Beiträge von Domme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin!
    Wollt mich mal kurz vorstellen:
    Also ich bin Dr Feinstone (eig. heiße ich in jedem Board Domme, aber der Nick war leider schon vergeben @___q), bin 16 Jahre alt & wohne in Herne [NRW].
    Pokémon spiele ich schon seit der Blauen & Roten Edition, also schon eine halbe Ewigkeit. ^^
    Besuche nun schon seit einigen Jahren diese Seite und mir gefällt sie echt verdammt gut.
    Ich weiß nurnicht, warum ich mich nie registriert habe. @___q
    Jedenfalls spiele ich gerne das ein oder andere Spiel. ^^
    Lieblingsspiele(serien):
    - Resident Evil
    - Street Fighter
    - Mega Man
    - Silent Hill
    - Gears Of War
    - Pokémon (Wär hätte es gedacht @___q)
    - Condemned
    - Left 4 Dead
    - Ikaruga
    und und und..


    Nebenbei bin ich auch noch ein sehr großer Spiele & Film Sammler. ^^
    Ausserdem kenne ich mich recht gut mit Forensoftware (vorallem WBB) aus & habe auch kein Problem mit erstellen von Signaturen etc.
    Bin sehr positiv überrascht, dass es hier einen 'Marktplatz' gibt.. habe ich bisher in nur einer handvoll Foren entdeckt. :D
    Hoffe, dass ich so noch meine Sammlung ausbauen kann.. ^^

    Naja, ich denke das reicht vorerst.
    Falls noch Fragen offen sind oder so... FRAGT! 8D


    LG,
    Dr Feinstone (Domme >____>)