen!



    >__<

    Mein glücklichster Fangversuch war eig. in SS. Ich hatte Rot besiegt und mir von Eich ein Schiggy geholt. Und dann auf zum Felsenherzturm, um Groudon zu fangen. Ich speicherte kurz vor ihm ab. Als der Kampf begann, sah ich, dass es ein Shiny war! Ich versuchte es mit Attacken zu schwächen, das gelang mir auch gut. Nach ca. 5 Minuten hatte ich es geschafft, Shiny Groudon bis zur gelben Linie zu schwächen. Ich warf dann einen Pokéball, aber es entkam. Es griff dann mein Meganie nochmal an. Es wurde kritisch und dann musste ich es mit Top-Genesung heilen. Groudon griff wieder an. Ich entschied mich dann Schlafpuder (Bisaflor) einzusetzen. Gut, Shiny Groudon war eingeschlafen! Ich schwächte es dann bis zum roten Balken und warf dann einen Pokéball und siehe da!! Shiny Groudon war gefangen… mit einem Pokéball!



    Das war so cool und seit dem hab ich mein Shiny Groudon überall dabei! (Pokéwalker)

    Ich hätte mich auf [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dracheicw0cn.png]-Pokémon spezialisiert, weil sie so stark und anmutig sind <3 und wäre die 8. Arenaleiterin


    Mein Spruch:
    "Herzlich Willkommen in der Arena von ***-City! Ich bin Ryu, die letzte Arenaleiterin der Isshu-Region! Bis jetzt hast du es mit vielen Abenteuern und harten Kämpfen aufgenommen, hast sogar meine Schüler besiegt! Sie waren stark und sehr schwer zu besiegen, nicht wahr? Nun! Jetzt bin ich dran! Mach dich auf einen Kampf gefasst, den du noch nie erlebt hast!"


    Nach der Niederlage:
    "Du magst zwar verloren haben, aber du kannst es schaffen, nur wenn du willst. Heile deine Pokémon und komme übermorgen wieder, dann können wir noch mal kämpfen!"


    Nach dem Sieg:
    "Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen, wie ich es erwartet habe! Die anderen Arenaleiter hatten mir nämlich schon viel von dir erzählt! Nun! So soll es sein! Ich gebe dir hiermit den Dragonshine-Orden und diese TM. Sie enthält Drachenklaue. Mit ihr werden es deine Gegner bereuen, dich herausgefordert zu haben! Und ab jetzt werden dir alle ertauschten Pokémon gehorchen, ohne jeglichen Widerspruch. Und mit diesem gewonnenen Kampf hast du auch die Erlaubnis bekommen, an der Pokémon-Liga teilzunehmen! Ich wünsche dir viel Glück zum Champ und vergesse nie die ungeheure Kraft der mächtigen Drachen-Pokémon!"


    Und so würde ich aussehen:




    Vor mir wären noch 9 Trainer zu besiegen:


    Ass-Trainer Rosa: Kindwurm, Dragonir, Knarksel, Vibrava, Seemon
    Drachenprofi Ulf: Dragonir, Vibrava, Kaumalat, Seedraking, Draschel
    Ass-Trainer Jenny: Draschel, Vibrava, Knarksel, Dragonir, Seedraking
    Ass-Trainer Honoka: Seedraking, Seemon, Vibrava, Dragonir, Dratini
    Drachenprofi Urs: Vibrava, Knarksel, Draschel, Dragonir
    Drachenprofi Gandalf: Kindwurm, Draschel, Dratini, Dragonir
    Ass-Trainer Fritz: Draschel, Dragonir, Knarksel, Kaumalat
    Drachenprofi Ronaldo: Dratini, Dragonir, Seedraking, Vibrava
    Ass-Trainer Deela: Altaria, Vibrava, Knarksel, Seedraking, Dragonir, Kaumalat




    Nach dem Sieg erhält man den "Dragonshine-Orden" und die TM 02-Drachenklaue und die offiziele Berechtigung an der Pokémon-Liga teilzunehmen!




    Mein Team würde so aussehen: (Sie sind alle in der Gegend 65-75)


    Altaria, Lvl 70
    Item: Kerzalbeere
    Attacken: Drachenklaue, Sonnentag, Solarstrahl, Himmelsfeger


    Libelldra, Lvl 67
    Item: Foepasbeere
    Attacken: Drachenklaue, Angeberei, Gigasauger, Schaufler


    Dragoran, Lvl 67
    Item: Kiroyabeere
    Attacken: Drachenklaue, Agilität, Fokusstoß, Feuerschlag


    Knakrack, Lvl 69
    Item: Scope-Linse
    Attacken: Drachenklaue, Schutzschild, Feuerzahn, Hyperstrahl


    Brutalanda, Lvl 72
    Item: Tsitrubeere
    Attacken: Drachenklaue, Erholung, Schlafrede, Flammenwurf


    Brutalanda, Lvl 75
    Item: Drachenzahn
    Attacken: Drachenklaue, Fliegen, Flammenwurf, Erdbeben




    Und ich hätte folgende Regeln:


    Max. 3 Medikamente, zB Top-Beleber, Beleber, Top-Genesung usw…! (im Kampf gegen mich, im Kampf gegen die Trainer davor sind x-beliebig viele Medikamente erlaubt)
    Keine Legänderen Pokémon!
    Es müssen vorher alle Trainer besiegt werden!
    Kein Pokémon darf Giftschleim, Überreste oder Seegesang tragen!





    LG, Haru ^_^

    Puuh, um ehrlich zu sein Oo"


    …hat sie bestimmt Munna gemeint…


    Aber wieso sollte sie ein Pokémon erwähnen, dass erst jetzt, ein paar Jahre später (wie viele sinds? Wann ist noch mal Rot/Blau/Gelb erschienen?) erschienen ist?


    Ich könnte mir das so vorstellen: Nintendo hatte schon Jahre früher geplant, so ein Pokémon einzubauen, doch aus irgendeinem Grund haben sie sich doch umentschieden, entweder weil zu wenig Speicherplatz war oder sonst was - what ever.



    Eine andere Erklärung hab ich i-wie nicht :wacko:

    Ich finde es toll, dass es endlich eine weibliche Professorin gibt ^-^


    Das war total nervig, dass es immer Männer wären (Ausnahme: Professor Ivy; aber die kommt ja nicht im Spiel vorbei)
    Ich finde ihre Frisur eigentlich recht ok^^


    Ich könnte sie mir gut in Stöckelschuhen vorstellen, aber die Turnschuhe passen auch super gut zu ihr ^-^

    Ich finde:


    Delfin
    Reh (bis jetzt gibts ja nur Shikijika und Damhirplex, wobei Damhirplex eher einen Hirsch da stellt)
    Fuchs
    Storch
    Maus (und damit meine ich nicht irgendeine billige Maus wie Pikachu, sondern eine Poké-Maus, die einer Maus auch wirklich ähnlich sieht)



    und einen Chihuahua fände ich noch irre und lol, vorallem weil sie so knuffig und süß sind x333


    *Chihuahua-Lover sei*