Beiträge von Crypto_Ampharos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey liebe Moderatoren,
    heute habe ich einem Freund vorgeschlagen sich hier anzumelden. Da er auch gerne Pokémon spielt. Als ich bei ihm war, und ihm anmelden wollte,
    Stand da plötzlich : "Dein Zugriff wird auf dieser Seite verwehrt, da du die Rechte nicht dazu hast". (Sowas in der Art!) Also, hab ich es vor ca. 20 Min. nochmals bei mir daheim versucht (Natürlich mit einer anderen E-Mail) und bei mir stand da das gleiche! Ist das ein Bug oder?


    Hoffe auf eine schnelle Antwort Gruß Crypto_Ampharos

    Ich mag Drache und Stahl nicht, Stahl ist einfach sozusagen schlecht, viele Schwächen, einfach doof.


    Drache ist zu überflüssig. Auserdem hat fast jedes Legendäre PKMN den Nebentyp Drache, Plakia,Dialga,Giratina,Rayquaza usw. -.- Sie können sich auch mal was anderes einfallen lassen.


    Gruß Crypto_Ampharos

    Mein Lieblingstyp ist 100% Elektro, es gibt keinen anderen Typ für mich :)


    Baue mir auch gerade ein Elektro-Team auf. Volkner der 8.Arenaleiter ist auch mein Lieblingsarenaleiter.


    Ampharos ist mein absolutes Lieblings Elektro-Pokémon!


    Gruß Crypto_Ampharos

    Hey Leute hätte da mal ne Frage zu Route 224.


    Nach den vielen Trainern der Route 224 entdeckt man am Ende einen großen Stein, da wo draufsteht : "Dieser Stein ist auf seiner Oberfläche glanzpoliert". (Sowas in der Art!) Und habe mich mal gefragt, was der Stein darstellen soll.


    Könnt ihr mir diese Frage beantworten?


    Gruß Crypto_Ampharos

    Also mein härtester Kampf war in der Siegesstr. hört sich komisch an, aber der Kampf war schon 'ne Wucht. Also, wenn man kurz vor'm Ende in den rechtesten Tunnel hineingeht, trifft man am untersten Punkt 2 Ass-Trainer, die hatten ein Garados, ein Raichu, ein Octilerry und ein Roserade. Ich hatte nur ein Drifzepeli und ein Garados dabei. Am Anfang kam von dene Garados und Raichu, ich killte mit Drifzepeli's Donnerblitz schnell Garados, und Raichu war das Problem es war schneller als mein Garados und killte es somit mit Donner. Dann kam Octilerry dazu, ich hatte Glück das Spukball bei Raichu ein Volltreffer war, dann setzte Octillery Hydropumpe ein, ging aber daneben, es kam Roserade dazu, mit Fliegen war es sofort wieder beim Trainer. Octilerry setzte erneut Hydropumpe ein, ein drittel war von meinen KP weg. Ich hab 2x Spukball eingesetzt (es war inzwischen wieder K.O) dazwischen hat es Hdyropumpe eingesetzt was mir wieder ein drittel abzog. Und somit hab ich auch gewonnen! =)


    Gruß Cyrpto_Ampharos

    Ich mache vieles, es wird nie langweilig. Ich zähle mal auf :


    • Ich gehe die Karte durch und suche nach Items.
    • Ich mach EV-Training (Zurzeit Entoron).
    • Ich kämpfe im Duellturm.
    • Ich mach die restlichen Missionen. (Heatran,Cresselia)


    Sowas mach ich immer, und mach ich jetzt noch.


    Gruß Crypto_Ampharos

    Also ich finds schon ein wenig kindisch. Was die Serie angeht, ja. Das Spiel, nein. Wenn man erst mal die Top-4 durchhat, beginnt ja das "jugendliche" am Spiel. Dann fängt das EV-Training an, dann kommt das Züchten, man spielt Online und und und. Und das soll man einem 8-jährigen Kind anvertrauen? Auserdem gibts schon manche Sätze oder Wörter die für Kinder unverständlich sind (z.B Zyrus).


    Gruß sTyLe_7

    Mein absolutes Lieblingspokémon ist Ampharos, ich finde es schön und hat auch echt was drauf. Ich mag allgemein den Typ Elektro, nunja Ampharos eben am meisten. Es ist im Online-Game auch nicht schlecht, guter Movepool und das perfekte EV-Training macht Ampharos schon stark.


    Fruß sTyLe_7