Beiträge von mojo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    moinsen,
    hui,du hast ja schon ganz schön viele Bilder in deinem Topic,und so wenig Kritik das wolln wir mal ändern.Da du wirklich schon viele Bilder in deinem Thread hast,gebe ich jetzt keine Kritik zu einem einzelnem Bild sondern eine Gesamtkritik.
    Da fang ich glatt schon einmal an.Also mein erster Eindruck: Du erstellst sehr düstere Bilder,dass jetzt nicht unbedingt heißen muss das sie schlecht sind.Ganz im Gegenteil.Die dunkle Atmosphäre wird auch zum Teil dadurch verstärkt,dass deine OC's eine sehr dunkele Farbgebung besitzen.Und ich muss erlich sagen das du die düstere Stimmung mit deinen Bildern super rüberbringst.Was mir auch besonders bei deinen Bildern auffällt sind die Augen.Die haben es mir besonders angetan.Vorallem die Animierten Augen auf dem "Chrissi"-Bild.Die sind dir wirklich gelungen weiter so!Was mir auch bei deinen meisten Bildern aufgefallen ist,ist die Anatomie.Besonders an den Beinen,denn diese Wirken sehr steif und abgehackt fast schon wie ein Baumstamm.Daran musst du wirklich noch arbeiten,deswegen fehlt auch in manchen deiner Bildern die benötigte Dynamik,was deine Figuren steif und leblos darstellt.So mein Fazit was bei mir so hängengeblieben ist.Du machst wirklich sehr schöne und düstere Bilder die eine schöne Stimmung beinhalten.Man sieht,dass du dir bei deinen Bildern sehr viel Mühe gibts.An deiner Anatomie musst du noch ein bisschen arbeiten aber ich glaube das du das ganz gut gebacken kriegst.Freue mich schon auf neues von dir.
    lg mojo



    P.s ich hoffe du verzeist mir die schlechte Kritik war wieder mal die erste seit langem^^

    Ehrlich gesagt finde ich das Thema sehr anspruchsvoll und ich bin mir sicher das sich die Werte Userin Wolkenhase evtl. noch andere Gadanken darüber gemacht haben welches Thema sie wohl verwenden.Es ist meiner meinung nach deswegen anspruchsvoll da Vergänglichkeit/Vanitas ein sehr häufiges Thema ist und es deswegen schwierig ist,aus der Masse hervorzustechen.Und ich glaube das auch dahinter der eigentliche Sinn des Wettbewerbs liegt oder?

    warte auf das samsung galaxy note.hat einen 5 zoll display super amoled display einen zusatlichen stift.Ist ein mittelding zwischen smartphone und tablett.1,4Ghz prozessor.Preis steht noch nicht fest kommt aber ende 2011 raus ;)

    des sind aber auch ausnahmen die HD apps funzen auch nur wegen dem 4zoll (oder größer) plus dualcore.Auf dem 5zoll display des samung galaxy note werden auch HD apps laufen.

    Habe jetzt das handy seit knapp drei monaten und bin 100% zufrieden der 1Ghz prozessor macht seine arbeit und der display ist scharf und zaubert brilliante farben auf den display.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist,dass der akku relativ schnell weg ist wenn man viele anwendungen gleichzeitig laufen hat.Sonst muss ich sagen das es wirklich eins der besten handys ist!Man kann es schon für 250 € kaufen ;)

    Hallöchen,
    so endlich mal wieder was neues:
    @Psiana56:Erstmal viele dank für die Kritik.Der Hintergund von "Chaneira" war genau so beabsichtigt,denn er sollte Chaneira in seiner kleinen rosa Welt darstellen in der immer Alles in ordnung ist.Dies hat natürlich auch Zeit gekostet deswegen,muss ich nochmal dazu sagen das ich die Farben nicht "zusammengeklatscht"habe.Nur zu Info "Schminke" ist eine Firma die Apuarellfarben herstellt.
    @AikoChan_x3:Auch hier bedanke ich mich für die Kritik.Meiner Meinung nach kann man sehrwohl unterscheiden wo Chaneira ist und wo der Hintergrund.Dies kann man gut an den Schwarzen OLs sehen die dann in den hellrose Ton übergehen.Da der Hintergrund ins Pinke geht kann man eig nicht davon reden das sich die zwei "Ebenen" nicht voneinander unterscheiden da diese sogar durch die OLs getrennt werde.Trotzdem werde ich mir die Kritik zu Herzen nehmen.

    Neues:


    Wieso/Weshalb/Warum:
    Bild ist aus Sinnlosigkeit in SAI entstanden,da ich zuvor kläglich an Lugia gescheitert bin,meinte der werte Herr Silverkind,dass ich es doch mal mit Ho-Oh probieren sollte.Ursprünglich war da noch ein OC geplant,dann war des Vieh aber doch iwie zu fett als,dass noch jemand in das Bild gepasst hätte.Ausserdem ist dass das erste Bild ohne OL.


    jo des wars,
    mojo

    moin silver :-)
    dein pika bild ist endlich fertig das find ich toll^^hab schon gespannt gewartet bis es fertig ist und dann geh ich zu den fanarts und seh "tadaaaaaa silver hat ja n fanart-topic" da muss ich gleich mal reinschaun xD und was seh ich da "tadaaa das bild is ja auch fertig :-D"
    ich fang dann mal so langsam mal an:
    als erstes muss ich mal sagen das du einen riesengroßen schritt nach vorne gamacht hast im vergleich zum minum und plusle bild! das freut mich für dich.Ich muss auch wirklich zugeben das ich das so mit der maus nicht so gut hingekriegt hätte wie du deswegen top :-D.Ich weiß zwar nicht wie du die OLs gemacht hast aber die gefallen mir ganz gut vorrallem weil diese nuicht durchgängig schwarz sind sondern auch teils gelbe züge enthalten da merkt man das du pika nicht einfach so auf den BG draufgeklatscht hast.Mehr kann ich zu dem Bild eigentlich nicht wirklich sagen da es sich fast kaum vom original unterscheidet.sonst würd ich dir raten beim nächsten bild mit mehr farben zu arbeiten zb mit colorierten OLs das würde mit gefallen :-)
    freu mich schon auf neues von dir :>
    mojo