Beiträge von Panflam<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich würde mich für eines deiner Evolis interessieren. Bieten könnte ich dir dafür beispielsweise ein Charmian (gezüchtet).


    LG

    Hi,


    danke für die Tipps habe sie mir auch mal zu Herzen genommen ;). Eine Frage hätte ich allerdings noch, gibt es eine Möglichkeit Flapteryx noch zu erhalten auch wenn man sich schon das Schildfossil genommen hat?


    Wäre dankbar für eine Antwort.


    MfG

    Ich bin mir nicht 100% sicher aber bei getauschten Pokemon kann man den Namen glaube ich nicht ändern. Aber wie gesagt ich bin mir nicht 100%ig sicher .


    Mfg

    Wenn alle so sehen würden wie du dann wäre das Spiel allerdings langweilig ... Mit Cheaten zerstörst du dir den ganzen Spielspaß und vielleicht sogar ganze Spielstände. Und warum sollte jemand der das Spiel komplett ohne Cheats gemeistert hat bzw. alle Pokemon selbst trainiert hat gerne ein Cheat Pokemon haben das man innerhalb von 3Sek herzaubern kann ?


    Das hat dann wohl keiner verdient ^^.


    Mfg

    ich hab mein Profil-Bild passend zu Thema geändert , naja jedenfals sind die Pokeon alle Fakes außer den 5 gen starter

    Schön das es erkannt wurde ;). Ich finde sehrwohl das eine Diskussion etwas bringt (Ich habe keine Ahnung davon ob morgen was neues kommt oder nicht) es ist schließlich unsere eigene Meinung zu den News und der Thread ist ja nicht erst seit gestern offen. Man kann hier also in Ruhe weiterposten und sich auch über News unterhalten bzw. sagen was man davon hält.


    Also nicht gleich alles in die Tonne kloppen nur weil es morgen (ich habe wie gesagt keine Ahnung ob es stimmt aber wenn du es sagst ;)) neue "Scans" gibt.


    Mfg

    So nochmal zur Diskussion zurück, ich finde immernoch das das Pokemon ganz rechts (ich gehe vom Bild im Spoiler aus) eher aussieht wie das Wasser, das ganz links wie das Feuer und das in der Mitte am ehesten wie das Pflanzenstarter.


    Das Pokemon ganz rechts hat Ähnlichkeit mit Bamelin ^^, deshalb auch Wasser. Das ganz links sieht eher aus wie Glumanda, mit dem Feuerschwanz (kann natürlich auch das Pflanzenstarter sein, aber so fände ich es am besten). Zu dem in der Mitte : Das sieht m.M nach sehr nach Pflanze aus, die Ohren sehen ähnlich wie Blätter aus und die Nase sieht für mich auch nach "Pflanzennase" aus ;).


    So hier das Bild von dem ich ausgehe (das was offiziel gezeigt wurde) :


    Mfg

    Wurde schon gesagt welches der Bilder welchen Typ hat ? Ich finde nämlich eher das das Pokemon in der Mitte ein Wasser und das außen rechts das Feuer Starter werden könnte ^^.


    Naja ist nur meine Meinung, vielleicht wurde es ja auch schon gesagt ich weiß es,wie gesagt, nicht.


    EDIT : Ich gehe von diesem Bild aus : [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/128/7/c/Pokemon_BW_Starters_____by_Rodentruler.jpg]


    Mfg

    Huii, scheint so als würde dein Post wirken ^^.


    Naja klar, wieso nicht, ein Lapras-Weiterentwicklungsfakemon ( :wtf: ) sieht bestimmt sehr gut aus und würde höchstwahrscheinlich auch bestens in die neue Generation passen. Eigentlich finde ich ja das fast alle Fake Pokemon mal in eine neue Edition genommen werden sollen ^^. Würde bestimmt ein Hit werden.


    Mfg

    Man Leute, all diese Bilder findet man auf Deviantart, und diese wurden schon vor Jahren gemacht noch bevor D/P/P rauskamen!


    Ihr braucht einfach "Fakemon" oder "fake Pokemon" auf Suche einzugeben und dort findet man tausende Bilder von Künstlern gezeichnet -_-


    Hier ein Besipiel


    Ich denke das ist hier schon seit ein paar Posts länger bekannt ;). Es ist ja auch nichtmehr die Diskussion über Fake Pokemon oder nicht sondern es geht darum welche Fake Pokemon gut aussehen oder welche ihr gerne in der neuen Gen. hättet.


    Am besten nochmal den Startpost lesen .


    Mfg

    Zu den Videos, da sind einige ganz hübsche dabei aber leider sind die meisten zu abgeguckt. Die Entwicklungen von dem "Fake Evoli" im Video weiter oben sehen aber, wie ich finde, sogar besser aus als das Original.


    Ich frage mich aber warum ihr alle immer schreibt das die ganzen Bilder hässlich sind, die meisten sehen sehr gut aus und in jedes einzelne von ihnen wurde viel Arbeit gesteckt ... Und nochmal zu dem Schattenbild zurück, wie ihr schon gesagt habt es ist ein Fake aber warum sagt ihr (bzw. viele) das diese Pokemon hässlich sind ? Ihr kennt doch die Farben und Einteilungen der Farben garnicht.
    Ich würde erst sagen ob es hässlich ist oder nicht wenn ich es in Farbe gesehen habe.


    Aber naja ist ja eure Entscheidung ^^.


    Mfg

    Also nochmal,


    alle hier gezeigten Bilder/Videos/Websites sind nur von Fans gebastelte Pokemon ! Es gab diese Pokemon auch schon vorher zu sehen aber jetzt wo eine 5te Generation angekündigt wurde heißt es bei den eben es sind die Pokemon der neuen Generation.


    Und (fast) jeder weiß auch das es damit nicht ernst gemeint ist, warum sollte es schon soviele neue Pokemon geben und nichts (und wirklich GARNICHTS) wird auf der Offiziellen Homepage angekündigt ?!


    Fazit : Alle Sprites sind von Fans erstellt worden und es wird auch sehr oft darauf hingewiesen das es KEINE neuen Pokemon der neuen Generation sind.


    Mfg