Beiträge von jo02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    außerdem liegen die ab und zu am strand rum. detektor einsetzen lohnt sich also immer wieder in ondula der bucht und auf route 13.
    zudem gibt der schwarzgekleidete herr auf route 13 jeden tag ein item. hin und wieder handelt es sich um eine herzschuppe. wenn man zeit hat kann man resetten. ich finde aber, der aufwand lohnt nicht.
    auch in der DW kann man herzschuppen finden. am besten legt man ein eispoki schlafen, denn in der frostigen höhle habe ich bisher viele herzschuppen gefunden.
    viel spaß bei der suche. ;)

    ein bild hab ich nicht aber ne beschreibung:
    gehe in die höhle
    springe die erste stufe runter
    dann nach rechts und dem weg folgen.

    hallo,
    ich war erst gestern an dieser stelle...
    nachdem du den plasma vor der arena besiegt hast. bist du da nach ondula geflogen?
    das könnte dann der fehler sein.
    gehe nach osten aus der stadt heraus. dann kommt gelaber von cheren. von der route aus kannst du dann nach ondula fliegen und dann richtung tunnel. der rivale meldet sich dann über den visocaster. nun kannst du durch den tunnel.
    viel erfolg.^^

    hallo,
    ich habe ein event-trikephalo übrig. habe es selber über die wfc geholt. würde es gerne gegen ein event-golgantes tauschen (sobald du wieder eines hast). leider bin ich nicht so oft on. falls du also an einem tausch interessiert bist, würde ich dich bitten, mir auch über pn bescheid zu geben (könnte es sonst leicht übersehen). wenn ich dann einmal bescheid weiß, können wir uns auch in deinem basar "unterhalten" - ganz wie du magst.
    jo

    Also auf meiner Spiel- edition (z.Z.Platin) sind die Pokis nach Nummer sortiert. Die Boxen heißen dann auch dementsprechend 1- 30, 31-60 usw.
    eine Box heißt SONSTIGE. Da ist dann alles drin, was ich sonst so habe. Wenn ich mein Team mal weglege kommt das ebenfalls darein. Auf diese Weise finde ich alles was ich suche ganz schnell^^


    Auf meinen anderen Edis (vor allem die Tausch edi) herrscht ein einziges Chaos. Durch die vielen Täusche, ist es auch gar nicht möglich da Ordnung zu halten.
    Leider heißt das: SUCHEN
    Besonders, weil die Boxen bis zum letzten gefüllt sind :rolleyes:

    Vielen lieben Dank!!!
    Ihr seit alle großartig! :thumbsup:


    Besonders dir danke ich Air!
    für die tolle Idee :love::love::love:


    Da ich gerade sprachlos bin, weiß ich leider nicht, was ich sonst noch schreiben soll....


    DANKE

    hallo^^
    wenn ich recht überlege, habe ich mehrere tolle erlebnisse mit pokemon...
    zu aller erst:
    natürlich das erste poki, welches ich gefangen habe.
    es war damals in einem geschäft auf der roten oder blauen edition.
    ein taubsi^^
    das hat mich vom spiel überzeugt...


    als zweites:
    mein erstes shiny...
    damals auf silber. noch vor dem roten garados, tauchte in einer höhle ein merkwürdiges zubat auf, welches so komisch blinkte^^
    ich habs dann einfach mal gefangen und später erfahren, was ich für einen schatz gefunden habe^^


    und als drittes:
    mein erstes mew :love:
    im jahr 2000 kurz bevor die gelbe edi rauskam.
    ich traf beim championsship einen jungen, der einige mews hatte (geklont). er meinte, wenn ich ihn besiege, bekomme ich eins...
    also kämpften wir...
    er hatte 6 mews dabei; zwar klone, aber andere attacken.
    ich schaffte es eines zu besiegen, während er 5 von meinen besiegt hatte.
    aber dann kam mein mewtu. (mit max kp und genesung^^)
    es besiegte alle fünf mews :thumbsup:
    und dann war es soweit...
    ich bekam mein erstes mew :love::love:

    ich fänd Jahreszeiten auch echt klasse.
    Aber die Pokis davon abhängig zu machen, wäre wirklich nicht gut. Ich habe leider keine Zeit jeden Tag zu spielen und es gibt auch mal größere Pausen. Da würde ich dann schnell mal was verpassen.
    Aber vllt gibt es ja für die Pokis dann besondere Formen- ähnlich wie bei Formeo. Oder man könnte z.B. im Herbst Pokis unter Blätterhaufen finden.
    Kleidung wechseln gehört dann natürlich auch dazu.
    Also alles in allem wäre ich auf jeden Fall dafür.
    :thumbsup: