Beiträge von Kaito

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Für die Trolle, die hier sagen die neuen Namen seien nicht mehr einfallsreich-ich sag nur Rot und Blau, wo waren sie den jemals einfallsreich?! Wie sollen sie den eurer Meinung nach sein ? Shining Star Edition oder son Scheiß, oder wie? Die Pokemmon Editionen haben nun mal solche Namen wie rot,blau,grün, etc. da ist mit Schwarz und Weiß nichts falsch gemacht worden.


    Zum Thema Arceus und wie wollen sie was stärkeres machen.
    Wer sagt, dass die was stärkeres als Arceus machen müssen? Man kann auch einfach normal ein paar Legis hinzufügen ohne das man Arceus übersteigt, also ist das hier eig. kein angebrachtes Thema.

    Is aus der Profilbeschreibung von Miss_Türkiish_stylo,ich denke das geht auch in Ordnung.

    Zitat

    »ιcн ωο_ℓℓ_тε ∂οcн иυя ∂ειи ′εиqεℓ′ sειи«,iCн ∂αCнтє ιммєя _ρяιιnCe ‘&’ ρяιnCєCCιιn_,

    wtf?"!? O.o diesen rechtschreibstil möchte ich auch können -nicht, würden meine augen nicht überleben.
    Ich glaube solangsam finden die Legastheniker einzug ins bb. :P

    Wenn ich einen plane, dann brauche ich das ganze BB-Team, für einen Tag (S-)Mod-Rechte und ein paar eingeweite.
    Dann könte ich einen guten Streich planen :devil: :devil: :devil: !


    nee, lass mal willst uns bestimmt nur einreden das leia wirklich zurück ist :P

    Zitat

    DAS HIER IST DER WAHRE APRILSCHERZ ;D


    Claudia bleibt SMod.

    von Bounty


    Der hat's rausgehauen. Das ganze war von denen natürlich hervorragend inszeniert, sowohl die Tatsache, dass alles noch gestern über die Bühne gehen musste und der Streit an den Tagen davor. War erstmal nicht abzusehen das, das ein Aprilscherz ist, obwohl einige ja schon die Vermutung hatten.
    Als ich dann eben den April,April Thread gesehen habe und mir die Antworten, der wütenden User durchgelesen habe ist mir das ins Auge gesprungen :D. Das erstemal, dass ich hier lachen musste.-mal abgesehen vom spam heute.

    @ Mew12345678
    das ist doch nicht wirklich dein ernst oder?


    Nja noch kleines zitat

    und wenn ich z.B. chatte und nich so schnell eine antwort kommt, dann ziehe ich imma kästchen auf meinem computer

    lol, schöne angewohnheit, hätte ich auch gerne- nicht.
    nja, da ich noch was schreiben muss hier: find ich lustig, weil es zeigt was für lustige macken einige leute haben. :bear:

    Zitat

    1.Aussehen ist nicht alles.

    Doch, teilweise wird sehr viel Wert auf das Aussehen der Pokemon gelegt.

    Zitat

    2.Es hat derbesgeile Attacken drauf.Es kann um die 100 Attacken erlernen.

    Farbeagle kann mehr :P .

    Zitat

    3.jedes Pokemon kann besiegt werden

    Versteh ich nicht ganz, aber wenn du meinst das Arceus von jedem Pokemon besiegt werden kann, dann hast du Recht.

    Zitat

    4.Irgendwann musste es doch auch mal einen Pokemongott über alles geben.Wenn jetzt nicht,wann dann?

    Nö, die meisten kommen auch ohne religiöse Fantasien in Pokemonspielen aus.

    Zitat

    5.Es musste auch irgendwann mal das stärkste Pokemon kommen.

    Das stärkste gabs ja schon, sind ja nicht alle gleich stark.

    Zitat

    6.Ich könnte locker mit meinen Arceus dein Staralili in Grund und Boden stampfen.

    Kunst.


    Zitat

    7.Mewto würde ich auch in Grund und Boden stampfen.

    Möglich.

    Zitat

    8.Arceus ist für mich persönlich nicht sch.....Es ist eins meiner Lieblingspokemon.

    Jo, ist dann deine Meinung und da kann keiner was. ;)

    Clannad the Motion Picture bzw. Gekijouban Clannad ist richtig, habs nachgeprüft. Nja Jiang soll entscheiden wer als nächster von uns darf, da du nur Clannad sagtest und damit eig. die Serie gemeint ist.


    @Unten: Jo, ist okay^^

    Nö, es kommt kein Shiny raus.
    Die Chance auf ein Shiny liegt bei 1:8192. Du kannst die Chance aber mit der Matsuda Methode erhöhen.

    Zitat


    Zitat
    Im Gegensatz zum Shiny Chaining ist die Masuda Method ein vergleichsweise einfacher und sicherer Weg, zu einem Shiny zu gelangen, auch wenn er in der Regel länger dauert. Ihre Anwendung erhöht die Chance auf ein Shiny im Ei von 1:8192 auf 1:2048. Das ist zwar immer noch nicht viel, allerdings wurde die Wahrscheinlichkeit damit vervierfachtbr>Um die Masuda Method richtig anzuwenden, müsst ihr lediglich die folgenden Punkte beachten:


    • Einer der Zuchtpartner muss entweder ein ausländisches Pokémon aus der GTS oder ein ausländisches, per Freundescode getauschtes Pokémon sein.
    • Die fremdsprachigen Pokémon vom Trainer "The Master" funktionieren nicht


    Setzt ihr dieses Pokémon zusammen mit einem eurer eigenen in die Pension, habt ihr während des Züchtens von nun an eine Shiny-Chance von 1:2048. Daher ist es für Shinyjäger empfehlenswert, sich ein ausländisches Ditto zu besorgen, um mit dem größten Teil an Pokémon züchten zu können.
    Ob ihr den DS ausschaltet, Routen wechselt oder zwischendurch kämpft, nimmt auf die Masuda Method keinerlei Einfluss. Solange mit dem ausländischen Pokémon gezüchtet wird, bleibt die Chance von 1:2048 bestehen.

    Quelle


    @ Unten: Nein, in HG/SS hat sich nichts geändert.