Beiträge von Suicune Rider

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, kam nach der Szene mit Carlos (oder wie der auch immer hieß), Entei, Suicune und Raicune irgendwas mit Team Galaktik oO.

    Was habt ihr mit dem Team Galaktik?
    Hinter dem Team ( nach der Szene mit den drei legendären Hunden ) ist ein grosses rotes R.
    Das steht doch für Team Rocket!
    Team Galaktik hat ein grosses türkises G.
    Also ich seh nur Team Rocket...


    Schreibt bitte wo ihr Team Galaktik seht!?

    Hey!!!


    Ich freu mich mega drauf... :sekt: :thumbsup:


    Das intro finde ich gut gelungen und bei kämpfen finde ich blöd das die grafik bei denn attacken die grafik gleich ist...


    Ich würde sagen das die geschichte anders aufgebaut ist...vorallem auch mit denn arenaleitern. Denn dort wo er gekämpft hat sollte man eigentlich schon 3 Leiter besiegt haben...aber die Trainer hatten Pokemon erst auf Lv. 18...


    Vorallem finde ich gut das das erste Pokemon nachläuft und insgesamt ist es sicher sehr gelungen.