Beiträge von Kari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wpa wurde bisher noch nicht geknackt also ist es sicher. Aller anderer Kram ist für mich quatsch. Man kann ja wohl darauf verzichten die dummen pokis zu tauschen wenn man dafür in knast geht denn wenn jemand deine wep verschlüssekung knackt macht ihr euch strafbar!!!

    Ich finde man wird zwar zu alt für Pokemon, aber man darf es immer noch spielen weil es cool ist.
    So fine ich wird man eigentlich nie zu alt für Pokemon.
    Mein Dad sagt auch immer "bist du dafür nicht schon zu alt?" Aber ch finde es trotsdem gut und kaufe mir auch immer die Spiele und bin schon 15 Jahre alt.

    Ich habe mir das Spiel gestern besorgt und bin schon weit.
    Meine frage ist wie und wann und/oder wo kann man sich entwickeln?
    Es geht um das Spiel Erkundungsteam Dunkelheit.

    Also mir ist egal was "IN" ist oder so denn ich finde es nicht wichtig "COOL" zu sein (diese Art von "COOL" finde ich bescheuert). Also ich ziehe Sachen an egal ob sie "IN" oder "OUT" sind. Man kann ja froh sein das man überhaupt was hat. Ich finde man ist auch cool wenn man nicht "COOL" tut.

    Herzlich willkommen im bb. Ich gebe dir einen rat: Halte dich an die Regeln dann wird es dir gut ergehen. Viel spass hier.
    Panzaeron.

    Ja. aber weisst du was bei mir ist? Ein kratzer der garnicht da ist, immer wenn ich mario kart ds auf dem dsi zocke ist unten links ein krazer strich. Ist das Normal?

    Also was mein Ds/Dsi anbetrifft: Ich bin auch sorgsam. Aber das mit dem Waschzwang ist quatsch, der Ds ist doch nicht so schlecht aufgebaut das er dadurch kaputt geht. Runterfallen sollte der Ds und die Wii-Remote auf keinen fall.Und im normalfall gehen die Remote und der Ds bei leichten stössen aneinander auch nicht kaputt. Meine Remote ist schon 4 X runtergefallen und mein Ds 1 X mein Dsi 1X, alles funktioniert noch, man sollte es aber nicht zu oft fallen lassen.

    Ich habe jetzt PMD2 gespielt und finde es doch Ok. Ich kann jetzt auch meine Meinung sagen.
    Ich werde wohl wie in MD2 Bisasam nehmen und als Partner Pikachu. Aber wnenn nicht Bisasam nehme ich auch gerne Endivie.

    Also die Folge finde ich natürlich auch cool, Pikachu vertraut in der Folge Ash ein bischen mehr. Zum schluss sind sie dann doch freunde. Das mit dem misteriösen Pokemon im Regenbogen finde ich auch toll. (Der erste auftritt von Ho-Oh). Und der erste Auftritt von Team Rocket ist natürlich auch was besonderes denn Team Rocket kommt fast in jeder Folge vor.


    Gut:


    - Ash und Pikachu werden Freunde
    - Man sieht ein Legänderes Pokemon was nicht mal zur Staffel gehört.
    - Der erste Auftritt von Team Rocket

    Also ich fande die Folge Cool. Die alten Folgen und Staffeln finde ich mit am besten. In der folge fande ic folgendes gut:


    - Man kann Pokemon leicht verstehen wenn man es nicht kennt.
    - Lustig wie Ash verschläft und dann Pikachu nimmt.
    - Ich finde es toll wie gut Ash und Pikachu jetzt ein Team sind, erst konnten sie sich ja überhaupt nicht gut verstehen, jetzt aber sind sie das wahrscheinlich beste Team der Pokemon Welt.