Beiträge von Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine fresse.. entweder laufen hier ne menge möchtegern angeber rum oder die welt hat sich stark verändert..
    als ich so alt war wie ihr, da wusste man in dem alter nichts über sex, beziehung etc.. und ihr wollt jetzt in der 2.ten klasse mit 7-8 jahren ne beziehung haben?


    so schön nach dem spruch: kaum drei haare am sack und schon am puff schlange stehn...


    man man man ihr habt in eurem leben noch genug zeit ne familie aufzubauen.. sex is nich alles im leben.. auch wenn man mit unter 12 gar nicht geshclechtsreif is

    Also für mich wäre Pokemon ohne die legendären Pokemon echt langweilig. Zumal ich die meisten Legenden echt liebe. Ich glaube bei diesen Pokemon geben sich die erfinder einfach am meisten Mühe. Dasselbe gilt natürlich auf für die Starterpokemon :)