Beiträge von Junes™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab zu GBA-Zeiten den GBA imma so an den Seiten mit flachen händen angefasst und dann gehofft... hat au ganz gut geklappt xDD
    jetz beim DS geht des nich mehr xD
    schade eig.
    naya beim DS mach ich den imma auf hälfte zu dreh ne Runde duirch mein Zimmer und schau obs geklappt hat (ton is dabei aus)

    xDDDDD Ich hab au ma nen Rayquaza überklont xD
    naya bei mir wars so dass sich mein Rayquaza in ein Latios verwandelt hatte weil ich i-wie nich aufgepasst hab und und dann wars weg...
    naya aber wieda kams nie.. und so wirds au bei deinem sein...
    LG, Franzi

    Sooo heute is der 20/12/2009 und oops was seh ich heute hat ya mein allerbester Freund Nils(hier bekannt als pilo11) seinen 14. B-Day^^
    Ich wünsch dir erstma alles gute feier schön, iss nich zuvie... moment du feierst ya garnich stimmt ya xDDD
    okey ich wollt auch nomma schöne grüße dalassen und Happy B-Day sagen^^
    Sorry dass es jetz nix um 00h00 geworden is aber ich war dann doch zu müde dass noch nach dem Turbolenten Tag da um Mitternacht noch reinzustelln sorry...

    Alsoo Silvester is ya imma was tolles aber i-wie machn wir jedes Jahr was anderes xD
    dieses Jahr gehn wir zu unsern bekannten und machn da richtig party =D
    und ich uppe das Best of 2009 (Link gibts dann in meiner Sig. wenn ich anfang werbung dafür zu machn ;D)
    und mitternacht lassn wirs dann wie jedes Lahr richtig krachen


    Btw... noch 23 Tage


    Lg, Franzi

    Hier meldet sich nochn mobbingopfer das ne lange zeit in der schule gemobbt wurde und au imma noch etwas gemobbt wird...


    also ich sag ma eins ich war in der 6. voll das Mobbing opfer und des ging soweit dass mir ma einer nen Cuttermesser (<---? o,o) an den Hals gehalten hat
    und jetz is da immernoch einer der au nix anderes zutun hat als mich zu dissen
    >,<
    aber ich komm damit klar...


    wär zwar schöner wenn er weg is aber man kjann nich machn...


    LG Franzi

    Also ich hab da einen der mich imma voll auf die Palme bringt
    der fühlt dich total toll und denkt alles was er tut sei total ok...
    aber wenn ich ma das gleiche mach dann sagt er sofort dass des Verboten is *shot*
    also ich sag ma eins wenn er weg wär wär die klasse bessa dran
    und dann sind da noch son paar andere Kandidaten aberauf die geh ich jetz nich mehr ein... ich sag ma 50% sind ok und die andern nich

    Ok vllt Kennt ihr mich noch von früheren Zeiten her als Jony
    dann kam Dark emerald (is au hier angemeldet einfach ma suchen) daher und Tauft mich Franzi weil ich angeblich ein Französisch Freak bin (o,o)
    und ich hab den Namen vllt. gehasst könnt ihr euch garnich vorstelln...


    aber i-wenn fand ich den Lustig und jetz nennt mich schon die Halbe klasse so...
    aber nur 2 oda 3 kennen den Ursprung des namens
    die andern Denken das kommt von *hust*Franziska*hust* aber kann nich sein ich bin nämlich ein "er"
    und des is dann imma lustig

    OK dann sag ich au ma was dazu...
    es is schon länger her (war vllt im Frühjahr ich nix wissen)
    ich leih mein Pokemon Ranger 1 meim Freund aus
    und später als ichs dann wieda hatte gab ne supertolle Bescherung
    mein Spielstand mit vollem Rangerverzeichnis war weg :cursing:
    als antwort kam dann später von meinem Freund dass er nix falsches mit meinem Spielstand machn wollte :patsch:
    aber DAS war das falschste (<---- richtig so? o,o) was er je getan hat...
    und eins is klar DER bekommt von MIR kein Spiel mehr :wasp:

    Der mann im Lavandia Turm geht da nich Weg....
    Der bleibt da uns sagt dass nach den Vorkommnissen in Dukatia City nurnoch das erdgeschoss zur verfügung steht...
    und für das zusatz set mussu erst das mit der Spule erledigt ham... dann einfach jeden im Turm ansprechen und i-wie bekommst du das dann...
    der Pokeflötenkanal is üb Mitte und ganz oben^^
    und den Laufen lassen und dann an Relaxo legen aber ich denke das kennst du schon n_n
    und dann durch digdas höhle...
    hoffe ich konnte helfen n_n

    AAAlsou erstma Herzlichwillkommen im BB und viel spaß hier.
    und zu deiner Frage... hm... mir gefällt dragoran aber eig. is das ya deine entscheidung.
    €: erster xD