Beiträge von Sénsho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die letzten Antworten^^
    Eine letzte Frage hätte ich noch:


    Angenommen, ich setze den Pokéradar ein und direkt links neben mir leuchtet das Feld auf, in das ich normalerweise gehen würde. Sollte ich jetzt in dieses Feld gehen oder soll man nie direkt nach links bzw. rechts gehen? Oder es leuchtet halt 2 Felder weiter links auf oder auch 3, macht es irgendeinen Unterschied, wenn es genau neben mir ist? Auch, wenn es vllt. 4 Felder weg ist?


    Versteht wer meine Frage...? xD

    Pokemon sind Daten. Intelligenz ist eine menschliche Eigenschaft. Pokemon sind nicht real und können nicht personifiziert werden. Also: NEIN.


    Sie sind weder intelligent noch dumm. Sie sind Daten. At least in the game. In der Serie werden sie natürlich intelligent dargestellt.

    Danke^^ Da gibt es jedoch viele Punkte, die man auswählen kann, und da es auf Japanisch ist, weiß ich nicht welchen o.o

    Zitat

    Übrigens verstehe ich alle die Verrückten nicht, die das Spiel UNBEDINGT jetzt schon haben müssen und es sich auf japanisch auf Rom holen. Hallo?! Das ist illegal, man versteht kein Wort und man nimmt sich den wenigen Spielspaß, der am Ende noch übrigbleiben würde, schon im Vorfeld. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir weder Trailer noch besonders viele Screenshots ansehe, ein bisschen Überraschung sollte doch auch sein, oder?

    Es gibt sogar Deutsche, die Japanisch sprechen können und deshalb kein Problem haben, sie sich vorzubestellen oder dergleichen, weil sie es recht gut oder perfekt verstehen.^^" Warum nimmt man sich den Spielspaß? Wenn man alles versteht, dann hat man den Spielspaß halt schon jetzt, 'nen wirklichen Unterschied macht er aber nicht.


    Ich hab das Spiel und find's toll.

    Von Victini gibt es ja mit Sicherheit auch ein Shiny Sprite^^
    Wie sieht es aus? Weiß das jemand? Und wenn ja, es müsste doch eig funktionieren, solange zu SRen bis es Shiny wird, oder? Da man ja vor ihm steht und es anklicken kann...


    Und: Da mein Menü logischerweise auf Japanisch ist, weiß ich nicht, worauf ich klicken muss, um es zu downloaden (das geht ja mit Wi-Fi, gell?). Kann mir da vielleicht auch jemand helfen?


    Und zu guter Letzt: Wie lange läuft das Victini Event noch, weiß das auch jemand?
    Und wenn ich das Event aktiviert habe, also gedownloadet hab und ich softresette für Shiny Victini, aber es taucht nicht Shiny auf und das Datum des Events läuft ab... dann ist Victini trotzdem immer noch auf meiner Edition und geht nicht verloren, oder? Ich will mir Zeit lassen mit der Suche.

    Zitat

    Hallo zusammen!


    da ich zurzeit übelst langeweile schiebe, dachte ich mir mal auf Heartgold neuanzufangen. Aber bevor ich einen Neuanfang wage bleiben mir zwei Fragen:
    1. bekomme ich das Strubbelohr-Pichu wieder 8ich habe noch ein ungenutztes shiny Pichu auf meiner Diamant oder kann ich es auf dem Pokéwalker zwischenlagern? Ja, du kriegst es wieder.
    2. werden automatisch auch alle gesammelten Watt, Schritte und damit auch Routen gelöscht? Ja. Du verlierst alles, ich habe auch von neu angefangen.
    Hat vielleicht schonmal einer neuangefangen? Wäre ganz toll wenn ihr 100% sichere Antworten hättet


    Viele Grüße AquanaMeister

    Mal wieder viel zi spät o.o

    Neue Fragen:


    • Wie hat euch Solitary 1.0 gefallen?
    • Werdet ihr Solitary 2.0 schauen?
    • Hätte Liza gewinnen sollen?


    Meine Antworten:

    • Ich fand es zum Kotzen und schäme mich für die Leute, die da mitmachen. Absolute Z-Promis und verzweifelte Aufmerksamkeitssucher. Blah
    • Nee, ich hab die erste ja schon nicht geguckt. Außer einmal, das hat gereicht xD
    • Nee, die ist absolut nervig und immer am Rumheulen gewesen.


    Da ich dieses Thema für sehr wichtig halte, habe ich es hier gepostet um darüber mit euch zu diskutieren. In den letzten Jahren wird es mit dem illegalen Downlaods immer... wenn es so weiter geht ist es sogar nicht ausgeschlossen, dass es kein Pokemon-Download mehr auf den zukünftigen Pokemon Days geben wird.


    Screenshots von dieser Wunderkarte:


    [Blockierte Grafik: http://img.filb.de/20100904200746_pd2010_fake-celebi.png]

    Scheiß Rechtschreibfehler o.O "tolles" muss großgeschrieben werden!


    Ich finde sowas auch nicht so klasse... Aber wie macht man denn solche inoffiziellen Downloads? o.O Ich habe das Prinzip da noch nicht so ganz verstanden. Nintendo hat das doch angeblich nicht zur Verfügung gestellt, wieso kann man sich die dann downloaden? Das verstehe ich nicht. @_@

    Wollte mal fragen, wo man diese Ballkapseln bekommt. In irgendeiner Edition war es ja so (ich glaube, Platin? oô), dass man Sticker auf die Pokebälle machen kann (z.B. Blasen), und wenn es dann in den Kampf gerufen wird, sieht man Blasen. Das fand ich immer ganz süß^^ Wo gibt es das in HG/SS?
    Oder ist damit dieses Stickermädchen gemeint, dass man ansprechen kann, nachdem man das kranke Miltank geheilt hat?


    Und: Wo gibt es die Gracidea Blume für Shaymin in HG/SS? (Wenn überhaupt)