Beiträge von Darty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War vorhin im Gespräch:

    Zitat

    Der offizelle Spieleberater hilft einem nicht weiter, denn dort steht immer noch dass man es mit der gleichen Methode wie in D/P bekommt.
    In der Bulbapedia steht, dass man es für 20.000 $ kaufen kann. Auch das stimmt ja nun anscheinend nicht.
    Im Forum von Bulbapedia hat allerdings jemand berichtet, dass man es zufällig von der Empfangsdame bekommt.
    Gleich heute morgen mal hin und siehe da sie sagt zu mir sinngemäß: "Wir haben zur Zeit eine Werbeaktion für Technische Maschinen, daher schenke ich dir die TM64."
    Wäre das also geklärt: TM64 kann man auch in der europäischen Version von Platin durch ein zufälliges Event bekommen.

    Welche Empfangsdame ist denn damit gemeint?!


    Und gleich noch eine Frage:
    Wenn ich ein Kindwurm mit Drachentanz züchte (z.b. mit Garados) und dieses dann mit Ditto paare, behält das da raus kommende Kindwurm denn auch Drachentanz?

    Hehe mein Traumstarter wäre natürlich Kindwurm, Brutalanda ist einfach "Bruta(l)" Stark :)
    Sonst würde ich sagen Tanhel, da Metagross eigentlich in jedes Team passt.


    Evoli, gut und schön aber ich finde das es sich dann viel zu schnell zu Nachtara/Psiana entwickeln würde 8|
    Da das Starter sehr schnell an Zuneigung gewinnt, und es wenn es dann Lvl up kommt - zack.
    Außer natürlich wenn man schnell an die Steine bzw. Orte (Glaziola, Folipurba) ran kommt. Denn wer will schon dauernd die Entwicklung abbrechen?!


    Riolu finde ich hat auch Starter Potenzial aber für die Typen muss schon ein gutes Team her.

    Da ich mich mit den neuen Pokemons noch garnicht auskannte (damals nur Gelbe, Rote und Blaue gespielt ^^ ), hab ich mich jetzt bei der Platin mal auf die Komplettlösung verlassen, damit musste es ja klappen :)
    Also mein Team:


    Staraptor: Gut gegen den 1. von den Top Vier, außerdem gegen Gestein dank Nahkampf gut.
    Luxtra: Elektro wird nicht sooo oft gebraucht in den Top 4, eher der Knirscher.
    Panferno: Ich hab schon immer den Feuerstarter genommen und daher hier auch wieder, auch ohne Komplettlösung :P
    Knackrack: Drachen Pokemons im Team sind immer gut, besonders wenn sie noch Elektro Pokemon mit Schaufler ausschalten können ;)
    Bojelin: Haut Ignaz mit Surfer in ein paar Sekunden um :)
    Bidifas: Hab ich immer für VMs mit, und da ich eh keine anderen Hoch trainierten Pokes hab (außer Legis aber die mag ich nicht) hab ich ihn zum Heilen benutzt.


    Alle waren zwischen Lvl 50 und 60 außer Bidifas, der ist auf Lvl 20 ;D