Beiträge von PokemonRuler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich behaupten würde, dass ich bei Tests oder Arbeiten nicht schummle wäre ich wohl ein verdammt schlechter Lügner :whistling:
    Wenn dann mache ich es meistens nur bei den Tests, wobei es dann auch wieder auf die Lehrer ankommt (bei meinem Latein-Lehrer ist es schier "impossibile"). Bei Arbeiten schummele ich eher weniger,so gut wie gar nicht, weil ich für Arbeiten generell mehr lerne als für Tests. Dann habe ich den Stoff meistens so gut drauf, dass ich "Pfuschen" gar nicht nötig habe. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen angeberisch oder Musterschüler-like aber so ist es nun eben mal bei mir :D
    Meine Schummel-Spezialität ist und bleibt aber immer noch der Vokabeltest :yeah:


    MFG PokemonRuler :pika:


    P.S.: Ne Bemerkung mal ganz :ot: : Ich meine das Thema gibt es bereits. Kann mich aber auch irren, weil ich die SuFu nicht benutzt hab...

    Mein Traum:Also ich hatte vorgestern (gestern habe ich nix geträumt weil ich nicht schlafen konnte ) geträumt, dass ich mit meinem Vater ins Fußballstadion vom 1. FC Köln gegangen bin und wir uns das Spiel 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin angeschaut haben. Ich habe geträumt, dass direkt nebenan das Stadion vom Hertha BSC ist und das Spiel an beiden Orten gleichzeitig lief, ich und mein Vater aber im Kölner Stadion waren (ich weiß, Träume eben :threeeyes: :assi: ) und anschließend in einer kleinen Bar direkt daneben waren, die aber trotzdem in Dortmund war :wtf: und dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Wurde dann wahrscheinlich zu verwirrend :D


    Persönliche Deutung:
    Ich beschäftige mich wahrscheinlich in letzter Zeit zu sehr mit Fußball und ich war neulich mit meinem Dad wirklich im Stadion vom FC Köln. Darüber hinaus ist mein Vater eine Woche weg gewesen und vielleicht habe ich ihn aus irgendeinem Grund in meinem Traum besonders vermisst obwohl es nur eine Woche war :huh:


    MFG PokemonRuler :pika:


    P.S.: Sorry wegen den vielen Smileys aber bei Emotionsausdrücken bin ich süchtig danach :D

    Also dass sie überhaupt sterben kann man denke ich mal schon sagen. Immerhin gibt es in Lavandia (Kanto) diesen Turm, in Hoenn den Pyroberg und den Obelisken südlich von Trostu (Sinnoh) wo es mehrere Leute gibt die von dem Tod ihres Partners berichten und darum trauern.


    Ich denke mal sie sterben an Altersschwäche, aus Erschöpfung von zu vielen Kämpfen oder einer großen Tat (da fallen mir jetzt viele Beispiele aus den Kinofilmen ein) oder wegen einem Unfall. Who knows?! In den Editionen habe ich jedenfalls noch keinen Pokémon-Tod miterlebt. Zum Glück :D


    MFG PokemonRuler :pika:

    Ich werde ihn wahrscheinlich, wenn ich eins von diesen Spielen endlich habe :cursing: an meine Schuhe oder an meine Hosentasche klippen. Entweder ich wackele zuhause immer mit den Füßen (mach ich sowieso aus Angewohnheit) oder ich laufe ein bisschen :thumbsup:


    Da es mit mit meinen Mitschülern genauso wie mit denen von Akatsuki ist,

    Ja, meine Schulkameraden sind nicht tollerant bei solchen Dingen xD

    werde ich ihn wahrscheinlich auch in die Schule mitnehmen aber dafür unter der Socke verschwinden lassen oder so ;D


    MFG PokemonRuler :pika:

    Also ich würde, wenn ich könnte, Latein abschaffen. Ich hasse es. Es ist hundsschwer und man muss lernen, lernen und noch mal lernen
    Eigentlich ist es meine Dummheit, dass ich es damals in der 6. Klasse statt Französisch gewählt habe - wie kann man nur so doof sein und eine tote Sprache wählen?! Soll sie doch tot bleiben :evilgrin:


    Mathematik kann ich ebenfalls nicht leiden aber das ist ja auch notwendig - leider...


    Was ich stattdessen gerne als Fach hätte wäre Meereskunde. Ich fände es super mehr über das zu erfahren, das uns zu mehr als 70% umgibt! Ich fänd's total spannend. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht jeder nachvollziehen kann :D

    also jetzt mach mal halb lang. Vor ein paar Wochen wurde das Spiel ja erst angekündigt und da gabs die ersten Rumors aber es gibt kein Grund jetzt schon zu sagen, dass das Spiel schlecht wird und nicht kaufenswert ist. Es gibt ja gerade mal Bilder und Screenshots ;)


    MFG PokemonRuler :pika:


    P.S.: Sorry wegen Doppelpost aber das musste mal gesagt werden.
    Die sehen zugegebenermaßen echt hammer aus! Nur leiderähneln sie viel zu sehr Digimon und wirken gar nicht wie Pokemon. Aber man sieht ja auch erst nur die Silhouetten denke ich von daher wird es noch Überraschungen geben. Jett muss man wieder ein Jahr warten und diesmal auf Schwarz/Weiß :thumbsup:


    Ich find das immer so spannend wenn man nach und nach News über das neue Spiel schon ein Jahr vor dem Release kriegt :thumbup:


    MFG PokemonRuler :pika:

    Vielleicht kennt jemand von euch, der mit den Verfilmungen von Stephen King's Horror-Romanen vertraut ist diesen mehr oder weniger lustigen Gesellen (Achtung: Die Person auf dem Bild ist einfach nur ein Clown der auf diesem Bild relativ normal, beinahe freundlich guckt. Wer allerdings durch diesen Film traumatisiert wurde oder generell vor Clowns Angst hat sollte den folgenden Spoiler von "Pennywise, dem tanzenden Clown" nicht anklicken :!: )


    Nun zum Thema. Jetzt wird's gruselig: Auch wenn "Es" ein nicht existierender Charakter ist, gab es in Chicago mal wirklich einen Killer, der in einem Clownskostüm auf Kindergeburtstagen Kinder verschleppte, vergewaltigte und ermordete. Bitte googelt lieber nicht nach weiteren Informationen über ihn (ich nenne keinen Namen). Widersteht einfach euer Neugier. Ich war nämlich neugierig nachdem ich von ihm gehört hatte und hab sogar in Google Bilder :patsch: nach ihm gesucht und musst das nach mehreren Albträumen erstmal verarbeiten ;( Und ich bin 15 und gucke schon den einen oder anderen Horrorfilm.


    Total krass wie real doch manchmal diese Horrorfilme sein können, oder?!


    MFG PokemonRuler :pika:

    Also mal ehrlich. Ich mache ja nicht gerade viele Fehler in meinen Beiträgen (glaube ich zumindest ^.^ ) aber das hier ist echt keine Akademiker- und Erwachsenenforum. Bei den meisten, die fehlerhaft schreiben handelt es sich um Kinder. Das ist doch voll normal wenn man als Kind nicht über eine perfekte Rechtschreibung verfügt! Aber was den Rest angeht... die sollten sich echt mal mehr Zeit für ihre Beiträge nehmen und sie sich vor dem absenden noch mal gründlich durchlesen, oder - wie man so schön sagt - sich eine Tüte Deutsch kaufen :D


    Ihr müsst jetzt übrigens nicht alle eure Deutschkenntnisse beweisen indem ihr eure Deutschnoten vorlest :P


    MFG PokemonRuler :pika:

    Hi Leute,


    ich zocke immer noch auf meiner Platin (weil ich mir HG/SS gerade nicht leisten kann :cursing: ) und trainiere gegenwärtig mein Eis-Team. Alle Pokemon im Team sind bereits über Level 30 und ich möchte sie möglichst schnell möglichst hoch leveln. Kennt jemand den "perfekten" Eis-Trainingsort in Sinnoh? Würde mich freuen wenn ihr coole Orte findet (bitte Routen dazu schreiben). Sagt mir ruhig mehrere. Dann kann das hier auch gelöscht werden.


    MFG PokemonRuler :pika:

    Ich habe mir immer noch keines der beiden Spiele geholt (ich kann's nicht glauben :patsch: )
    daher weiß ich schon genau, dass ich mir Heartgold holen werden:
    1. weil Ho-Oh cooler als Lugia ist und ein gutes Gegenstück zu meinem Wasser-StarterPKMN sein wird
    2. weil es mehr Pokemon gibt
    3. und weil ich dann endlich Fukano fangen kann den es nur auf HG gibt :thumbsup:


    MFG PokemonRuler :pika:

    Na ja also die sehen nicht so toll aus wie ich es mir vorgestellt habe aber ich finds super, dass es eine 5. Generation bald geben wird :thumbup:
    Werden dann ganz schön viele Pokis insgesamt sein aber das Genie überblickt das Chaos :D
    Ansonsten finde ich den Pflanzenstarter ganz cool - werde warscheinlich aber sowieso wieder Wasser nehmen.


    MFG PokemonRuler :pika:

    Naja also dass wir (ich bin auch Linkshänder) diskriminiert werden ist mir ehrlich gesagt neu :D ich bin in der 9. und mit mir sind 2 andere in der Klasse Linkshänder und ich werde höchstens mal freundschaftlich geneckt wenn ich meinem Sitznachbarn sage, dass die schere die er sich da gerade von mir ausleiht für Linkshänder ist - naja das ist ja auch schwer damit zu schneiden wenn man Rechtshänder ist ^.^


    Aber wir leben nicht mehr im frühen 20. Jh. und Linkshänder werden nun echt nicht diskriminiert. Ich war neulich im örtlichen Schreibwarengeschäft und hab Lineale und Anspitzer :!: für Linkshänder gesehen - wenn das keine Förderung ist!
    Aber, dass Linkshänder über ein größeres Intellekt verfügen ist totaler Quatsch - das so pauschal zu sagen ist nicht richtig. Es macht jemanden doch nicht schlauer wenn er mit der Hand schreibt bei der der Daumen rechts ist :patsch:
    Nur weil Albert Einstein Linkshänder war heisst das nicht, dass wir alle Genies sind! Leonardo Da Vinci war Rechtshänder...


    MFG PokemonRuler :pika:

    Also ich habe mir neulich einen Standbymehrfachstecker gekauft. Der verbraucht nie wieder unnötig Strom wenn ich z.B. mein DS-Netzteil nicht brauche, da ich ihn durch einen Schalter einfach über Nacht ganz ausschalten kann ohne, dass noch irgendwelcher Strom verbraucht wird. Daran sind Schreibtischlampe, diverse Ladegeräte, Fernsehkabel, Xbox360-Powerkabel, Wiikabel und anderer Kabelsalat! Kann so ein Teil echt jedem Elektronikfreak der sich trotz Klimawandel nicht von seinen Gimmicks trennen kann empfehlen! Einfach Strom ausschalten wenn man ihn nicht braucht:thumbup: Leute, die den Klimawandel lächerlich finden sollten sich echt mal genauer informieren. Das ist nicht mal eben so, dass es überall jetzt Sonne und 30°C im Schatten geben wird!



    MFG PokemonRuler :pika:


    P.S.: Darüber hinaus fahre ich jetzt noch viel öfter Fahrrad - ist doch sowieso viel schöner und kann auch noch fit halten!

    Also ich denke schon, dass das All unendlich ist auch wenn das schwer vorstellbar ist. Da ich Philosophie in der Schule habe :thumbup: kann ich mich bei so was aber nicht festlegen. Da sollen mir die Wissenschaftler erstmal beweisen, dass es wirklich da oben unendliche Weiten gibt. Ich weiß ich widerspreche mich :D


    MFG PokemonRuler :pika:

    Bin ebenfalls 15 und halte nicht viel von Alkohol. Klar hab ich schon selber mal nen Bierchen oder nen Feigling an Karneval oder bei Partys getrunken - will ich gar nicht leugnen. Aber wenn mich eins aufregt dann diese kleinen schon 12 (!) jährigen Kids die es für nötig halten schon zu trinken. So cool ist das auch wieder nicht Leute :thumbdown:


    MFG PokemonRuler :pika:

    Ich lese zurzeit die Bücher vom "Clan der Otori".Die sind super und man erfährt viel über die damalige japanische Kultur gemixt mit Action und Intrigen und habe neulich mit den "Alex Ryder"-Fällen von Anthony Horrowitz angefangen - scheint auch kein schlechtes Buch zu sein!


    MFG PokemonRuler :pika:

    Also ich hab mal meine Top 5 erstellt:


    5. Master Chief


    (Halo)
    -ist aus meinem meistgezockten Spiele für die Xbox360, Halo 3
    -ist einfach cool und stark
    - ist in Arby&TheChief (siehe Youtube) der Hammer! :assi:



    4. Preston Marlowe (genannt Green Horn)
    (BattleField BadCompany)
    - die Battlefield BadCompany-Reihe mit dem Protagonisten Preston Marlowe ist schlichtweg der Hammer
    - Pres ist etwas still aber gibt während dem Spielverlauf immer coole Kommentare :thumbsup:
    - er erzählt die Story aus seiner Sicht und seine Kommentare sind ziemlich gut 8)



    4. Yoshi


    - ist irgendwie niedlich
    - schon immer mein Liebling gewesen als ich noch als kleiner Junge auf der Nintendo 64 die Mario- und Yoshispiele gedaddelt habe :love:
    - *Yoshii!* *Blamm* *Mmh Pah!* *Hrgh!* :brainslug:



    3. Sonic


    - ist der schnellste Igel der Welt 8o
    - ist cool und ein bisschen arrogant
    - in seinen Spielen hört man die beste und fetzigste Musik überhaupt! :whistling:





    2. Altaïr Ibn La-Ahad
    (Assassin's Creed)
    - ist ein Assassine aus dem mittelalterlichen Islam
    - hat Kurzmesser, Schwert, Wurfmesser und versteckte Klinge für Attentate :evil:
    - ist total cool und und gelassen
    - bei seinen Anschlägen allerdings wie eine Schlange :sarcastic:



    1. Ezio Auditore Da Firenze
    (Assassin's Creed 2)
    - ich liebe seine Redegewandtheit und sein italienisches Temperament :thumbup:
    - Leonardo Da Vinci arbeitet für ihn :!:
    - er hat ein riesiges Waffenarsenal: darunter einen versteckten Revolver, zwei versteckte Klingen, eine Vielzahl von Streitkolben/Schwertern und, und, und
    - er ist derzeit mein absoluter Lieblingscharakter!




    Das war meine Top 5.


    MFG PokemonRuler :pika:

    Achso und nur weil dieser Mayakalender von vorne anfängt soll die ganze Welt "untergehen"?! :patsch:


    Das soll mir erstmal son Maya beweisen. Also diese mexikanischen Neu-Mayas in den Burrito-Läden und bei den "Los Wochos" von McDonalds sagen mir was anderes. Und falls die Erdplatten sich wirklich verschieben dann schleich ich mich in so ne Arche - hat ja im Film auch geklappt! :sekt: