Beiträge von Surfing Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also meine lieblinge sind Pikachu , Meta Knight und Kirby


    Pikachu weil es sich schnell bewegen kann , die gegner mit der 2-attacke auf distanz angreifen kann und dadurch wenig schaden nimmt aber viel schaden verursacht und weil die unten+2-attacke (richtig eingesetzt) herrlich vernichtend ist :thumbsup:


    Meta Knight weil sein klingensturm ne menge schaden anrichten kann egal ob der gegner hinter oder direkt vor Meta Knight steht und weil er sich mit seinen "flügeln" auch wieda sicher auf die bühne rettn kann


    Und Kirby weils einfach kriby is ;) :P also einfach zu steuern uns sich wie Meta Knight auch sehr gut zurück auf die Bühne rettn kann

    also auf dem ds spiel ich momentan Platin ( nochma das letzte aus dem spiel rausholn ;D ) und hin und wieda mal Guitar hero (an einigen stellen zwar fies abba es hält sich in mittel in grenzen ... )


    und auf der wii spiel ich SSBB ( mach grad zum dritten mal story modus :thumbsup: ) und dann versuch ich manchmal in Pokemon battle revolution weitazukommen (was bei mir im moment aussichtslos ist..... :thumbdown: )

    sein wir doch mal ehrlich
    die pokemon spiele warn und sind nunmal ein wenig kindisch abba sie hatten imma einen großen suchtfaktor (zumindest größenteils) man hält die spiele nun mal für kindischer als sie sind weil man immer gleich an die serie denkt wenn man das wort pokemon hört , einen anderer grund fällt mir dazu nicht ein
    und aussdem , wie kann ein sooooo kindisches spiel teilweise dermaßen schwierig sein?
    pokemon spiele werden immer schwieriger wie dem ein oder anderem sicher aufgefalln sein wird
    meine theorie ist ja das man pokemon als kindisch abtut weil man nicht mehr mitkommt , weil es halt immer mehr wird was man als spieler können muss
    es liegt auch manchmal sicher am genre das man pokemon nich mag abba es ist lange kein spiel bei dem man nicht denken brauch

    hmmmm also ich persönlich hab jetz inner gelben edition nicht richtich wahrgenommen das mew und mewtu richtige legis sind weil sie keine soooo große rolle gespielt habm und die lustigen bunten Vögel (arktos , zapdos, lavados) sind mir auch nur aufgefalln weil ich durch dieses fernrohr arktos gesehn hab , den rest hab ich zufällig gefunden . jedenfalls drehte sich nicht das ganze spiel darum das ging dann erst mit der 2. generation los wo man wirklich gezielt gegn legis kämpfn musste . von daher denk ich mal das man wenn man das genauso löst wie mit der gelbm edition könnte man auch ein spiel ohne legis machn jedoch die wahrscheinlichkeit das jemand bock dazu hat ist seehr gering. wir sind einfach zusehr daran gewöhnt worden das legis ne große rolle spieln . ich persönlich finds irwie schade

    Ich wäre am liebsten ein Absol weil es anmutig aussieht und kathastrophen vorhersehn kann , was sicher sehr praktisch ist :thumbsup: . es kann auch schlecht gefangen werden da es nur in die nähe der menschen kommt um sie vor unheil zu warnen . es kennt auch gute attacken um sich zu wehren . es wird eher gemieden da es diese kathastrophen verusachn soll , was völliger schwachsinn ist , und so kann es dann es dann ungestört durch die welt streifen . allerdings wenn ich ein absol wäre würd ich mir keine große mühe machn um die menschen zu warnen ;) :P


    ich find Absol einfach irwie toll :yeah: