Beiträge von Kaito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meins ist Arceus, weil es der König der Pokemon ist (ich habe 3)

    Nix König - Fail. Ja, drei Cheats würd ich mal sagen.


    Nja, mein Lieblings Legi ist wohl Arktos. Ein sehr anmutiges Pokemon, das noch aus der ersten Generation stammt. Außerdem ist es ganz schön anzusehen und hat auch einige schöne Details aufzuweisen.

    Woher sollen wir das wissen ? ^^
    Ich denke es gibt keine "normalen" Schulen in der Poke-Welt. Nur diese Trainerschulen, wie in den Spielen. Das Ash mit zehn Jahren loszieht ( ja, verantwortungslos) hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die zehnjährigen die Zielgruppe waren/sind. Lesen, rechnen, schreiben und analytische Geometrie wurde denen anscheinend in die Wiege gelegt oder sie lernen das in ihre Trainer- Schule auch. Aber egal, wen interessierts?

    Na die reale Welt natürlich. Vor ein paar Jährchen hätte ich vllt. die Poke Welt genommen, aber heute sieht das alles ganz anders aus. Unsere Reale Welt ist einfach viel besser. Was soll ich auch mein ganzes Leben mit dummen Pokemon machen, da sind mir usere normalen Tiere viel lieber. Außrerdem sollte man sich die Probleme klar machen, die es in der Pokewelt gibt. Ich mein mit son paar Pokemon ne Bank ausrauben wird ja nicht schwer sein.

    Die Namen sind einfach schrott! Da sieht man wieder mal was die Idioten sich da ausdenken. Der Name ist viel zu lang. Welcher Idiot kam auf die Idee da noch "silberne" bzw. "goldene" vor zuschreiben ? Das einfachste ist oftmals das beste meine Damen und Herren. Pokemon Heartgold bzw. Soulsilver wäre völlig Inordnung oder eben Herzgold und Seelensilver auf deutsch.

    Also das erste müsste damals etweder ein Raupy im Vertenia Wald oder ein Taubsi auf den Routen nach Alabastia gewesen sein. Das Ganze natürlich auf der Roten Edition. Die Rote war aber nicht meine eigene, dewegen schreib ich auch mein erstes selbstgefangenes Pokemon auf, das ich auf meiner eigenen Edition gefangen habe. Das wäre dann ein Marill in der Einheitshöhle oder so, damnals auf meiner silbernen.

    Das alles, was mit den ganzen Religionen zu tun hat, ist riesengroßer Schwachsinn, wie die Religionen an sich. Pokemon in den Ländern zu verbieten nur weil es denen nicht in den Kram passt oder weil es nicht in ihrem "heiliegen" Büchlein steht ist absolut dumm! Außerdem haben die Länder ganz andere Probleme, als Pokemon. Sie sollten sich mal um die Menschen dort kümmern oder allgemein etwas gutes für ihr Land. Oder die Länder bzw. die Religionen, die die Karten verbieten, weil diese angeblich Magie enthalten oder i.einen anderen Schwachsinn. Das alles ist noch lächerlicher als die Zensur der Spielhalle in Europa.

    Ich wäre auf jededen Fall dafür. Aber man sollte erst fliegen können wenn man überall war, nicht damit man am Anfang gleich zur Pokemonliga fliegt.
    In der Zeit in der man noch nicht uneingeschränkt fliegen kann, soll das fliegen natürlich nicht verboten sein. Am besten wäre es wenn eine kleine Szene gezeigt wird wie man fliegt. Außerdem sollte es zu erkennen sein mit welchem Pokemon man fliegt und nicht nur son Haufen schwarzer Knete,

    Ich würde Champ sein, aus dem Grund das er der stärkste und angesehensten Trainer überhaupt ist. Außerdem muss es ganz gemütlich sein, wenn man auf seine Gegner einfach nur warten muss und sie nicht extra suchen muss. Arenaleiter wäre auch ganz nett, aber nicht so toll ist es das man dann die ganzen n00b Trainer auch besiegen muss. Normaler Trainer? Nö, kann ich auch im Spiel sein.

    Nein, sechs Pokemon sind hier mehr als ausreichend. Einmal ist es mühsamer 10 statt nur 6 Pokemon zu trainieren und die Kämpfe würden sich auch in die Länge ziehen, wenn jeder zehn Pokemon hat, die dann auch noch alle möglichen Typen haben. Auch wird es für die CPer schlecht, weil dann alles einwenig komplexer ist als es vorher war.

    Vor ein paar Jahren hätte ich mich wirklich als Freak bezeichnet, weil mein halber Tag damals aus Pokemon spielen, etc. bestand. Heute sieht das Ganze aber ganz anders aus. Ich spiele die Spiele nur noch extrem selten. Entweder wenn ich einen kleinen Wi-Fi Kampf für zwischen durch brauche oder ein Turnier oder so ansteht. Wenn's dann aber mal ne neue Edition gibt wird die den ganzen Tag gezockt bis ich alles erreicht habe, was ich erreichen wollte. Den Anime habe ich auch sehr lange geschaut, bin dann aber davon abgekommen als mir klar wurde wie kindisch und unglaublich schlecht der Anime gemacht wurde. Außerdem läuft der Anime immer nach dem gleichem Schema ab und ist nur da um die Games zu vermarkten.

    Ich hatte den Pokerus schon mehrmals. Das erste Mal von einem Yanma auf meiner Silbernen Edition. Wusste damals nicht was ich damit anfangen soll, nja isses halt vergammelt. Auf meiner Diamant hatte/habe ich es schon ein paar Mal von welchem Pokemon genau das kam weiß ich leider nicht, weil ich den Pokerus erst bemerkt habe als er mein ganzen Team befallen hat.

    Eigentlich sind alle hässlich und lächerlich angezogen. Man brauch sich auch nur mal die scheiß Frisuren angucken.


    Saturn is' 'n Mix aus nem Uhu und einer Frau. Und was ist draus entstanden? Richtig, ein hässlicher Mann.
    Jupiter eig. gar nicht so schlecht, wenn sie nur nicht einen der männlichsten Namen hätte und solche Nälle am Kopf.
    Mars Frisur geht so, Anzug auch nicht ganz so lächerlich aber wieder einen männlichen Namen.
    Deswegen ist mein Favorit Zyrus. Netter Name, nich so einen lächerlichen Anzug, sogar recht normal und er ist halt der Boss des N00b Vereins.

    Eigentlich sind alle Regionen besonders schön. In Kanto z.B Prismania und Fuchsania City und der Fahrradweg, das sind meine Lieblinge dort. In Johto gibt's schon mehr wie Flegmonbrunnen, Zinnturm, Miltankfarm, Leuchtturm, Nationalpark, Strudelinseln, See des Zorns und den Silberberg. In Hoenn sind Metarost(?) City, der Strand von Graphitport City, Neu Malvenfroh, der Fahrradweg, der Berg mit der Asche und der Seilbahn, die heißen Quellen, Baumhausen City, die Wald Routen mit dem Klimainstitut, die Seebahnhöfe, der Geisterberg, Xeneroville, die Raumfahrtstation, Himmelturm und Flosbrunnen interessant. Auch Sinnoh hat so einiges die Windräder, der Kraterberg, die Wetterveränderungen, die drei Seeen, die letzte Stadt und die Speerspitz(?) um ein paar Beispiele zu nennen.

    Der Großteil der Käfer Pokemon ist natürlich unterirdisch schlecht. Aber ein Teil der Pokemon gehört zu den besten überhaupt man muss sich nur Pokemon wie Sichlor angucken, in denen viel Potenzial steckt. Außerdem sind die Käfer Pokemon, wie schon öfters gesagt die Pokemo, die am Anfang vorkommen, Raupy, Waumpel, etc. Darum werden diese auch nur, oder fast nur, von Anfängern benutzt. Außerdem kommt hinzu das sie nur gegen drei Typen effektiv sind und gleichzeitig gegen drei häufig vorkommende Typen sehr anfällig sind.

    Jaein. Also ich hatte auf meiner Rubin Edition damals eine Box voll mit Eiern, die eigentlich nur Müll waren und ca. 3 Boxen voll mit Marills, weil ich es nichz hinbekommen habe meine Azumarills richtig zu züchten um ein Azurill zu bekommen. Aber ansonsten habe ich keine "Familien" in meinen Boxen, da ich nur wenn es nötig ist züchte, also z.B wenn ich Babypokemon brauche oder wenn ich ein Pokemon mit Egg Moves brauche.

    Oh ja wäre wundervoll wenn das ginge. Einfach ein paar Pokemon sinnlos fangen und diese dann für ein paar Pokedollar verscherbeln. Viel besser als die hundert Kämpfe, die man immer machen muss, um an Geld zu kommen. Wieso man sie nicht verkaufen können sollte? Dafür gibt es keinen Grund. Die meisten hier, die dagegen stimmen hab i.welche Komplexe mit ihren heißgeliebten Raupys und Arceus, die ja auch ihre Gefühle hätten und so.

    Also die 1. und 2. Generation haben ja unglaublich hässliche Ruhmeshallen, aber dagegen kann man nichts machen, da die Möglichkeiten damals halt begrenzt waren. In der 3. Generation waren schon mehr Möglichkeiten vorhanden, die man aber nicht wirklich genutzt hat und somit eine hässliche Ruhmeshalle kreiert hat. Die aus D/P nja ist so mittelmäßig, deswegen ist die HG/SS Ruhmeshalle mein Favorit.