Beiträge von Shiny Growlithe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na dann kommt mal meine größere Liste.
    Ich bin Shiny Hunter und mach das gerne, darum die lange Liste. ECs steht für Encounter, das also keine SRs, sondern auf Deutsch: Solange im Gras rumlaufen, bis ein Shiny auftaucht.


    -Shiny Feurigel [x] 48 SRs
    -Shiny Karnimani [x] 1024 SRs
    -Shiny Lugia [x] 2 SRs
    -Shiny Hydropi [x] 702 SRs
    -Shiny Latias [x] 24,438 SRs
    -Shiny Ho-Oh [x] 127 SRs
    -Shiny Lombrero [x] -RANDOM EC-
    -Shiny Feurigel [x] 5 SRs
    -Shiny Flemmli [x] 1000 SRs
    -Shiny Palkia [x] 574 SRs
    -Shiny Bisasam [x] 6848 SRs
    -Shiny Glumanda [x] 1200 Eggs
    -Shiny Taubsi [x] 1400 ECs
    -Shiny Sengo [x] 487 Eggs
    -Shiny Abra [x] 500 Bought
    -Shiny Groudon [x] 21,700 SRs
    -Shiny Rayquaza [x] 1,794 SRs
    -2nd Shiny Karnimani [x] Approx. 700SRs
    - 3rd Shiny Karnimani [x] 1100 SRs

    Deine ID musst du in Smaragd spätestens nach 100 SRs ändern, d.h., von vorne anfangen, weil sonst nur noch Klone auftreten und du kein Shiny kriegst. Das ist so wegen des RNG Fehlers in Smaragd.

    Das hört sich jetzt doof an, aber... xD Ich SRe gerade für ein Shiny Floink/Tepig/Pokabu und hab deshalb meine L und R Tasten vom DS Lite runtergeklebt, damit ich zum Resetten nur Start und Select drücken brauche. Jetzt habe ich gestern mal nur zum Spaß Pokabu ausgewählt, hab dann geguckt, ob es Shiny ist, war es natürlich nicht. Dann hab ich just for fun versucht, auf den "Fight" Button zu klicken und eine Attacke auszuwählen. Aber es hat diese Attacke nicht ausgeführt. Da wurde immer etwas anderes aufgerufen, z.B. so 'ne Anzeige wie viel AP seine Attacken haben, etc. Aber es hat halt nicht angegriffen.


    Jetzt meine Frage: Kann es daran liegen, dass ich die L & R Buttons zugeklebt habe und dass diese, um einen Angriff auszuführen, nicht runtergeklebt sein müssen? Ich will die nicht abmachen, weil ich ewig brauche, bis die mal anständig runterdrücken xD Deshalb müsste ich wissen, ob ihr, wenn ihr L oder R oder beides zusammen drückt, keine Attacke auswählen könnt, weil dann irgendwie das Menü aufgerufen wird, welches zeigt, wieviel AP eine Attacke hat oder so. Ich hoffe, man versteht mich o.o

    Welches Wesen sollte Sandan, Wablu, Seeper, Larvitar, Knilz und Sengo haben, damit es ideal ist für EV-Training?^^
    Und die EVs kriegt man ja nur, wenn man, beim Besiegen eines Pokemon, auflevelled, oder? Nicht nur, wenn man es besiegt, aber man kein Level dazukriegt? Und jedes Pokemon braucht unterschiedlich lange, um zu schlüpfen, gell? Ist nicht bei jedem gleich?^^" (Und wenn nein, dauert es bei Larvitar sehr lange? e.e)

    Würde auch gerne beitreten^^ Ich mache auch bei dem Sprite Wettbewerb mit.


    Warum wollt ihr beitreten?
    Es gibt einige Boden Pokémon, die ich sehr gerne mag...^^


    Welches ist euer Lieblingsbodenpokemon und sollte es noch mehr geben?
    Larvitar! Zur Frage, ob es noch mehr geben sollte... -> Warum nicht? Die Pokémon der neue Generationen werden zwar immer hässlicher, aber Boden bleibt nunmal Boden, also hätte ich nichts dagegen xD
    Ich mag auch noch Sandan sehr gerne, aber mehr in Shiny-Form (:


    Welches Bodenpokemon ist das stärkste in den Spielen?
    Hmm... Rihornior und Welsar ò.ó


    Würdet ihr gerne mit Bodenpokemon in der Realität zusammenarbeiten? Z.B. als Schaufler mit Digda?
    Wäre doch praktisch beim Schätzesuchen xD


    Welche Bodenpokemon habt ihr in den Spielen?
    Larvitar, Sandamer, Rihorn, Libelldra, Knacklion^^


    Sind Bodenpokemon eure Lieblingspokemonart?
    Sie gehören auf jeden Fall dazu, genauso wie Feuer- und Drachenpokémon ;3


    Bodenpokemon als Starter?
    Fänd ich gut!^^


    Wie findet ihr Bodenpokemon in Shiny? cool oder einfach nur widerlich?
    Widerlich? oô Nee, im Gegenteil, Sandamer sieht klasse aus als Shiny und Larvitar ist auch super <3 Knacklion ist grün. Grün = ♥_♥ xD


    Das schwächste Bodenpokemon?
    Uff... hmm. Onix? Ich habe auch einiges an Wasser, darum ist Onix relativ schwach für mich. xD


    Bodenpokemon ohne Weiterentwicklungen?
    Groudon?! Mag ich auch xD


    Sollte es Bodenpokemon geben, die fliegen können?
    Finde ich doof. Es heißt doch gerade Boden, weil es am Boden sein soll.


    Wenn ihr ein Bodenpokemon sein müsst,welches wärt ihr dann?
    Larvitar.


    Was denkt ist das Lieblingbodenspokemon der Massen?
    Schwer zu sagen, aber ich denke, Larvitar hat gute Chancen =3