Beiträge von 420

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zur 1. Frage:
    Du kannst wenn du die Zife besiegt hast gegen ene Lady oder einen Schnösel kämpfen.
    Der Schnösel Laurin mit seinem Lvl. 35 Heiteira wird sein Sonerbonbon werfen, hier ist ein schneles Pokemon gefragt, das zuerst Raub einsetzt und somit das Sonderbonbon bekommt.
    Hier mal eine genaue erklärung von Bisafans:

    Zitat von Bisafans

    Danke an Martina für diesen tollen Tipp! Das Pokemon Landgut unterhalb von Herzhofen bietet im linken Teil der Villa jeden Tag die Möglichkeit nicht nur gegen die Zofen zu kämpfen und gut Geld zu verdienen, sondern auch jeden Tag einen der seltenen Sonderbonbons zu erhalten. Trete dafür mit einem Pokemon an, welches die Attacke Raub lernen kann (z.B. Staraptor). Bisafans hat dies mit einem Staraptor auf Lvl. 63 und der Attacke Aero-Ass getestet. Diese Attacke besiegt jedes der gegnerischen Piepi (Lvl. 25-33) mit einer Attacke, solange diese nicht Ausdauer einsetzen. Du musst unbedingt die von der ersten Zofe angegebene Rundenanzahl einhalten, da nur dann am Ende Schnösel Laurin mit seinem Lvl. 35 Heiteira erscheint. Dieses setzt als Attacke immer den Wurf seines Sonderbonbons ein. Dein schnelles Staraptor sollte hier Raub einsetzen um sich diesen Sonderbonbon zu schnappen. Um zu verhindern, dass man wegen den Ausdauer-Attacken der Piepi die genaue Rundenzahl verfehlt, sollte man am besten vor dem Kampf immer speichern und bei Bedarf neu laden.


    2. Du kannst nur durch die Türen, die dir den Zutritt erlauben, das mit dem Wandlauf cheat würde ich dir selbst wenn ich es wüste nicht sagen, da cheats im BB verboten sind, und ich würde den enstehenden problemen lieber aus dem Weg gehen, aber ich weiß von sowas auch nicht.


    Ich hoffe, das ich Helfen konnte!

    Man leute wir sind hier im Bereich Anregungen,Beschwerden&Feedback und nicht in einem Diskussions Topic zur Wahl des Pokemons des Monats!
    Lasst doch mal den Spam hier!

    Liebes BB Team,
    mir ist aufgefallen, das im Bereich Algemeine Diskussionen viele normale Themen in off Topics enden!
    Villeicht könnte man die Regeln verschärfen, und zwar könnte man eine Regeln einführen, die erlaubt nur einmal im jeweiligen Thema zu Antworten.
    Das ist ja in Themen wie Bücherpräsentationen nicht möglich, weil User evt. mehrmal in diesem Thema antworten würden, aber da könnte man ja eine spezielle Regel in der Starpost vereinbaren.
    Was haltet ihr von diesem Vorschlag.
    Denn die Moderatoren löschn ja keine beiträge die zum 2en mal von einem User geschrieben wurde , weil es ja keine Regel dafür gibt, doch man kann bei neuen einfällen seinen Beitrag ja immer Bearbeiten.

    Was ist mit diesem User??? :
    Klick
    Ist gespert oder?
    Falls ja, 1. warum ist das nicht im Rangtitel vermerkt?
    Und 2. Warum ist er gespert?


    Edit: Ist das nicht das zeichen, (mit dem Schloss) das nur Freunde in sein Profil schauen dürfen, falls ja ich bin keiner und kann es! ?

    Ich muss dazu sagen, das das jetzige Projekt von Ryuk ein voller erfolg ist!!!
    Ich selber bin in seinem Board (TechnikZone) angemeldet, und besuche es Regelmäßig!
    Es ist zwar noch im Aufbau, aber es ist kein Inaktives Forum, und alle Server sind funktionsfähig.
    Das wollte ich jetzt nur so sage, denn *Ryuk* hat sein gutes Recht eine Comunity für Technik aufzubauen.
    Da kann ich das so nicht stehen lassen, das Board von ihm läuft doch.

    Ich Ubdate mal!!
    Ich spiele gerade:


    GTA san Andreas (PC)
    Es ist wie bei jedem GTA einfach der Hammer, nur Cheten ist scheiße, die leute sagen immer GTA ohne Cheats ist scheiße, das stimmt aber nicht!




    Call of Duty: Modern Warfire 2 (PC)
    Einfach der Hammer, naja nur für baller-gamer (xX)
    Online ist es am coolsten, da kann ich nicht nein sagen!!!


    Mfg Legolas

    Da gebe ich den meisten von euch allen Recht!!!
    Manche Pokemon laufen ihm zu, machne bekommt er geschenkt!!!
    Ich finde Ash sollte sich ein geortneteres Team anlegen, und nicht einfach jedes Pokemon abstauben was man bekommt.
    In den allten Staffelen war das Anfangs noch ganz anders aber das hat dann auch Irgendwann aufgehört, und Ash fing an auf Göücksfälle zu warten, indenen ihm Pokemon zulaufen etc.
    Mfg Legolas

    Ich hatte ihn leider noch nicht!!!
    Jetzt mit nem Pokedex von über 250 trainier ich nicht mehr so viel und fange eigentlich nur noch Pokemon!!!
    Naja , wenn ich jetzt noch entlich mal einen bekommen würde , dann würde ich versuchen alle meine Pokis damit anzustecken!

    Aber warum denn nicht??
    Dann wird doch wahrscheinlich oft nachgefragt und man könnte sie ja in eine Kategorie von Zeitlich begrenzten Rangrafiken anzeigen.
    Naja ich warte erst mal auf antwort von Eldéen und schreibe dann evt. eine Anregung!

    Also vertrauen kann man den Mods. schon , denn sie wurden mit großem bedacht (nicht nach Beitragsanzahl oder so) vom Team gewählt!!
    Wenn du die entscheidung nicht einsiest kann dir auch nicht geholfen werden.
    Du könntest dich beim Vote auch beschweren, wenn du nicht dabei bist, aber einzeiler und schlechte Bewerbungen werden eh rausgeschmissen!

    Hallöchen liebes BB Team,
    ich wollte nur mal fragen , warum von diesem user Pocha die Ranggrafik nicht in der Rangübersicht ist!
    Falls das ein versehen ist (vergessen wurde) würde mich interessieren wie der Rang verteilt wird!
    Ach und kann der noch in die Übersicht hinzugefügt werden?


    -Ich weiß eh, dass jetzt alle sagen da musst du dich an einen Admin wenden, und das werde ich auch machen!!
    Gruß Legolas

    Suber, ich schaue da auch sofort mal rein!!!
    Das mit der Ig funktion höhrt sich echt gut an, die Ubdates in letzter Zeit sind echt der Hammer weiter so BB-Team!!!

    Hallo liebe FS fans und Lehrer:
    Ich habe eine Frage (könnte galube ich auch zu den Charakter fragen) und zwar geht es um folgendes:
    Ich habe noch nie eine Fanstaory geschrieben und bin sehr unerfahren, trotzdem habe ich mir von der FS-Schule sehr viele Themen angeschaut und mich endschlossen eine Fanstory zu schreiben:
    Ich habe bei google Bildern ein gutes Charakter-Bild für meinen Chara gefunden , darf man dieses Bild verwenden oder muss das selbst erstellt bzw. erstellt werden ??
    Ich will nichts falsch machen und habe keine derartkige Aussage gefunden.
    Mfg Legolas

    Mitlerweile ist alles wieder Ok, ich habe mal die Cockies gelöscht ;)
    -Das mit den Avataren war, von nem User den ich kannte (Da wusste ich, das er einen Avatar hat)
    Dann ist mir aber eingefallen, das ich noch nie die Cockies gelöscht habe x.X dann hat es geklappt.
    Also alles wieder in Butter ( :cookie: )
    Trotzdem danke der Hilfe , airwaves!!!
    Gruß,
    Legolas

    Zitat

    Liebes BB-Team,
    Ich habe gestern Festgestellt, das bei einigen (komischerweise nicht bei allen) Beiträgen der Avatar & das Rangbild des Users fehlt.
    Liegt das an den neuen Rang-bildern, ist das ein spät folgender Update fehler oder was ist das?
    Gruß Legolas


    Wird meine Frage jetzt völlig verdrängt??

    Liebes BB-Team,
    Ich habe gestern Festgestellt, das bei einigen (komischerweise nicht bei allen) Beiträgen der Avatar & das Rangbild des Users fehlt.
    Liegt das an den neuen Rang-bildern, ist das ein spät folgender Update fehler oder was ist das?
    Gruß Legolas

    Kannst du das mal genauer erklären & villeicht mal einen Link zu Pokewiki geben??
    Dann kann ich diese frage vermutlich beantworten!!