Beiträge von jo02

    Ich hab ein Samsung J3 und ich hab die Probleme erst seit ich heute morgen das Update geladen habe.


    Edit: War klar, dass es nach meiner "Beschwerde" wieder geht. Hätte ich mal eher hier rein geschrieben :assi:
    Super, dass das Problem behoben ist.
    Danke für eventuelle Mühen eurerseits.

    Hallo zusammen,
    ich hab ein ganz anderes Problem:
    Seit ich das Update gemacht habe komme ich gar nicht mehr ins Spiel.
    Es läd und wenn der Balken am Ende ist und es eigentlich losgehen müsste, passiert gar nichts mehr.
    Während der Serverprobleme kam aber die Fehlermeldung.
    Gerade hab ich es dann noch einmal versucht. Keine Fehlermeldung, aber das Spiel bleibt wieder hängen.
    Hat einer ähnlich Probleme?

    War oben (Himmel) blau und unten so blau/grün.
    Der weiße Pokeball war da, aber in der Drehung eingefroren. Musik war auch da.
    Zwischen Wlan und Mobilem Netz hab ich auch gewechselt.


    Wie gesagt, jetzt geht es wieder.
    Vielleicht benötigte es tatsächlich einfach nur mehrere Anläufe.


    Danke!

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem:
    Nach dem Einloggen friert sofort mein Bildschirm ein.
    Ich dachte es wäre nur ein kurzfristiges Problem, aber es geht seit heute Mittag nichts. Mehrmals eingeloggt, Handy neugestartet, nichts hilft.
    Im Netzt gesucht und nichts gefunden.
    Im BB auch gesucht und zumindest herausgefunden, das ihr keine Probleme habt.
    Weiß vllt jemand Rat?


    Viele Grüße


    Achja: Wenn ich Go verlasse ohne es zu schließen und dann wieder rein gehe, ist der Bildschirm schwarz.


    Edit: Kaum beschwert man sich, schon geht alles wieder. Also es hat sich scheinbar erledigt.

    Naja, zumindest hat ich grad McDonalds-Werbung auf dem Ds (hab den Button von der NZone mal angeklickt).
    Aber zuletzt hab ich mich gegen 16 Uhr verbunden, da geht Streetpass ja eh noch nicht wieder.
    Es ist halt alles neu für mich und da frag ich lieber zig Mal. :D :S

    Dank einem Keldeo mit scheinbar schlechter Laune, bin ich bereits auf Stufe 46.
    Für alle, die noch dahin kommen: Nehmt M-Simsala. "Felsen" über "Felsen". Am Ende sind die vier unteren Reihen komplett dicht.
    (Ob das schon ein paar Stufen vorher anfängt, weiß ich nicht, da ich einen Sprung auf 46 hatte.)


    @Pokefan_Mimi
    Befindet sich dieser "NZone-Button" im Home Menü?
    Und leuchtet er auch, wenn noch keine acht Stunden rum sind?


    Edit: Ich habe es gefunden und war auf jeden Fall verbunden.
    Da habe ich aber direkt die nächste Frage: Um Begenungen zu bekommen, muss der Ds aufgeklappt sein, richtig?
    Jedenfalls wurde die Verbindung (laut Handy) beim Zuklappen sofort getrennt.

    Ich habe eine Frage zur Nintendo_Zone1 (dank Erdna37 habe ich den Hot Spot seit gestern auch):
    Woran erkenne ich, dass es funktioniert?
    Ich stelle den Hot Spot an und warte bis auf meinem Handy die Meldung erscheint, dass sich der 3DS verbunden hat. Nach kurzer Zeit steht dann aber wieder, dass kein Gerät verbunden ist. Ist das normal?
    Mein 3DS hat bisher noch gar nichts angezeigt (keine grüne Lampe oder so).
    Ich hab gelesen, dass es dauern kann, bis eine Begegnung kommt und dass man es immer probieren soll. Aber ich möchte wissen, ob ich denn alles richtig mache.

    Ich hab mal eine Frage der etwas anderen Art (weiß auch nicht so recht, ob sie hierher gehört):
    Ist es möglich den Shuffle-Spielstand auf einen anderen Nintendo zu übertragen? Damit meine ich nicht zweimal den gleichen.
    Mein 3ds ist zweimal beim Aufklappen einfach ausgegangen (Sonntag und heute).
    Ich weiß nicht woran es liegt (vermute nen Wackelkontakt o.ä) Jetzt mache ich mir sorgen, dass er kaputt geht und ich dann den Shuffle-Spielstand verliere. Da ich von Anfang an spiele,wäre es schon ein großer Verlust für mich.

    Ich habe heute früh zum ersten Mal einen Steigerungskampf beendet.
    Vielen Dank nochmal für die Tipps und eure hilfreichen Beiträge!
    Auch wenn ich nicht so oft schreibe, so lese ich doch immer fleißig mit.
    Macht weiter so!! :)

    Danke für den Tipp.
    Das versuche ich mal. Allerdings ist mein Suicune erst auf Lv 9 und hat nur SL 2.
    Die Cresse/Darkrai-Störungen habe ich auch (fast) immer direkt weg gemacht. Habe aber auch schon probiert sie stehen zu lassen und mehr schaden zu machen. Viel Unterschied war da nicht.
    Mal sehen, wie es mit Suicune läuft. Ich kann es ja noch ein bisschen füttern. :)


    Edit:
    @Mister Stolloss
    Dann habe ich entweder Pech oder du spielst besser. :grin: :S


    Edit II:
    Geschafft. Suicune bringts! Jetzt habe ich (erstmal) wieder Hoffnung. :) Allerdings keine Versuche :assi:
    Danke noch mal!! :) :)

    Ich brauche Hilfe! ;( ;(  
    Ich stecke fest. Darkrai Stufe 159 habe ich jetzt 5(!) mal versucht und ich schaffe es einfach nicht.
    Habe es mit M-Ray 20/20, mit M-Scherox 0/8, mit M-Skaraborn 0/8, mit M-Luca 1/4 und mit M-Despotar 3/15 versucht (sonst Xerneas Max, SL 4, Genesect 11, SL 2 und Galagladi Max).
    Nichts klappt. Es bleibt zwar meist nicht viel übrig, aber ich möchte ungern (jetzt schon) Items einsetzen.
    Sind diese Stufen besonders schwer? Nehme ich das falsche Team (hab leider kein Yanmega)? Oder habe ich einfach nur Pech?
    Dass die 190er schwer werden ist mir klar, aber bis dahin, müsste es doch machbar sein, ohne Items weiter zu kommen.
    Kann mir jemand Tipps geben?
    Ich möchte endlich mal einen Steigerungskampf beenden. ;(

    @Pokefan_Mimi
    Wenn es meine Zeit zulässt, spiele ich Tagsüber Darkrai und ab ca. 18 Uhr dann nur noch Mauzi (auch wenn ich nachts nicht schlafen kann).


    Edit: Ich habe übringens gerade Darkrai 75 gespielt (Danke für eure Beiträge ;) :thumbup: ) Und ich habe, wie gesagt, ab 18 Uhr Mauzi bzw. Safari gespielt. Man kommt also gut voran und muss nicht dauernd das Team wechseln. ;)

    Ich habe gestern tatsächlich 3 LvMax bekommen. Eines Vormittags beim 9. Versuch und zwei mitten in der Nacht (konnte wie so manch anderer nicht schlafen). Nr. 2 und 3 kamen recht kurz hintereinander, aber da hatte ich schon einige Versuche hinter mir (droprate mies).
    Ich war mehr als überrascht, da ich bisher nur einmal (irgend ne Katze) ein rotes Paket bekommen habe.


    Zur Theorie mit dem Beutel.
    Ich habe aktuell 15 LvMax
    plus ca. 5 verteilte). Da es aber das erste mal ist, dass ich so viele rote Pakete gekriegt habe, kann mMn nichts an der Theorie dran sein.
    Ist halt leider einfach nur Glück.
    Ich freu mich über meine Lollis, denn ich ahne, dass es erstmal wieder die letzten waren. :grin:

    @Paul648
    Ich hatte das auch schon mehrmals, auch bei Kadabra. Woran es genau liegt, dass trotz entsprechender Combo keine Münzen gespawnt werden, habe ich noch nicht herausgefunden.
    Gestern spawnte Myrapla brav nach einer Combo und löste ohne Zug direkt noch eine Combo aus. Es spawnte noch einmal und wieder schloss sich direkt eine Combo an. (Soviel Glück hab ich selten). Dann kamen aber leider keine Münzen mehr. Also irgendwo scheint da ne Grenze zu sein. Vielleicht die Anzahl an Münzen auf dem Feld.
    Bei Kadabra hatte ich allerdings keine Münzen mehr auf dem Feld. Hatte drei Spawns und danach noch einmal ne Höhere Combo. Aber nichts.

    @EpicGlurak
    Jetzt weiß ich, warum ich keinen bekommen habe (Skill 4). Du hast meinen gekriegt. :assi:


    Ich überlege, ob ich noch bis Skill 5 gehen soll.
    Wie viele Geschenke braucht Xerneas bis dahin? (Ich hab das irgendwo schon gelesen, aber finde es nicht wieder :S )


    Edit:
    Ich hatte gestern eine Top-Dropqoute. Von ca. 25 Versuchen gerade mal zwei (!) ohne Geschenk. Aber eben nichts Rotes.